PDA

View Full Version: vBET und vBSEO mit vBulletin 4



asabet
29-07-10, 14:56
Hallo, ich bin ein vBSEO Nutzers auf vB4 Forum. Gibt es eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, vBET auf meinem Forum installieren, ohne zu verletzen SEO auf meinem Forum? Ich versuchte VBET schon einmal auf einem VB3 Forum und Google Webmaster Tools berichtet eine Menge von Fragen durch mehrere URLs für dieselbe Seite. Ich würde gerne diese Funktionalität ohne Beeinträchtigung der SEO haben.

vBET
30-07-10, 12:31
Bitte beachten Sie, dass kostenpflichtige Version haben große Funktionalität - sie übersetzt URLs. Also Ihr SEO werden sicher mit vBET 4.x:)

asabet
01-08-10, 15:09
Bitte beachten Sie, dass kostenpflichtige Version haben große Funktionalität - sie übersetzt URLs. Also Ihr SEO werden sicher mit vBET 4.x:)

Muss ich etwas Besonderes mit der Rewrite-Regeln zu tun, oder ich einfach installieren die kommerzielle Version und es funktioniert mit vBSEO (neueste Version) sofort ohne Tweaks?

vBET
02-08-10, 16:58
Sie fügen vBET Regeln - bereits vorbereitet - sehr einfach:)

Unite
08-09-10, 18:18
Wird die vBulletin Forum und vbet Übersetzung erfordert eine gesonderte Bestellung?

vBET
08-09-10, 22:40
Wird die vBulletin Forum und vbet Übersetzung erfordert eine gesonderte Bestellung?

vBET gibt Ihnen Übersetzungen. Wenn Sie vBET kaufen, dann Übersetzungen von vBulletin dürfen - Sie müssen nicht für die zusätzlich zu zahlen. Natürlich müssen Sie vBulletin zunächst, in der Lage sein vBET verwenden.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET Translator 4.10.1