PDA

View Full Version: Gelöst vbet Sicherheitsverletzung



hotslot
12-05-10, 16:22
http://www.hotslot.org/new-member-introductions/


Ich bin mit vbet und 4.0.3

Es scheint, die js-Virus in von vbet bekam umzuleiten.

vBET
12-05-10, 16:58
Ich überprüfe es schnell. Was Virus meinst du und wie Sie glaube, es war aus vbet hat?

hotslot
12-05-10, 17:03
Wir versuchen Ihnen zu helfen Sir .. Offensichtlich Es ist nicht deine Schuld! Aber wenn Sie können helfen, wieder zu finden weg von diesem Geschehen, das wäre cool.

Danke

hotslot
12-05-10, 17:13
http://www.hotslot.org/new-member-introductions/


Ich bin mit vbet und 4.0.3

Es scheint, die js-Virus in von vbet bekam umzuleiten.


Check-Link oben, seine ziemlich offensichtlich auf umzuleiten. AVG blockiert mein Browser danach.
http://www.hotslot.org/vbenterprisetranslator_seo.php

vBET
12-05-10, 17:27
Ich sehe, dass Sie Ihre Startseite nicht richtig funktioniert - output HTML geschnitten wird. Was war seit dem letzten Mal geändert, wenn Forum angemessen laufen?

vBET
12-05-10, 17:33
Check-Link oben, seine ziemlich offensichtlich auf umzuleiten. AVG blockiert mein Browser danach.
http://www.hotslot.org/vbenterprisetranslator_seo.php

Ja, ich sehe diese Umleitung aber nicht die Ursache gefunden - Sie schrieb über einige Viren so ich, dass Sie wissen, was Sie über das Schreiben dachte. Bitte beschreiben Sie, was AVG bedeutet?

Ich untersuche diese Frage schon jetzt und in logs sehe ich, dass Link, den Sie gaben gibt seltsame htaccess redirect auf:. / Var / chroot / home / content / h / o / t / hotslot / html / vbenterprisetranslator_seo.php
Was sind die Ursachen dieses Ende URL im Browser. Ich bin jetzt, warum vBET sieht nie Mitglied Einführung URL fragen ... Sieht aus wie einige Umleitung geschieht vor, aber ich sehe es nicht in. Htaccess

Wenn Sie ja Informationen, die helfen könnten haben - bitte geben Sie es.

hotslot
12-05-10, 17:34
Gute Frage. Das Forum wurde voll funktionsfähig letzte Nacht. An diesem Morgen ist, wenn es aufgetreten ist.

vBET
12-05-10, 17:36
Wir versuchen Ihnen zu helfen Sir .. Offensichtlich Es ist nicht deine Schuld! Aber wenn Sie können helfen, wieder zu finden weg von diesem Geschehen, das wäre cool.

Danke

Dies ist in diesem Moment nicht auf der Hand - müssen zunächst diagnostiziert werden.

vBET
12-05-10, 17:43
Gute Frage. Das Forum wurde voll funktionsfähig letzte Nacht. An diesem Morgen ist, wenn es aufgetreten ist.

Fragen Sie Personen, die Zugang zu Ihrem Forum haben - Sie hatte schon Thema, dass jemand Sie Dateien vom Server entfernt. Sie sollten den Zugang dort zu begrenzen und ändern Sie alle Ihre Passwörter. Wir haben schon gab dir Ratschläge zu FTP-Passwort ändern und Sie ignorierte es, nachdem einige Daten von Ihrem Server verschwinden ... Bitte beachten Sie wieder das zu tun.

Auch - wie ich Ihrer Hauptseite generiert nicht angemessen, was nicht vBET Fehler und zeigt, dass dein ganzes Forum Status abgestürzt ist, schrieb. Es ist möglich, dass diese seltsamen Umleitungen wegen Ihres Forums höhere Ausgabe sind und wenn Sie Ihr Forum Problem zu beheben, dann wird alles wieder funktionieren. Natürlich ist dies nur möglich, aber jetzt kann ich sagen, dass einige Probleme offensichtlich nicht vBET Fehler.

