PDA

View Full Version: Gelöst Benutzerdefinierte Profilfelder



moman
20-05-10, 20:28
Wenn Sie eine Checkbox Feld Profil und versuchen, seine Werte auf eine übersetzte Version des profile.php ändern, werden die Änderungen nicht gespeichert zu bekommen.

vBET
20-05-10, 21:50
Nur auf diesem Forum mit 'Reset' Feld für benutzerdefinierte Titel getestet - es funktioniert hier.

Bitte erstellen Sie mir Test-Account auf Ihrem Forum, PM Details mit Beschreibung, welches Feld genau nicht funktioniert und von wo aus diesem Bereich ist (die Mod fügt es).

Herausgegeben:
Sorry - nur darauf hingewiesen, dass es sich um eigenes Profil Felder. Können Sie bitte noch PM Details mit Test-Account in unserem Forum, um es zu sehen?

moman
20-05-10, 22:10
PM geschickt. :)

vBET
24-05-10, 20:16
Großen Dank:) See it und bestätigen es:)

Wir werden auf unserem Server und korrekt zu reproduzieren:) Also danke für Hinweis, wie zu reproduzieren:

Die zusätzlichen Felder werden mit Hilfe vBulletin ist 'user profile Feld' Tab im Admin-Panel. Fügen Sie einfach eine neue Checkbox, und Sie sollten in der Lage sein, diese zu reproduzieren. Ich kann mir vorstellen, diese einfach durch ein Plugin, das SNTA und ENTA fügt um die zusätzliche Form Code by vBulletin hinzugefügt fixiert werden.

vBET
10-06-10, 13:00
Korrigiert und wird in 3.3.4 enthalten sein. Für schnelle Lösung finden:
1. Zum Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin Manager
2. Bearbeiten vBET Plugin für init_stratup Haken (genannt: "Initialisierung"
3. Suche:


foreach ($_POST as $key => $value) {
$_POST[$key] =& vbet_encodeToSafeUTF8($value);
}

4. Ersetzen durch:


foreach ($_POST as $key => $value) {
if (!is_array($value)) {
$_POST[$key] =& vbet_encodeToSafeUTF8($value);
}
}

5. Sie sparen)

moman
04-08-10, 18:53
Vielen Dank für die schnelle Lösung!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1