PDA

View Full Version: Gelöst Verwenden Full File Cache für die Gäste (BETA!)



tsak76
29-07-10, 06:21
wenn diese auf Gäste eingeschaltet ist kippe wählen style: p

kamilkurczak
29-07-10, 14:50
ok, bestätigt.
I wiedergegeben es auf meinem Test-Forum. Jetzt werden wir an einer Lösung arbeiten. Wir werden versuchen, es zu beheben.

tsak76
30-07-10, 14:19
keine Lösung für dieses? Ich muss das Cache-Option anstelle der db

vBET
30-07-10, 21:13
Ja. Es ist bereits gelöst und wird in der nächsten Version enthalten sein. Für schnelle Lösung:
1. Editiere die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php
2. Suche:

return DIR.'/'.VBET_GUEST_CACHE_DIR.'/'.($_REQUEST['language'] ? $_REQUEST['language'] : $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']).'/'.$filename.'.html';
3. Ersetzen durch:

return DIR.'/'.VBET_GUEST_CACHE_DIR.'/'.($_REQUEST['language'] ? $_REQUEST['language'] : $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_forumlanguage']).'/'.$filename.$vbulletin->userinfo['styleid'].'.html';
4. (Optional, aber empfohlen) entfernen gesamte Gast-Cache-Verzeichnis und kopieren Sie sie wieder von vBET Paket (erinnern Sie sich über Privilegien) - wir verändern Dateien Namenskonventionen (styleid inbegriffen) so alten Dateien werden nicht mehr verwendet werden und es wird nur der Taille des Raumes. Bitte beachten Sie, dass nächste Release wird die automatische alten Dateien Reiniger enthalten.

tsak76
30-07-10, 23:08
ok, aber wir sollten nicht in den Cache der Standard-Forum lang oder nicht?

tsak76
30-07-10, 23:14
oops sehe ich nur einen Fehler in übersetzten Seiten post zeigt er wurde im Jahr 1903 lol 1903.06.10, 16:02 in meinem def lang geschrieben es zeigt, 03-06-10, 16:02

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations