PDA

View Full Version: File-Cache-Beta



Snake
19-08-10, 20:52
Kann mir jemand erklären, wenn ich den Datei-Cache eingestellt Cache-Seiten für 1 Stunde (86400 Sekunden), dann warum die cron einmal am Tag laufen, um sie zu entfernen.

Wahrlich, die Seiten sind für 1 Tag zwischengespeichert, wenn der cron läuft alle 24 Stunden?

Wenn i Seiten eingestellt werden, für 1 Stunde zwischengespeichert müssen sie entfernt werden, sobald eine Stunde vergangen sein. So der Cache für diese Seite kann von vorne beginnen.

Dabei spielt es keine wirklich Sinn für mich.

Snake
20-08-10, 21:49
Anyone?

Die Nachricht, die Sie eingegeben haben ist zu kurz. Bitte verlängern Sie Ihre Nachricht an mindestens 10 Zeichen.

vBET
21-08-10, 17:04
Es ist alles OK. Bitte beachten Sie, dass Gast Cache entfernen Sie nicht die Datei jedes Mal abläuft - das wäre zu teuer. Jedes Mal, wenn Gast-Cache, dass geeignete Cache-Datei entdeckt, bereits existiert, prüft Datum der letzten Änderung und das, wie wir funktioniert es abgelaufen ist oder nicht. Wenn nicht, dann Datei wird als Ergebnis gestreamt. Wenn ja, dann Anfrage wird ausgewertet und danach haben wir die Datei überschrieben, ohne zusätzliche und unnötige Demontage ermöglicht.

Die tägliche Reinigung ist, um sicherzustellen, dass es keine keine wirklich alten unnötige Datei - wie für Themen, die bereits existiert nicht tun. So entfernen wir alte Dateien täglich, aber immer überprüfen, nicht-Cache nicht abgelaufen ist:)

Snake
21-08-10, 17:10
Hervorragende Erklärung, jetzt verstehe, danke.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1