Haben Sie Umleitungen Regeln vor htaccess-Datei festgelegt. - Auf Apache-Konfiguration Ebene? Es scheint, dass die Umleitung geschieht, bevor vBET Regeln wird tätig, und dies ist Ursache der Ausstellung. Wenn Sie tun - bitte diesen hier. In diesem Moment habe ich keine Ahnung, warum andere Umleitung gemacht, bevor vBET Regel gilt, ist ...

Auch, wenn Sie zu tun haben Backup von gestern - bitte beachten Sie, es zu benutzen.

vBET
12-05-10, 18:53
Jede Art von Feedback zum letzten Beitrag? Ich brauche keine Informationen Sie mir geben können, um Ihnen zu helfen dieses Problem zu lösen.

tavenger5
13-05-10, 00:27
Sicherheits-Problem - vBulletin SEO Forums (http://www.vbseo.com/f3/security-issue-41463/)

hotslot
13-05-10, 03:28
Ich weiß nicht, was ich sagen soll?

Dennoch gibt es

vBET
13-05-10, 18:34
Sicherheits-Problem - vBulletin SEO Forums (http://www.vbseo.com/f3/security-issue-41463/)

Sehr langes Gewinde - gibt es etwas im Zusammenhang mit vBET?

vBET
13-05-10, 18:35
Jedes Feedback zu unserer letzten Nachrichten?:


Smiggy
13-05-10, 23:52
Ich hoffe, eine Lösung für dieses vorgesehen ist bald.

hotslot
14-05-10, 05:23
Ich natürlich wissen nichts über diese Dinge Jungs .. Mein Techniker versucht einen ganzen Tag lang und kein Glück. Einzige Weg, um die Kontrolle über das Forum gelangt war wieder zu Grunde beginnen und verlieren alle Inhalte.

Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. : O

Smiggy
14-05-10, 19:00
Dies ist ein ernstes Problem.

Jetzt, bis das Problem diagnostiziert wurde und feste Disabled.

hotslot
14-05-10, 19:36
I dont want anderen Mitgliedern ausgeflippt zu diesem Thema. Michal ist ein Profi. Seine läuft gut noch, vielleicht seine, wie es läuft in 4.0.3? wer weiß, aber wir mussten das gesamte Forum und Funktionen deaktivieren und wir verloren alle sind zufrieden. Schreckliche Nachrichten aus vielen Gründen, natürlich Google und die meisten Sicherheits-Software wird Eingänge in Ihrem url blockieren. Wir müssen nur herausfinden, wie in der Hölle sie ausgebeutet. Dies ist keine leichte Aufgabe. und ich weiß nichts über diese Dinge! Ich bin mir nicht sicher, ob Vbet hat in meinem Admin-Bereich zu versuchen und zu beheben oder nicht, und versuchen herauszufinden, wie es passiert war. Ich hoffe, sie sind, weil diese Sicherheitslücke nicht behoben werden andere klug sein und das ist sind die beste Wahl.

vBET
14-05-10, 23:58
Wir haben nicht ging, um Ihre Admin CP. Dennoch bekam keine Rückmeldung über Fragen gestellt. Wenn Sie technische Kerl mit vollem Zugriff auf Ihr Forum haben - fragen Sie ihn bitte. Haben Sie die Umleitung Regeln für die Apache-Konfiguration Ebene?
Auch haben Sie gefunden, was war das Problem mit Ihrer Hauptseite Generation? - Sie haben Fragen, die nicht zu vBET verwandt, und die Umleitungen könnten Nebeneffekt des Forums größeres Problem sein. Gibt es etwas war in diesem Bereich gemacht?

Bitte PM Zugangsdaten für Ihr Admin CP - Ich werde komplett dissable vBET zu überprüfen hat es etwas mit diesem Problem zu tun.

vBET
15-05-10, 00:04
Dies ist ein ernstes Problem.

