PDA

View Full Version: Gelöst Private Nachrichten übersetzten Text blank



Taurus
13-07-10, 12:05
OK, ich habe vor kurzem bekommen Private Nachrichten, wo die übersetzten Texte leer sind. Missing. Ich sehe die kleinen Flaggen und alles, und ich kann klicken Sie auf den ursprünglichen Text zu sehen. Aber der übersetzte Text wird einfach weg.

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Danke für die Hilfe!

kamilkurczak
13-07-10, 14:18

Did you install any new mods or plugins? maybe conflict?
Sie sagte "nein".

Benutzen Sie eine BETA-Optionen wie "Use Full File Cache Für Guest" oder "Ignored Wort"? Versuchen Sie es zu deaktivieren und überprüfen PM wieder.

Taurus
13-07-10, 14:20

Did you install any new mods or plugins? maybe conflict?
Sie sagte "nein".

Benutzen Sie eine BETA-Optionen wie "Use Full File Cache Für Guest" oder "Ignored Wort"? Versuchen Sie es zu deaktivieren und überprüfen PM wieder.

Ich bin nicht mit der vollen Cache für die Gäste, denn es bricht immer noch mein Forum. So ist es nicht. Und die ignorierten Wörter auch. Verwenden Sie es nicht.

EDIT: Ich ging gerade wieder auf die Uhr ist das leere waren gestern, und jetzt sind sie alle wieder zu arbeiten. lol **********. Ich weiß nicht warum, aber hey, scheint alles wieder gut. Ich werde hier aktualisieren, wenn ich eine neue Uhr mit übersetzten Text in. Dank erhalten!

kamilkurczak
13-07-10, 14:31
hehe, das ist verrückt.

Wenn Sie etwas Besonderes mit diesem Thema haben, können Sie beschreiben es hier?
Ok so genießen;)

Taurus
15-07-10, 01:47
Nun, hier gehen wir wieder! Ab heute ist auch Beiträge aus ist nun leer. Keine übersetzten Text! Ich kann klicken, um die Originalsprache zu sehen, aber der übersetzte Text fehlt!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1