PDA

View Full Version: vBET-Team wächst



vBET
26-05-10, 11:50
Hallo:)

Bitte begrüßen Sie Kamil Kurczak (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/members/kamilkurczak.html) als unser neues Teammitglied, der die Verantwortung für unsere Kundenbetreuung wird. So jetzt können wir Ihnen schneller Unterstützung:)

kamilkurczak
26-05-10, 11:52
Hallo:)
Ich werde helfen Ihnen gerne:)

Kolbi
26-05-10, 12:30
Hallo und herzlich Willkommen!


PS: Falls du mal dich im deutschen Bereich erweitern möchtest, deutsche Phrasen oder Support => Nachricht an mich :)

kamilkurczak
26-05-10, 17:20
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Angebot zufrieden. Ich werde mich erinnern:)
Dank

Smiggy
26-05-10, 18:17
Where are you from?

kamilkurczak
26-05-10, 18:20
aus Polen und was ist mit dir?

Smiggy
26-05-10, 23:08
England.

Michal, gibt es mehr Menschen auf dem Weg und werden sie sich Unterstützer und Entwickler werden?

VGF
27-05-10, 04:11
Willkommen Kamil, habt ihr eine glänzende Zukunft hier, glaube ich.

Vielleicht am besten Plugins für 2010!

vBET
27-05-10, 06:14
England.

Michal, gibt es mehr Menschen auf dem Weg und werden sie sich Unterstützer und Entwickler werden?

In diesem Jahr wahrscheinlich unser Team wird wachsen. Kann ich nicht sagen, wie und wann genau, aber wir wachsen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vBET Translator 4.10.1