Jetzt, bis das Problem diagnostiziert wurde und feste Disabled.

In diesem Moment gibt es keine endgültige Diagnose noch. Wir wissen nicht, welche Änderungen gemacht wurde, da Forum letzte Mal war funktionsfähig. Wir wissen nicht, keine Sicherheitslücke durch vBET gemacht wurde. Wir wissen, dass Forum in Bereichen, die nicht zu vBET verwandt war gebrochen. Wir wissen, dass jemand Zugang zu diesem Forum hatte, weil es Probleme mit fehlenden Dateien vor und keine Passwörter durch den Besitzer gewechselt.

Unsere tatsächlichen Diagnose zeigt, dass forum Besitzer keine Ahnung, was er schreibt in seinem ersten Beitrag war. So durch sicher, wir können sagen, dass es keine keine js Virus habe vBET. Link, der uns gegeben wurde, war durch etwas umgeleitet, bevor es kam sogar zu vBET. Htacces Regeln. Wir vermuten, dass es etwas auf Apache-Konfiguration Niveau war, aber nicht sicher sein können, weil wir keine Zusammenarbeit von Anwender Eigentümer in diesem Bereich hat. Aber sicher war es nicht jeder js - weil js ist auf Browser-Seite ausgewertet und die Umleitungen auf Server-Seite gemacht. Und wie ich schon schrieb - es wurde vor vBET nahm jede Handlung - diagnostiziert von Logs in vbenterprisetranslator_seo aufgenommen - dies ist in erster Zugangspunkt vBET und ganze Forum. So, da URL ging bereits änderten wir einige höhere Thema vermuten. Auf diesem Forum Seiten wurde nur in einer halben Erzeugung für nicht übersetzt Ansichten, was unsere Verdächtigen bestätigt. Still - das sind nur vermutet, weil wir keine Kooperation von Forum Besitzer in Frage Bereichen bekam.

Kurz - es kann nichts mit vBET tun. Ist, kann etwas mit vBET zu tun haben. Wir werden komplett deaktivieren vBET auf das Forum, um nicht erzählt wird, überhaupt vBET überprüfen.

In diesem Moment haben wir Recht zu glauben, dass Sicherheitsverletzungen verursachen schlechte security / Verwaltungsmanagement wurde. Frühere Ausgaben auf diesem Forum, weil someones Aktionen (entfernt. Htaccess Regeln entfernt ganze Dateien). Unser Vorschlag, gegeben, wenn einige Dateien verschwinden, um FTP-Passwörter zu ändern, wurde ignoriert.

Bitte beachten Sie, dass wir noch in dieser Frage und wie ich schrieb, gibt es keine endgültige Diagnose. In diesem Moment wartet Besitzer Feedback.

hotslot
19-05-10, 01:23
Ich bin wieder da sorry ...

So machen es kurz haben wir alles verloren und hochgeladen frischen .. Wir sind noch immer diese jedoch ...

hat dies etwas mit VBET tun?


Dank NLP-er genießen automatische Übersetzungen (vBET 2.4.3)


<div id="footer_copyright" class="shade footer_copyright">

Dank <a href="http://www.forum.simple-nlp.pl/"> NLP-er Sie genießen </ a> automatische Übersetzungen (vBET 2.4.3) <br>

</ Div>

Ich denke, 1 Suchbegriff und 1 url ist genug, wenn es ist.

vBET
19-05-10, 19:02
Ich bin wieder da sorry ...

So machen es kurz haben wir alles verloren und hochgeladen frischen .. Wir sind noch immer diese jedoch ...

hat dies etwas mit VBET tun?





Ich denke, 1 Suchbegriff und 1 url ist genug, wenn es ist.

Warum sind Sie mit dem kostenlosen Version? Sie haben Lizenzen für bezahlte ein. Was Sie zitiert Ausgabe von kostenlosen Version.

hotslot
19-05-10, 22:11
Ich habe keine Ahnung!

LOL

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1