PDA

View Full Version: Gelöst Compression error!



Taurus
03-05-10, 10:59
Ich denke, alles korrekt installiert ist, aber wenn dieser aktiviert ist, bekomme ich diesen Fehler auf meiner Homepage:

Content Encoding Fehler
Die Seite, die Sie versuchen anzusehen, kann nicht angezeigt werden, weil sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet werden.
* Bitte kontaktieren Sie die Website-Besitzer, um sie über dieses Problem zu informieren.

Können Sie bitte helfen!

Taurus
03-05-10, 12:51
Auch noch mit dem Produkt deaktiviert ist, wird meine Portal-Seite jetzt nur noch eine leere Seite.

vBET
03-05-10, 13:36
Wenn Sie Problem mit vBET deaktiviert haben, ist es nicht vBET Fehler.
Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie ufing vBSEO und behinderte vBET von Admin CP dann vBET nicht deaktiviert ist noch - weil tou noch umleiten, um in htaccess vBET und trotzdem vbet Funktionen in 2 geänderten Dateien von vBSEO..

Zuerst müssen wir es tut, ist vBET Fehler zu bestimmen. Bitte stellen Sie sicher, dass vBET komplett ist barrierenfreier. Wenn ja und Problem immer noch geschieht, dann vBET ist nicht die Ursache.

Sind Sie mit vBSEO? Was ist der Status, wenn vBET komplett deaktiviert ist (in Admin CP + htaccess Regeln + widerrufen Änderungen in vBSEO)?

Taurus
03-05-10, 13:42
Als vollständig deaktiviert, wie du oben beschrieben auch (I zurückgekehrt alle Änderungen), dann ist alles wieder normal.
Ja ich benutze vBSEO. Als ich dies zu ermöglichen bekomme ich die "Compression" Fehler, und meine Portal-Seite wird eine leere Seite.

vBET
03-05-10, 14:09
OK so - wir sind sicher, jetzt, wo es um vBET verwandt ist. Ihre Frage ist nicht Standard-one - so möchte ich Sie über andere Mods, die Sie verwenden bitten. Haben Sie auch einen Mod für Kompression?

Next Hinweis auf leere Seite - stellen Sie bitte sicher, dass Sie PHP-Module installiert: CURL und iconv (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html # post8)

Bitte teilen Sie haben Sie Übersetzung SEO Links verwendet? Haben Sie fügen vBET Regeln. Htaccess? Wenn ja - was ist Ihr Forum URL? - Macht es zu benutzen Unterverzeichnis in URL (in diesem Fall Regeln müssen geändert wie in Anleitung beschrieben)?

Bitte stellen Sie Kopien aller Dateien, die Sie während der Installation und Integration zu ändern, und installiert gesamte Produkt wieder aus dem Betteln. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie brach Anweisungen genau. Wenn Sie von uns aus die Installation für Sie wollen, können Sie Installations-Service für 30 Dollar zu kaufen: http://www.vbenterprisetranslator.com/installation-service.php

Taurus
03-05-10, 14:12
O jeez Mann **********. Ich werde für die Installation jetzt bezahlen. Ich möchte nur erst einmal wissen, wenn diese bitte Wille geschehe. Denn ich kann nicht leisten, meinen Portal blank sein. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich schätze es.

vBET
03-05-10, 14:25
Bitte PM oder Mail-Zugang Details so können wir tun, Installation vorgenommen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET 4.10.1