PDA

View Full Version: Wie funktioniert das Branding freie Wahl der Arbeit?



nlpconnections
11-04-10, 13:55
Ich unterstützte diese, wenn es eine kostenlose mod, aber du sagtest du nicht empfangen hast meine Spende - und dann auch noch, wenn ich dir die PayPay Transaktions-ID Sie noch nicht geantwortet haben.

Jetzt habe ich für die Vollversion bezahlt, und das Branding freie Wahl sowie - und ich habe noch alle Ihre Branding auf meiner Website und keine Details, wie um ihn zu entfernen.

Können Sie auf das? Ich finde es unfair, dass ich zweimal und ich zahlte immer noch nicht, wofür ich bezahlt. :)

Wie entferne ich das Branding? :):)

vBET
11-04-10, 14:37
Hallo:)

Ich war nicht der Überprüfung Ihrer Spende, weil Sie schrieb auch, dass Sie sich um kostenpflichtige Version sowieso kaufen. Es gab also keinen Sinn, Zeit zu verlieren. Ich überprüfte diese Spenden jetzt, und ich sehe, dass ich Spende von NLP-Verbindungen im Januar (mit verschiedenen Transaktions-ID) haben - Sie schrieb darüber im April ... Das ist also der Grund, warum ich dachte, es kamen nicht - Ich checkte erst im vergangenen Spenden nicht gemacht vor einigen Monaten.

Wenn Sie Branding freie Lizenz haben, dann wird es standardmäßig Kredit Link entfernt. Sie sind auch dann zu Informationen über vBET Version überhaupt zu entfernen erlaubt. Wir senden Anleitung, wie man dies durch PM oder E-Mail tun, wenn jemand fragt.

Du hast, was man bezahlt - Sie können sicher sein, darüber:) Ich bin PM schicken Ihnen in einem Moment:)

nlpconnections
11-04-10, 16:40
Dank dafür!

Octavius
23-06-11, 05:47
Hallo:)

Ich war nicht der Überprüfung Ihrer Spende, weil Sie schrieb auch, dass Sie sich um kostenpflichtige Version sowieso kaufen. Es gab also keinen Sinn, Zeit zu verlieren. Ich überprüfte diese Spenden jetzt, und ich sehe, dass ich Spende von NLP-Verbindungen im Januar (mit verschiedenen Transaktions-ID) haben - Sie schrieb darüber im April ... Das ist also der Grund, warum ich dachte, es kamen nicht - Ich checkte erst im vergangenen Spenden nicht gemacht vor einigen Monaten.

Wenn Sie Branding freie Lizenz haben, dann wird es standardmäßig Kredit Link entfernt. Sie sind auch dann zu Informationen über vBET Version überhaupt zu entfernen erlaubt. Wir senden Anleitung, wie man dies durch PM oder E-Mail tun, wenn jemand fragt.

Du hast, was man bezahlt - Sie können sicher sein, darüber:) Ich bin PM schicken Ihnen in einem Moment:) Wenn ich kaufe das Branding freie Version ist all das Zeug schon entfernt?

kamilkurczak
23-06-11, 13:07
Wenn Sie Branding freie Lizenz haben, dann wird es standardmäßig Kredit Link entfernt. Sie sind auch dann zu Informationen über vBET Version überhaupt zu entfernen erlaubt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1