PDA

View Full Version: Gelöst Google Mails an mich



bhanuprasad1981
24-04-10, 20:37
Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website PDAapps (http://www.pdaapps.org/).

Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.

Mehr Informationen zu diesem Thema: -

Googlebot begegnet eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website - Webmaster-Tools Help (http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=76401)

Hier ist eine Liste der Beispiel-URLs mit potenziellen Problemen. Allerdings kann diese Liste nicht alle problematischen URLs auf Ihrer Website.


Brauche ich um nichts zu kümmern?

vBET
25-04-10, 00:26
Bitte:
1. Block irrelevant Inhalte durch robots.txt (siehe hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html)
2. Überprüfen Sie in den Webmaster-Tools unreachable Links. Und beachten Sie uns, wenn es irgendwie im Zusammenhang mit vBET ist.
3. Wenn Sie auf Ihrem Forum einige "geschleift" Links, wo sehen Sie mehrere Sprach-Codes in demselben Link zu finden - beachten Sie es an uns.

PS.
Sie können auch über das Entfernen einige ausgehende Links (wie Norton, McAfee) denken, auch Sie haben 5 Anzeigen Banner auf Ihrer Startseite (Hinweis: das wird nicht Spitze in dieser Frage, aber definitiv besser sein wird für Ihr SEO).

bhanuprasad1981
25-04-10, 07:08
ok hier ist das, was ich getan habe: -
1. bereits getan
2. Webmaster-Tools sagen nur 8 Links nicht erreichbar
3. konnte nicht verstehen,

auch i entfernt überschüssige Anzeigen jetzt nur noch zwei Werbebanner, entfernt Norton und McAfee Links


mehr Anregungen?

vBET
25-04-10, 19:57
Etwa 3. Wenn Sie unsere irgendwo auf Ihrem Forum Links wie / en / af / pl ... - Bitte beachten Sie, es uns zu. Ich schreibe es nur für den Fall, weil vBET nicht produzieren sollte derartige Links (es war lange, lange her korrigiert).

Meistens ähnlichen Seiten kommt aus dem Kalender und Mitglied Seiten. Sie blockiert es jetzt durch die robots.txt - denke, es sollte genug sein. Keine weiteren Hinweise in diesem Moment - damit prüfen hat Google wird glücklich sein;)

bhanuprasad1981
28-04-10, 08:30
noooo meine Indizierte URLs unten von 80k + auf 14k, ist das, was auf Ich mache mir Sorgen los: (Verkehr wird sich auch: (

vBET
29-04-10, 01:10
noooo meine Indizierte URLs unten von 80k + auf 14k, ist das, was auf Ich mache mir Sorgen los: (Verkehr wird sich auch: (

Sie blockierten Seiten robot.txt - so ist alles OK. Blockierte Seiten werden aus dem Index entfernt. Und Ihren Verkehr ist nur auf den Verkehr, der durch Roboter auf den Seiten, die nun gesperrt sind produziert wurde:) Also alles wie es sein sollte. ) Und nicht relevanten Seiten aus dem Index (weniger Inhalt Vervielfältigung, mehr wirkliche Inhalt im Index, besser SEO und lässt hoffen, schließlich PageRank verbessert werden entfernt: - Roboter nicht auf nicht relevanten Seiten (bessere Server-Leistung weniger gefälschte Verkehr) kriechen )).

Es scheint gut für mich:)

bhanuprasad1981
29-04-10, 05:44
robots.txt wurde an Stelle der letzten 3 Monate, so dass möglicherweise nicht Thema sein: (echte urls gesunken.

vBET
29-04-10, 22:25
robots.txt wurde an Stelle der letzten 3 Monate, so dass möglicherweise nicht Thema sein: (echte urls gesunken.

Sorry - ich missverstanden einer unserer bisherigen Antworten - Ich dachte, dass Sie gerade geändert robots.txt - das wäre die Ursache des Verkehrs zu ändern. Sind Sie sicher, dass Sie nicht kürzlich Änderungen in robots.txt gemacht - bitte überprüfen Sie Änderungs-Datum.

Es scheint immer noch die Ursache des Verschwindens Seiten von Indizes. Plese beachten Sie, dass Google nicht ändert ihre Indizes immediatelly. Und 2-3 Monate Zeit für die Reaktion auf Site-Änderungen sind Standard.

Sind Sie in der Lage, festzustellen, welche Seiten verschwinden aus dem Index - wie ich erwarte, das sind Seiten, die von robots.txt blockiert, und Sie können ruhig sein. So ermitteln Sie bitte, was verschwindet - vielleicht nur zufällig, was Sie gefragt blockiert Seiten in robots.txt.

badawidollah
21-05-10, 12:44
Ich habe auch dieses Problem ..
das gleiche Problem wir haben
Meinen Index unten von 134.000 auf 128.000
und bekam per E-Mail von Google wie das Ihre

meiner Sitemap-Generator nicht läuft dieser vbet

vBET
22-05-10, 23:14
Ich habe auch dieses Problem ..
das gleiche Problem wir haben
Meinen Index unten von 134.000 auf 128.000
und bekam per E-Mail von Google wie das Ihre

meiner Sitemap-Generator nicht läuft dieser vbet

Haben Sie stillgelegt Anweisungen in diesem thread gegeben? Bitte beachten Sie, dass Google die meisten irrelevanten Seiten als Inhalt Vervielfältigung (dh Mitglied Seiten, Callendar, etc..) Zu sehen. Deshalb ist es Schraubstock um ihn zu blockieren, bevor Google wird man es auf diese Weise. Bitte verwenden Sie robots.txt zu irrelevant Inhalt und beachten Sie, dass Anzahl der indizierten Seiten Block hinunter, weil gesperrten Seiten aus dem Index, was erwartet wird und den guten Willen entfernt werden.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1