PDA

View Full Version: Wie branding free?



wowglider.de
23-06-10, 11:28
Hallo!

Ich habe mir soeben das Branding Free für mein Forum FairPlay Bot | WoW/MMO Glider Bot | WoW Forum (http://wow.glider-forum.de/) gekauft, aber der Text ist immer noch unten, wie kann ich ihn entfernen?

MFG

Hallo, ich habe nur das Branding kostenlose Option für mein Forum gekauft. Aber die Anzeige ist immer noch da, wie ich es los werden? Dank

kamilkurczak
23-06-10, 13:00
Standardmäßig Branding-Freie-Paket hat die Credit Link entfernt, aber mit dieser Lizenz gibt Ihnen Recht, auch entfernen, Informationen zur Version, aber Sie haben es selbst zu tun

Ich werde eine detaillierte Anleitung für Sie vorbereiten und ich werde die PM schicken Ihnen:.)

wowglider.de
23-06-10, 14:18
okay, immer noch auf eine PM

kamilkurczak
23-06-10, 14:23
Nachricht gesendet wurde:)

njm
20-07-10, 11:28
hallo ... können Sie mir bitte diese Informationen auch ... gerade Branding freie Version. noch nicht heruntergeladen yet ... wird in ein paar Tagen, wenn Sie fertig zu installieren, würde aber gerne wissen, wie man sofort zu beheben, wenn zur Installation bereit bin.

kamilkurczak
20-07-10, 12:18
Nachricht gesendet wurde:)

mario06
20-07-10, 18:05
Kannst du nicht machen, Marke kostenlos direkt aus der Box?

vBET
20-07-10, 19:41
Standardmäßig Branding freie Version ist frei von Kredit-Link, aber jeder Besitzer von Branding Freie Lizenz darf auch entfernen, Informationen über Produkt-Name.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET Translator 4.10.1