PDA

View Full Version: Gelöst BIG Problem ... gzip funktioniert nur mit vbet deaktiviert ...



pepito69
13-07-10, 20:53
Hallo,
Ich habe viele, viele Probleme mit VBET nach speending 185 Euro. Ich bitte um Hilfe bitte.
Gzip nicht mit vbet aktiviert ist, funktionieren, wenn i deaktiviert funktioniert wieder.
Mein Server hat gzip aus, und ich habe vbulletin ist gzip aktiviert und Kompression = 1

Dies verursacht einen großen großes Problem auf Google Indizierung.
Bitte, ich Ihre Hilfe akzeptieren, aber nicht sagen, dass Ihr Produkt perfekt mit einem Lächeln funktioniert, bin ich ruhig Nervious über das, was passiert diesen letzten Tagen.
Dank

kamilkurczak
14-07-10, 13:49
wie kann ich es auf meinem Server zu überprüfen? Bitte beschreiben Sie es.

pepito69
14-07-10, 21:29
Sie wissen nicht, ich frage Sie, ob eine Idee ...
Was sollte ich achten?

kamilkurczak
15-07-10, 13:33
ok, aber ich weiß nicht, was bedeutet es "gzip nicht funktioniert" bedeuten

pepito69
15-07-10, 15:30
Es bedeutet:

WhatsMyIP.org HTTP Compression Test (http://www.whatsmyip.org/http_compression/)

Und Sie werden sehen ...

kamilkurczak
15-07-10, 15:40
Vielen Dank für diese URL. Ich werde es lesen und versuchen, es zu beheben.

pepito69
16-07-10, 19:38
tse ...
Ich löste das Problem. Ich entdeckte, dass, wenn ich Datei chache für Gäste deaktivieren, dann VB gzip wieder funktioniert. Dies ist keine ideale Lösung, aber ich brauche gzip meisten.

kamilkurczak
17-07-10, 16:31
Vielen Dank für das, ist der Cache für die Gäste noch BETA-Version ..
Ich bemerkte es und wenn Michał zurück kommt, werden wir versuchen, es zu beheben.
Dies kann der Fehler zu sein .. so werde ich diesen Thread zu bug Abschnitt zu gelangen.

kamilkurczak
06-08-10, 13:47
hallo pepito 69,

Ich brauche, um dieses Problem auf meinem Test-Forum zu reproduzieren, so würde ich gerne wissen, wie Sie diese gzip laufen für Website?.
Haben Sie gziped Ihrer Website by vBulletin Optionen -> Cookies und HTTP-Header-Optionen
oder
von Ihrem Server ssh mit mod_gzip oder mod_deflate auf Ihrem Server?

Thanks, wird es mir helfen.

kamilkurczak
10-08-10, 12:06
Mein Server hat gzip aus, und ich habe vbulletin ist gzip aktiviert und Kompression = 1


ahhh leid vorherige Frage. ok ich fand es.

vBET
10-08-10, 20:07
Gelöst. More - wenn GZIP aktiviert ist by vBulletin gedreht, dann wird vBET Cache bereits gezippte Dateien, so dass es viel weniger Speicherplatz auf der Festplatte zu nehmen:)

Es wird in vBET 3.3.5 und 4.2.3 enthalten sein vBET

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1