PDA

View Full Version: Gelöst Linkback im Archiv / sitemap



Snake
01-08-10, 21:49
Die LinkBack im Archiv / sitemap vbet ist ein toter Link. Dieser Link funktioniert nicht. Tote Links sind schlecht für SEO.

kamilkurczak
02-08-10, 10:40
können Sie fügen Sie hier eine URL zu dieser Seite mit diesem toten Link? Wenn du kannst, kann dieser Link von Ihrem oder unserem Forum sein.

Snake
02-08-10, 12:34
Es ist auch hier.

http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/archive/

Link in Fußzeile von Fahnen.

kamilkurczak
02-08-10, 13:21
ok danke, werde ich überprüfen Sie es

vBET
03-08-10, 17:54
Gelöst und wird in der nächsten Version enthalten sein. Für schnelle Lösung finden:
1. Edit / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:

$output .= '<div class="smallfont" style="text-align: center;">'.vbenterprisetranslator_creditlink().'</div>
3. Ersetzen durch:

$output .= '<div class="smallfont" style="text-align: center;">'.str_replace('\\"','"',vbenterprisetranslator_creditlink()).'</div>

Snake
03-08-10, 18:29
Das Update bewirkt, leeren Bildschirm, cmon Mann, du immer tun, halb assed behebt, müssen Sie nicht testen dieses Zeug?

kamilkurczak
04-08-10, 15:25
Bitte ersetzen Sie die alte Linie mit dem neuen Code ein:

$output .= '<div class="smallfont" style="text-align: center;">'.str_replace('\\"','"',vbenterprisetranslator_creditlink()).'</div>

php bbcode deleted 'am Ende des Codes (vor </ div>). wenn man es ersetzen mit dieser neuen Code alles funktionieren wird.

Sorry für die.

Snake
04-08-10, 15:35
Fügen Sie was unterschreiben? Ihre Lösung ist ein einziges Durcheinander.

kamilkurczak
04-08-10, 15:38
siehe vorherigen Post und versuchen Sie es erneut bitte

vBET
04-08-10, 17:02
Ich bestätige, - es gibt einige vBulletin Fehler in PHP bbcode. Auch - ich erinnere mich, dass ich einmal aus Versehen Code als Code zu finden, ersetzen gesetzt - aber es war harmlos, weil sie nicht imstande war, brach.

Auch in diesem Fall wegen der vBullletin Fehler war es nicht in der Lage, brach gegebenen Anweisungen. Wenn Sie brach genau den Anweisungen - Sie wären nicht in der Lage, dass zu tun, weil diese vBulletin PHP bbcode Fehler auch Text verändert zu finden. Deshalb sollte man auf Schritt stoppen, anstatt dass Sie gerade gemacht sich Änderungen im Code und dieser brach Ihr Forum.

Es ist nun (geändert CODE bbcode) korrigiert, aber bitte bedenken Sie, dass Sie nicht Brache Anweisungen und dies war die Ursache für Ihr Forum zu brechen. Auch ich natürlich sehr leid tut, weil dieser Vorfall - in der Regel I in vBulletin BBCodes vertrauen. Dieses Mal war es falsch.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1