PDA

View Full Version: Magische Pro Lehren - Magic



scott
07-11-09, 17:22
Magische Pro Lehren - Magic

scott
07-11-09, 17:41
Magische Pro Lehren ist jetzt in 52 Fremdsprachen verfügbar
Siehe Link unten bitte auf ein Mitglied einer multi-nationalen MAGIC-Gelände werden
Wo die Sprachbarriere ist für alle Magier Been Around The Globe gebrochen, um Kommunikation

scott
07-11-09, 17:53
Das ist großartig, im Schreiben dieses in Englisch, aber Entsendung in arabic

scott
08-11-09, 16:03
Microsoft Windows XP Professional Ultimate Edition V8 von Mad DogInclus Servicepack 3 + Hotfixes bis Oktober 23 endgültig 2009Version Datum: Windows XP Professional Corporate "En"-32-Bit-Servicepack 3 (keine Aktivierung) Dateigröße: ~ 630 minimale MoConfiguration: Prozessor 500 Mhz, 256 MB RAM und 64 MB-Grafikkarte ist ein Minimum für eine reibungslose Funktionieren.Speicher, abhängig von der Hardwarekonfiguration: ~ 150 MoMERCI nehmen Sie wissen aller dies, die zur Vorbereitung folgt und INSTALLER zu den besten Ihrer Betriebssystem. - in die ADDONS der CD-Hülle finden Sie mehrere Software, ändern Sie die Windows-Taste, um Ihre Fahrer vor Umsiedlung zu erhalten oder zu reinigen die Registrierung nach der Installation des Systems. - Sie müssen die Possibiliter fügen Sie Ihre eigenen Treiber manipulieren die ISO mit UltraIso und in den Ordner $OEM$ $ 1.TREIBER/001 / 002, / 003, / 004, / 005, / 006, / 007, / 008. Sie werden automatisch übernommen werden während der Installation - CD-ADDONS-Ordner enthält auch ein Update für DirectX 10 und ermöglicht es Ihnen, erweiterten Grafiken nutzen Ihre Grafikkarte verwaltet werden! - einer Installation oder Aktualisierung von einem alten Betriebssystem ist nicht möglich, Installation in Bootant auf dem CD -ROM. erfolgen - Update von Windows Update deaktiviert und dauerhaft gelöscht werden, dies verhindert das Verschwinden der Symbole und andere geändert.-während der Installation installiert werden die Treiber für die meisten Motherboards, Soundkarten, SATA-Festplatte HD und Netzwerkkarten auch Grafikkarten Nvidia und Ati. - erkannt zu werden, werden nicht die CD-ROM unter Androhung von unsachgemäße Installation der Komponenten - keine antivirus-Software zu entfernen, weder dazu sind mit dieser Version installiert, können Sie verkaufen.Das System ist äußerst optimierte, schnell und völlig stabile, -orientierte Sicherheit, funktioniert perfekt auf allen Computern und es gibt keine Fehler meines Wissens, Verschiebung sind willkommen, um die Fehler zu korrigieren. Keine Notwendigkeit für Seriennummer, es ist direkt auf die cd integriert.

scott
08-11-09, 16:04
ADDONS Ordner der CD gibt es mehrere Software-

scott
08-11-09, 23:16
Wie kann ich hinzufügen, dass wrap?
i cant find it lol:)

vBET
08-11-09, 23:40
Du hast nicht: p Man lese Grund der Bearbeitung:) Fehler in BBcodes durch Verabreichung wurde korrigiert.

Auch wenn Sie Ihre Standard-Sprache eingestellt in User CP, dann mod automatisch die Wraps, indem lang BBCodes nach Ihren Benutzernamen Standardsprache und Editor-Optionen (können Sie es für jede Nachricht zu deaktivieren).

scott
09-11-09, 01:17
sehen, wie übersetze ich das??

Hallo! Ich hab auf Meinem Kanal jetzt Eingestellt, dass. Mann da Kommentare hinterlassen Kann (vorher war Rock Nicht so). Aber im Moment siehts da Noch Ziemlich leer aus! Und da du meine Vids abboniert hast und ja mei Schon Manch Einem meiner Videos ein Kommentar drunter Geschrieben hast, Dachte ich mir, du könntest ja (WENN du Lust hast) Éinen Freundlichen Kanalkommentar bei mir hinterlassen! Ware echt nett! Aber Nur, wenns dir Nicht zur Last fällt! ;)
Éinen schönen Tag Noch, Mentaleo

scott
09-11-09, 14:46
hallo,
Die MPT MAGIC-Gelände ist jetzt in 52 Sprachen übersetzt, so gehen werfen Sie einen Blick auf, und übergeben das Wort an andere spanische Magier: -
Magische Pro Lehre - Magic (http://www.magicalproteachings.com/)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1