PDA

View Full Version: Schon erledigt Konfiguration exportieren

Fabiano
26-05-15, 02:23
Ist es möglich in Zukunft Versionen, haben die Option zum Exportieren der Konfiguration (Backup) und die Option zum Importieren? Es wäre sehr interessant, weil ich mehrere Anpassungen in meinem vBET gemacht und wenn ich vermisse irgendwie ich alles neu zu erstellen muss. Ich möchte eine Sicherungsversion zu tun, und speichern Sie sie irgendwo (Wolke). Danke.

vBET
26-05-15, 12:40
Wenn Sie die Sicherung von vBulletin Datenbank, die Sie leisten auch die Sicherung aller Optionen - einschließlich vBET Optionen.
Sie können auch bequem alle vBET Optionen mit SQL, weil alle vBET Optionen haben Präfix 'vbenterprisetranslator_'
Hier ist der SQL-Abfrage, um es zu tun:

SELECT * FROM setting WHERE varname like 'vbenterprisetranslator_%'
Sie können einfach exportieren, da die Ergebnisse in den meisten SQL-clients - zum Beispiel in phpMyAdmin (wählen Sie einfach alle Ergebnisse und exportieren es - unter den Ergebnissen der Tabelle haben Sie die Optionen für).

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.9.99