PDA

View Full Version: Gelöst seltsame Zeichen in URLs



magmf
09-05-10, 23:05
Ich habe einige URLs, die mit seltsamen Zeichen beispielsweise die Anzeige sind



sollte



Wie kann ich dieses Problem beheben?

vBET
10-05-10, 21:07
Bitte zeigen Sie mir URL zur Seite, auf der ich sehen kann, diese seltsame URL generiert. Auch bitte PM mich einige Test-Kontodaten, weil ich deine geschützt ist zu sehen.

magmf
10-05-10, 21:11
vbet,

um Ihnen eine einfache Möglichkeit, um zu verstehen ... führen Sie einfach meine Website mit dem russischen

under-linux.org/ru /

Sie können die URLs, die ich spreche zu sehen ... in Ihr Forum ist dies nicht geschieht ...

vBET
10-05-10, 21:18
Ja, ich sehe es. Wir haben zum ersten Mal diese Frage. Bitte:
- Wenn Ihr Forum ist in UTF-8 stellen Sie bitte sicher, dass die Kodierung in Kleinbuchstaben.
- Stellen Sie sicher, dass Sie nicht englische Zeichen in URL halten können.

Haben Sie keine anderen Hinweise - wenn dies nicht funktioniert, bitte PM Zugangsdaten zum Admin CP, FTP und vBSEO CP - werde ich prüfen und korrigieren sie auf Platz.

magmf
10-05-10, 21:20
mein Forum ist in ISO-8859-1 ist es eine Möglichkeit, diese in einem nicht UTF-8-Forum zu lösen?

vBET
11-05-10, 20:07
mein Forum ist in ISO-8859-1 ist es eine Möglichkeit, diese in einem nicht UTF-8-Forum zu lösen?

NATÜRLICH! vBET unterstützt nicht utf-8-Foren:) Der Hinweis wurde mit "IF":)

Und was mit Ihrem vBSEO Einstellung zu halten? Dies ist wichtiger Bestandteil des vBSEO Integration:


(Erforderlich) Set Option Allgemeine Einstellungen-> Character Ersatz-> "Ersetzen nicht-englische Zeichen in URLs?" "Keep nicht-englische Zeichen in URLs"


Ist es wie es sein sollte?

Und noch einmal - wenn es OK ist, dann bitte PM mich Zugangsdaten und ich werde sehen, und korrigieren Sie auf Platz.

magmf
11-05-10, 21:49
es ist nicht Englisch Zeichen in URLs zu halten

magmf
11-05-10, 22:29
VBet, las ich vBSEO Forum und ich denke, diese Frage zu UTF-8-Kompatibilität verwandt ist so wahrscheinlich brauche ich konvertieren meinem Forum auf UTF-8.

Ich werde Sie wissen lassen, einmal konvertiert.

Thanks,

vBET
12-05-10, 17:54
Sie brauchen NICHT im Forum in UTF-8 zu konvertieren. Nicht wegen der vBET. Wir unterstützen nicht utf-Foren und die meisten unserer Kunden haben solche. Bitte senden Sie mir Zugangsdaten und ich werde prüfen, was dort vor sich geht.

magmf
12-05-10, 18:00
vBET,

Ich kann Ihnen nicht den Zugriff auf das System ... Sie können aber zeigen Sie mir eine ISO-8859-1 Forum, die URLs für die russische nicht codiert werden, wenn Sie mir einen Punkt kann ich bestätigen, dass diese nicht im Zusammenhang mit UTF-8 Kodierung ist ..

Auch sah ich Sie diskutieren darüber auf vBSEO Forum
http://www.vbseo.com/f9/utf-8-thank-you-your-help-31270/

eine Diese ist, warum ich denke, das verwandt ist

vBET
12-05-10, 18:15
Der Link, den Sie gab nicht unsere Diskussion.

Sie fragten nach Forum Beispiel. Hier ist das einer meiner nicht UTF-8-Foren (Arbeiten unter vB3.8): nicht UTF-8-Forum von vBET (http://www.forum.simple-nlp.pl/) unterstützt

Ich kann es nicht geben Ihnen unsere Kunden URLs - vielleicht hat jemand geben es selbst zu Ihnen, oder finden Sie einige Kunden URLs bereits im Forum (Du kannst easilly überprüfen ursprünglichen Codierung in HTML-Ausgabe für Note übersetzte Seite) geschrieben.

Wir haben auch Test-Forum unter vB4.0 in nicht UTF-8, aber ich kann Ihnen keine URL zu unserem Test-Instanzen (begrenzt durch vB und vBSEO Lizenzen). Deshalb bin ich sicher, dass es sich nicht um etwas, was Sie zwingen, Codierung ändert bin ... Ich verstehe Ihre Sicherheitsfragen - haben Sie Test-Instanzen mit demselben Verhalten oder Kopie zu erstellen und geben uns Zugang gibt? Ich kann nicht mehr jetzt helfen - dieses Problem ist zum ersten Mal erwähnt. Dies gilt auch, warum ich glaube, es gibt einige Konfigurationsproblem.

magmf
13-05-10, 05:36
Ich bin mit vBSEO 3.5 GOLD und vBulletin 4.3 Ihre Testumgebung ist mit dieser Version?

vBET
13-05-10, 18:10
Unsere tatsächlichen (in diesem Moment) Testumgebung für vBET4.x:
- VB: 4.0.3 (Publishing Suite)
- Kodierung: ISO-8859-1
- VBET: 4.2.2
- VBSEO: 3.5.0 RC2

magmf
15-05-10, 22:14
Hey vbet i festen meinem Forum nach Umstellung auf UTF-8:) Vielen Dank für eure Hilfe

vBET
20-05-10, 17:16
Großen zu hören:) Noch Umstellung war nicht notwendig - vBET unterstützt nicht utf8 Foren in 100% Aber ich verstehe, dass Sie nicht in der Lage, uns zu überprüfen, was los war auf dem Server.

Anyway - auf UTF-8 Ihr Forum schneller arbeiten, da es keine Konvertierung zwischen Codierungen auf jede Übersetzung wird:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1