PDA

View Full Version: Gelöst Benutzer eingestellte Sprache nicht eingelöst

Simon Lloyd
05-10-10, 21:00
Ich habe mich registriert sich als neuer Benutzer und ausgewählt, da mein Posting Sprache, wenn ich dann in das Forum in Englisch war nicht spanisch (ich in England wohnen so mein Browser ist Englisch, aber in vbet Einstellungen habe ich "Vertrauen der Benutzer" gewählt angemeldet spanisch ), überprüfte ich in der UserCP Korrektur und der gewählten Sprache zeigt spanisch?

Können Sie beraten bitte?

Regards,
Simon

EDIT: die Sprache Flagge (spanisch) kann nicht gewählt werden, so dass ein Teil fühlt sich geehrt, es ist nur, dass es nicht übersetzen, um spanisch sein!

kamilkurczak
06-10-10, 08:26
hallo,
Vertrauen Option user es Google Language Detection. Google ist nicht über die Sprache gefragt, überhaupt, werden die Benutzereinstellungen verwendet. Wir vertrauen den Benutzer, dass die Botschaft, die er schrieb, in seiner Sprache, die er gesetzt ist. Ist nur Beiträge dieses Benutzers geschrieben.
Forum Sprache wird immer so sein, dass Sie gewählt haben. (Z. B. "Englisch")

vBET
06-10-10, 08:34
vBET werden bestimmte andere Sprache umleiten, wenn Sie spezielle Option in Misc Abschnitt namens Redirect to user Sprache. Noch zu beachten, dass vBET nach Browser-Einstellungen ausblenden (send in Header) nicht nach Benutzer-Einstellung. Das ist genug, denn wenn man reale Benutzer haben, die Spanisch spricht, dann wird er Spanisch-Einstellungen in seinem Browser haben - so vBET können ihn leiten, auch wenn er ein Gast ist. Auch Umleitung nach Browser-Informationen ist viel schneller - wir können es in ersten Haken zu tun. Um nach benutzerdefinierten Einstellung müssen wir warten, bis er sich anmeldet Und dann können wir nach vBulletin Teak redirect aus der Datenbank seine Daten umzuleiten. So tatsächliche Strategie ist schneller, funktioniert auch für Gäste und für echte Benutzer (nicht Test-Accounts) ist es genug:) Sie können ganz einfach testen, indem Sie Ihre Browser-Sprache-Einstellungen, Neustart-Browser (Umleitung ist nur für die erste Anfrage in der Sitzung, so dass wir Benutzer zu erlauben, ihn später zu ändern) und manchmal klar Cookies (wenn Browser-Session nach dem Neustart gedrückt halten).

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.9.2 gives automatic translations