PDA

View Full Version: Gelöst New Installation Fehler

KOF
05-12-10, 00:31
Hay ich gerade installieren Automatische Übersetzungen Paid Mod. Ich habe Fehler

Fatal error: Call to undefined function vbet_global_bootstrap_init_start () in / xxxx / Foren / includes / class_bootstrap.php (103): eval () 'd code on line 3

Als i-Foren adaequat zu deaktivieren.

Bitte kann u prüfen, was Problem ist.

Dank

vBET
05-12-10, 14:07
Hallo:) Ist es nicht ein Problem unserer Mitarbeiter wird es zu lösen morgen - am Montag. Wir sind bereit, die volle Unterstützung auch starten, am Wochenende und ich werde darum kümmern gerade jetzt, so ab nächster Woche werden wir auch die volle Unterstützung geben am Wochenende (ausgeschlossen Wochenende an Feiertagen werden).

Sorry für Probleme dieser Zeit. Bitte PM mich, ob dieser Fall dringend ist für Sie.

kamilkurczak
06-12-10, 11:48
Hallo,

Bitte gehen Sie auf admincp-> Plugins & Produkte-> Plugin Manager und finden Plugin global_bootstrap_init_start in vBET Produkt.

1. Bearbeiten plugin
2. Suche:

vbet_global_bootstrap_init_start();
3. bestreichen, bevor Sie diesen Code ein:

require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php');
4. Klicken Sie auf "Speichern".
5. Testen Sie es.

Können Sie erklären, was ich tun sollte, um es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren?

KOF
06-12-10, 20:54
Hay Jetzt bin ich immer.

Fatal error: Call to undefined function vbet_global_bootstrap_init_start2 () in / xxxxxx / forum / includes / class_bootstrap.php (103): eval () 'd code on line 3

kamilkurczak
07-12-10, 10:23
Bitte senden Sie mir Ihre admincp und FTP-Daten von PM ein I werden es beheben.

mateuszr
16-12-10, 09:45
Keine Antwort in diesem Thema, so durch gelöst (Installations-Service ist in diesem Fall bestellt)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.9.99