PDA

View Full Version: Welche Version von vBET für vB 3.6.8 und vBSEO 3.3?



myandy99
21-07-10, 19:16
Hallo, ich bin jetzt auch dabei und sehr in dieses Produkt interessiert.

Kann mir jemand bitte sagen Sie mir die folgenden:

1. Was vBET Version unterstützt vBulletin 3.6.8 und vBSEO 3.3?
2. Was ist der Unterschied zwischen vBET kostenlose Version und die non-free version?

Vielen Dank!

vBET
22-07-10, 07:40
Hallo. Offiziell vBET unterstützt vB3.8 bzw. 4,0 und letzte Version von vBSEO.

Noch haben wir Kunden mit vBET auf vBulletin 3.6.x - es funktioniert gut. Es gibt nur ein Problem im Zusammenhang mit bug vBulletin und dass es, warum wir nicht in der Lage, es zu beheben (vBulletin Team braucht, um ihre Fehler zu beheben) sind. Dieses Problem wird mit der Übersetzung der Archiv-Seiten und nur für Foren (Haupt-Archiv-Seite und Themen Archiv-Seiten übersetzt gut).

Der Kunde über die ich schreibe nicht mit vBSEO. So tut mir leid, aber ich kann nicht sagen, wie vBET genau mit den alten Versionen funktionieren. Auf jeden Fall - man kann durch die Prüfung unserer kostenlosen Version auf Ihrem Forum zu starten. Und wenn es OK ist, kann man mit freiem Aufenthalt, oder bezahlt einen zu kaufen, wenn Sie viel schneller Übersetzungen und unterstützen mehrsprachige Gemeinschaft wollen:)

myandy99
20-07-11, 05:43
Ich hatte auf meinem Plan zu testen vBET als vBSEO behauptet, sie würden ihn nicht unterstützen und es könnte sein (oder wären) problematisch mit vBET mit vBSEO halten.

Jedenfalls heute habe ich beschlossen, um zu testen, was Sie (Sie sagte, es würde mit vBSEO Arbeit) sagte, damit ich installiert die kostenlose Version für einen Test und ich habe herausgefunden, die Übersetzung funktioniert super!

Allerdings gibt es ein großes Problem auf URLs:

Meine Website ist ein Social-Networking-Website (URL xxx.com) mit einem vBulletin v3.6.8 Forum (URL xxx.com / Foren) integriert.

. Nach der Installation vBET und haben Änderungen in Forum root htaccess, stieß ich auf ein Problem - sobald ich eine Übersetzung gewählt haben, kann ich nicht zurück zu xxx.com wie alle xxx.com URLs wird jetzt xxx.com / Foren.

Zum Beispiel URL xxx.com / index.php? Page = Musik wird jetzt xxx.com / forums / index.php? Page = Musik und damit auch die Social-Networking-Teil der Website ist völlig zusammengebrochen, da alle URLs auf vBulletin Foren umgeleitet werden.

Irgendeine Idee, wie diese zu lösen?

Ich würde sicherlich dieses Produkt zu kaufen, wenn diese gelöst werden können.

myandy99
20-07-11, 06:09
Es sieht so aus, indem Sie URL-Tracking in vBET Konfiguration, die ich die URL Problem lösen können. Aber die Übersetzung wäre nicht mehr funktionieren in der Art, es tat. Jetzt welcher Thread habe ich klicken, zeigt es als Standard-Englisch, anstelle der zuvor gewählten Sprache, und für jede Seite, ich muss die Sprache Flagge klicken, um es zu übersetzen. Dies ist nicht wünschenswert.

Ich möchte die URL-Tracking, um ohne zu schrauben, meine URL zu arbeiten.

vBET
20-07-11, 16:26
Hallo.

Dies ist nicht Abschnitt für Fragen. Wenn Sie Problem mit kostenlosen Version haben, dann schreiben Sie bitte hier: Free Version vBET2.3.x - vBulletin Enterprise-Translator (vBET) (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/free-version-vbet2-3-x/)

Wahrscheinlich haben Sie eine falsche Konfiguration oder. Htaccess-Regeln (überprüfen Sie Hasen entsprechenden Wert für Forenverzeichnis Parameter).

basketmen
22-07-11, 06:45
Hallo myandy99, bin ich mit vb 3.6.x auch, und vBSEO 3.5, bezahlt vbet Version funktioniert fast einem Jahr installiert wurde, überprüfen meine Beiträge vor

Ihrer Beschreibung seiner sollten htaccess Problem sein, ich habe es auch vor und nur die Zahlung Michał, Integration / Installation Gebühr 30 $ zu machen vbet gut funktioniert und mit anderen script / mod

lassen Sie einfach die pro installieren es für Sie

vBET
22-07-11, 11:38
Sein Problem ist, weil kostenlose Version nicht unterstützen Übersetzung außerhalb Forum. Vollständige Version übersetzen Seiten außerhalb Forum, das mit vBulletin-Engine generiert werden.

Dies ist Thread für das Thema:

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1