PDA

View Full Version: Gelöst Problem Integration reviewpost / PhotoPost



pepito69
04-07-10, 13:08
Hallo,
Ich kaufte Ihr mod und es funktioniert gut in Foren, aber ich folge deinem Anweisungen, um Übersetzungen in anderen Mods zu aktivieren, aber ich muß doch someting falsch.
Forum Ordner:
: / / Meine Domain / forums

Mod Ordner (hier ist das Problem):
: / / Meine Domain / opiniones
Its like PhotoPost, heißt reviewpost.

Ich tat dies:
# In vBET Paket / do-not-upload/tools/vbenterprisetranslator_front_controller.php Wandel "SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH 'zu Ihrer vollsten Forum Verzeichnispfad.
Verwenden Sie nicht '/' am Ende. Wenn Sie nicht wissen, was ist dein Weg, siehe unten für weitere Instruktionen.
# Kopieren vbenterprisetranslator_front_controller.php Datei in das Verzeichnis von mod in URL verwendet

Dann habe ich verloren. Dies ist meine htaccess in / opiniones:
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Umgeleitet =
RewriteCond% {QUERY_STRING} language =
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php? Umgeleitet = $ 1 & vbet_outside = true [L, QSA]

RewriteCond% {QUERY_STRING}! Vbet_outside = true
RewriteRule ^(.*)$ $ 1? Vbet_outside = true [L, QSA]

Was ich falsch mache?
Dank
Ah, ich habe auch in admincp definiert den Ordner / opiniones / und / fotos / in zu halten Verzeichnisse und Tracking-URL und URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis

kamilkurczak
05-07-10, 12:15
Hier haben Sie eine Lösung.


Bitte informieren Sie sich diesen Teil von diesem Post:

How to integrate vBET exactly with this mod:

* PhotoPost - see instructions for case 4 and 5

vBET
06-07-10, 00:03
Genau - phopopost nicht unterstützt global_complete Haken:) Bitte brach Kamil Wink - finden Sie dort alle erforderlichen Schritte, wie man zu integrieren. Getestet und funktioniert:)

pepito69
06-07-10, 00:56
Ich werde versuchen, es morgen und wird Ihnen sagen, und Dank.

tsak76
06-07-10, 22:26
Genau - phopopost nicht unterstützt global_complete Haken:) Bitte brach Kamil Wink - finden Sie dort alle erforderlichen Schritte, wie man zu integrieren. Getestet und funktioniert:)

kann u mir sagen, was genau zu tun, um mit PhotoPost pro, seine im Ordner / photos / was in htaccess in / photos setzen? intergrate btw ich benutze PhotoPost pro

vBET
07-07-10, 13:19
Die Anweisungen sind ppropriate für PhotoPost Pro-Version.

Über den genauen Inhalt - alles ist in gegebenen Anweisungen beschrieben. Bitte teilen Sie genau, welche Stufe der Iteration Sie nicht verstehen, und wir werden es besser beschreiben für Sie.

Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie uns das für Sie auf Ihrem Server wollen, dann können Sie intgration Service für $ 30 (Verwendung). Dennoch empfehlen wir Ihnen, brach Anweisungen und Ihr Geld sparen - wir geben Ihnen unser kostenloser Online-Support und beschreibt die einzelnen Schritte, die Sie nicht verstehen. In einem solchen Fall nur bitte sagen, welche Schritt erfordert eine bessere Beschreibung? Wenn dies nicht geschehen, und es funktionierte nicht - geben Sie uns bitte youe htaccess Inhalt nach der Integration, und wir werden prüfen sie es tut ist OK..

tsak76
07-07-10, 14:20
sag mir, was ich in den Ordner PhotoPost htaccess setzen müssen

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1