PDA

View Full Version: Gelöst Benutzerdefinierte Übersetzungen Dropdown-Menü Position nicht die Arbeit mit vBCms



iStyles
12-04-10, 15:14
Ich möchte die "Übersetzungen Dropdown-Menü" auf der Navigationsleiste der vBCms hinzufügen, z. B. bei istyles.com / news /

Ich habe versucht "vBET-> Flaggen-> Übersetzungen Dropdown-Menü Position" auf "Custom" und eingefügt {vb: raw vbenterprisetranslatorflagsdropdown} in das Template vbcms_navbar_link aber nichts auftauchen.

Diese Funktion arbeitet sonst für das Forum, zB istyles.com / news / forum

Gibt es etwas, was ich tun müssen, oder kann etwas getan werden, um diese Variable in vBCms zu erhalten?

vBET
12-04-10, 21:22
Dropdown-Menü wurde entwickelt, um in der Navigationsleiste Vorlage verwendet werden (wie in Parameter-Beschreibung beschrieben). Wenn Sie es benutzen wollen auch woanders versuchen Sie dies:
1. Editiere die Datei / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:


vB_Template::preRegister('navbar', array('vbenterprisetranslatorflagsdropdown' => $vbenterprisetranslatorflagsdropdown));

3. Legen Sie nach:


vB_Template::preRegister('TEMPLATE_NAME', array('vbenterprisetranslatorflagsdropdown' => $vbenterprisetranslatorflagsdropdown));

4. Ändern TEMPLATE_NAME Ihre Vorlage Namen

Ich kann nicht garantieren, dass es entsprechend dort zu arbeiten. Wenn nicht, müssen entsprechende Vorlage zu ändern, aber in einem solchen Fall kann es schwierig sein, damit es funktioniert in Stand stellt.

Bitte teilen Sie uns half es:)

iStyles
12-04-10, 21:39
Das funktionierte, thank you!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1