PDA

View Full Version: vBET 4.22 und vBSEO 3.5.1 nicht kompatibel?



StarBuG
25-06-10, 11:05
Hallo

Da vBSEO 3.5.1 aktualisiert, um sie eingeführt Änderungen an den Umgang mit Blogs in vollem Umfang unterstützt kanonische URLs und andere Änderungen.

Dies bedeutet, dass einige Dateien geändert haben und die Datei bearbeitet funktionieren nicht wie in der Readme-Datei erwähnt.

Wann wird es ein Update auf vBET beeing voll kompatibel mit vBSEO 3.5.1 so, dass ich es installiert werden kann?

Bitte Beratung

Starbug

vBET
26-06-10, 23:49
Vielen Dank für Note. Wir überprüfen und aktualisieren Integration Anweisungen:) Wir wissen noch nicht, wie viele Änderungen in vBSEO genannten Bereich gemacht, so ist es schwer zu Lösung Datum zu nennen. Wir werden daran arbeiten, nachdem am Wochenende:)

StarBuG
29-06-10, 09:05
Wie ist der Fortschritt?

kamilkurczak
29-06-10, 11:41
hallo,

Wir haben eine Menge Arbeit mit der neuen Version vBET. Morgen werde ich versuchen, bis zum Ende einen Test.

Vielen Dank für Ihre Geduld:)

kamilkurczak
30-06-10, 20:36
vBET ist kompatibel mit vBSEO 3.5.1. Getestet habe ich es auf einem Test-Forum.

StarBuG
03-07-10, 10:28
Kannst du dann aktualisieren Sie bitte die Upgrade / Integration Anweisungen, so dass wir vBSEO 3.5.1 installieren

Das Suchen und Ersetzen Datei Änderungen in der Bedienungsanleitung nicht für vBSEO 3.5.1

StarBuG
04-07-10, 10:43
Hmm

Ich erinnere mich an eine Zeit, die Unterstützung hier schneller war.

vBET
04-07-10, 23:05
Sorry - am Wochenende Dinge, die nicht dringend sind manchmal etwas mehr warten.

Ich weiß, dass Sie thread mehr gestartet, 1 Woche her, aber wie ich sehe Kamil bestätigt arbeiten daran. Wenn er etwas vermissen, dann bitte Punkt genau, welches Teil des readme.html ist nicht richtig für vBSEO 3.5.1 - es wird uns helfen, damit Sie schneller:)

StarBuG
05-07-10, 09:57
Ok ich verpasst, dass er den Anweisungen aktualisiert während dieser Anfrage.

Ein Hinweis zu, dass hier wäre schön gewesen wenn;)

kamilkurczak
05-07-10, 17:33
Ich habe es noch einmal.
Alle Anweisungen im Hinblick auf die Integration der vBSEO-351 sind up to date.

Sie bearbeiten müssen zwei Dateien: functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php.

Alle Funktionen, die Sie bearbeiten müssen in diesen Dateien.

vBSEO-351 hat die gleichen Optionen wie die, welche in readme.html beschrieben werden

:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1