PDA

View Full Version: Gelöst Sprachcodes zeigen!



Taurus
18-08-10, 16:28
Bitte siehe Anlage. Man, da werde 3.3.6, hat es ein Durcheinander gewesen!

http://i35.tinypic.com/244e7gn.png

kamilkurczak
18-08-10, 19:33
ok, sollten die von global-Analyse festgelegt werden - auf Ihrem Forum ist dies nicht funktionieren.
Ich kann nicht reproduzieren dieses Problem auf meinem Test-Forum (Sie können es auf diesem wichtigsten Forum zu sehen) so bitte PM an mich admincp und FTP-Daten und ich werde es fix (und Ihre erste Ausgabe aus dem vorherigen Post zu (wenn du kannst 't zu reproduzieren auf unserer Hauptseite Forum)).
Dank

kamilkurczak
19-08-10, 09:10
Ich war auf dem fourum:

Können Sie erklären, es besser? Können Sie fügen url auf die Seite mit dieser Ausgabe, können Sie beschreiben, wie dieses Problem zu reproduzieren?
Ich sollte protokolliert werden oder nicht?

Wenn dieses Problem ist onmain Ort - bitte beschreiben Sie ein Teil dieser Website mit der Ausgabe. Dank

kamilkurczak
19-08-10, 09:18
ok, ich fand es.
Ist das nur auf Haupt-Website in "Last Post" Teil?

kamilkurczak
19-08-10, 10:34
Ich war auf dem Forum, ich habe einen Test-Gewinde in polnisch, reload ich deine Seite, Homepage und ich kann nicht sehen, langtitle = pl.
So, wie ich tun kann, dieses Problem?
EDIT: Ich änderte mein profil Sprache von Englisch auf Polnisch - jetzt habe ich es!

Taurus
19-08-10, 12:12
Jede Lösung dazu?

kamilkurczak
19-08-10, 18:10
Ich arbeite dran. bitte haben Sie Geduld, weil Michał ist offline und ich habe eine Menge Arbeit. Vielen Dank für Geduld.

Taurus
20-08-10, 06:39
Ich bin wirklich versucht, geduldig zu sein hier, aber mein Forum ist uns schrecklich, und ich bin zu verlieren Mitglieder, weil diese weißen Seiten, die ich erwähnen, in einem anderen Thread auch hier ab.

Taurus
20-08-10, 19:08
Ich antwortete, Ihre PM, und nichts.

Ich bin jetzt wirklich frustriert, weil die Sprache Titel noch zeigen auf meiner Homepage und keiner der anderen Fehler wurde behoben. Kannst du bitte beenden das jetzt, und nicht einfach ein-und ausschalten meinem Forum.

Ich erhalte unzählige PM ist aus meinen Gliedern jetzt wütend über diese weißen Seiten, die sie erhalte beim Antworten auch.

kamilkurczak
20-08-10, 19:31
Sorry für die.

Wie sehen-das man es manchmal funktionierte großartig, aber wenn jemand beantworten - [langtitle] erneut. vB noch Cache dieser Seite und es ist schwierig für mich zu arbeiten.
Wir werden daran arbeiten das ganze Wochenende über dieses Thema, und es wird festgelegt.


Leider wieder einmal.

vBET
22-08-10, 21:58
Ich bin an diesem Problem jetzt. Es sieht aus wie einige vBulletin Fehler. Auf dem Forum Parser analysiert korrekt nur die ersten langtitle und danach für weitere Zerlegungen gibt einfach gleichen Text, der analysiert werden sollte - ohne Aufruf entsprechende Funktion, die den Text analysieren sollte. Genauso wie es nicht erkennt langtitle bbcode mehr - und es ist dasselbe Parser-Objekt verwendet werden, um neben Texten zu analysieren. Ich sende Ihnen protokolliert Details in PM. Es könnte auch sein einige Konflikte. Ich suche noch gibt, und Sie werden informiert, wenn ich nichts mehr zu finden.

vBET
22-08-10, 22:27
Ich habe für Sie hier. Bitte beachten Sie, dass dies nicht in der nächsten Version veröffentlicht werden, weil es wie Ihr Problem aussieht, ist nicht vBET aber, aber einige vBulletin bug, oder die Integration Problem. Dieses Problem macht nicht posible zu bedienen gleichen Parser mehrmals. So Lösung ist es, neue Parser für jede langtitle Parsen zu schaffen. Dadurch verringert sich die Leistung (geringe Auswirkungen), da mehrere Objekte verwendet werden. Anweisungen sind unten.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie nicht damit umgehen zu vBulletin-Ebene müssen Sie machte diese Schritte nach jedem vBET aktualisieren. Wir werden nicht veröffentlicht Code mit verminderter Leistung in der nächsten Version, wenn es nicht zu vBET Fehler im Zusammenhang. Sie können versuchen, Konflikte durch die Deaktivierung Ihrer anderen Plugins zu finden - ich werde das nicht auf Ihrem Forum, weil es zu viel andere Plugins und ich wollen einfach nicht, der Ihr Forum zu schaden. Sie müssen also für Konflikte selbst zu suchen. Wenn nicht, dann finden Sie vB Team für die Hilfe bei diesem Problem zu stellen - in diesem Fall können wir Ihnen helfen, das Problem zu beschreiben, aber man muss es schreiben, weil vB Team brauchen könnten, um Details auf Ihrem Forum zu sehen.

Um dieses Problem zu (jetzt schon auf Ihrem Forum gemacht) zu lösen:
1. Edit / includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php
2. Find-Funktion vbet_parseTitleMultiple
3. Suchen und Kommentar in dieser Funktion:

$parser =& new vB_BbCodeParser($vbulletin, $tag_list, false);
4. Suchen und Kommentar in dieser Funktion:

unset($parser);
5. Finden Sie in dieser Funktion:

$parsed = $parser->do_parse($toParse, 1, 0, 1, 0, 0, 0);
6. Ersetzen durch:


$parser =& new vB_BbCodeParser($vbulletin, $tag_list, false);
$parsed = $parser->do_parse($toParse, 1, 0, 1, 0, 0, 0);
unset($parser);


Dies wird sich ändern Arbeiten am gleichen Parser-Objekt und wird neu für jede Analyse zu erstellen. Wie ich schrieb dies mit geringen Auswirkungen zu verringern Ihre Leistung. Auch sollte es nicht notwendig sein - das gleiche Parser sollte gestattet werden, wiederverwendet werden kann. Das, wie es funktioniert in unserem Forum und auf unseren anderen Kunden Foren auch. In Anbetracht dieser und protokolliert die Ergebnisse - wir denken, dass es vBulletin Fehler oder Konflikt mit einem anderen Mod ist.

Wenn Sie eine Beratung mit diesem Problem benötigen - bitte einfach fragen. Ich bin sicher, dass die Lösung erfordern Änderungen für jedes Update ist nicht groß, aber der Fehler ist nicht auf unserer Seite. Nicht nach unserem derzeitigen Kenntnisstand zu diesem Thema.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.10.1