PDA

View Full Version: Gelöst langtitle=sk]F.. bug?



mario06
17-06-10, 18:59
Ich bekomme diese in den letzten Themen vbadvanced

langtitle = sk] F..

Fixes?

mario06
17-06-10, 19:00
Ich wollte nicht schreiben, was in den vorherigen Post, denke, es gibt ein Problem auf dieser Forum

Ich schrieb dieses


langtitle = sk] F..

vBET
18-06-10, 10:24
Hallo:) Es gibt kein Problem im Forum - setzt man falsch langtitle bbcode - ohne es zu schließen. So - garbage in, garbage out. Ich habe gerade bearbeitet Ihre Nachrichten sicher sein, dass es keine nicht BBCodes:)

Über die Frage, was vBET Version verwenden Sie? Letzte Version sollte automatisch lösen das Problem behoben. Bitte geben Sie URL, um genaue Seite, wo wir sie sehen können.

mario06
22-06-10, 00:29
es zeigt, wie das nur in den letzten vbadvanced übersetzt Themen

vBET
22-06-10, 17:30
Du hast nicht Frage zu beantworten:) Bitte bestätigen Sie die vBET Version Sie verwenden. Bitte auch überprüfen (oder fragen Sie vbadvanced Team) hat vbadvanced verwendet global_complete Haken bei der Seite. Es ist für vBET erforderlich, um automatisch lösen (bis vBET 3.3.3).

mario06
22-06-10, 19:36
3.3.4
Ich wusste nicht installieren, dass spezielles Plugin, das Sie gemacht, ich bin wohl zu?

vBET
22-06-10, 23:13
Das besondere ist nur für VBA-Dynamics. Andere brauchen es nicht. Können Sie bitte sicher, dass dieses Plugin, das Sie verwenden, ist mit global_complete Haken? Hat diese Seiten übersetzt werden? Bitte gebt mir URL zur Seite, wo ich das Problem sehen kann.

vBET
05-07-10, 07:51
Bitte bestätigen Sie tut es dasselbe Problem wie Sie bereits hier beschrieben:

Wenn ja, dann werden wir in der Nähe dieses und weiterhin gibt, weil es längere Diskussion.

vBET
07-08-10, 11:57
Keine Bestätigung - vorausgesetzt, dass es mit dem gleichen Problem und Schließen dieser. Im Falle, wenn es nicht, schreiben Sie bitte hier, und es wird wieder geöffnet werden.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1