PDA

View Full Version: vBET 3.2.2 - schnelle Korrektur pack

vBET
11-12-09, 21:57
Hallo.

Wir entdeckten, kleinen, aber wichtigen Fehler in vBET 3.2.2. Es schadet nicht Ihrer Funktionalität in keiner Weise, aber wir empfehlen dringend wieder Download-Version 3.2.2 und aus diesem korrigiertes Paket auf Ihren Server hochladen wieder 2 Dateien von Upload-Verzeichnis:
- / Includes / vbenterprisetranslator_functions.php
- / Includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php

Bug ist das Senden Referrer-Header, die gegebenenfalls durch Google TOS verwandt ist. Bitte stellen Sie schnell fest, wie unten, um vollständig kompatibel mit Google TOS beschrieben.

Wenn Sie mit niedrigeren Version werden dann vollständige Aktualisierung erforderlich ist.

yahoooh
12-12-09, 06:43
Arabisch Tzarbatjah die gleiche Richtung wie die Englisch und Französisch in arabischer Schrift am Anfang des Themas von rechts nach links, nicht von links nach rechts

yahoooh
12-12-09, 06:47
Ich habe noch von google blockiert
könnte u mir helfen, indem E-Mails senden, um sie
meine Website: alwatanyh.com

vBET
12-12-09, 15:10
Arabisch Tzarbatjah die gleiche Richtung wie die Englisch und Französisch in arabischer Schrift am Anfang des Themas von rechts nach links, nicht von links nach rechts

Es wird beschrieben, welche Probleme in schnelle Korrektur pack - andere Dinge werden in 3.3.0 kommen

vBET
12-12-09, 15:11
Ich habe noch von google blockiert
könnte u mir helfen, indem E-Mails senden, um sie
meine Website: alwatanyh.com

Bitte halten Sie sich Thread, wo ist voller Geschichte. Informieren Sie sich über ihn dort, und wir werden Sie schreiben Inhalt der Nachricht, die Sie per E-Mail an Google:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET translator 4.9.2