PDA

View Full Version: Schon erledigt Manuell übersetzen einzelne Formulierungen einstellen



StarBuG
11-04-10, 09:55
Hallo

Ich merke in meinem Forum, dass Google nicht übersetzen wichtiges Forum-Optionen oder Forum Namen richtig.

Zum Beispiel "Abmelden" wird "absagen", das sehr verwirrend ist

Auch meine "Einführung" forum wird "Darstellungen"

Ich würde wirklich gerne eine Option, um manuell übersetzen vBulletin Phrasen oder Forum Namen zu sehen.

Vielleicht Griff in einer Weise, wie vBSEO Griffe Forum Schnecken

Erstellen einer Konfigurationsdatei für jede Sprache, die ein Benutzer manuell definieren bestimmte Phrasen und dann kann der Benutzer hinzufügen möchte

vbet_eng.php
$ Phrase [logout] => 'Abmelden'
forumID => 'Einführungen'

Das wäre völlig hilf mir.

Ich weiß, dass es unmöglich für Admins mit wie 52 Sprachen aktiviert ist.
Das ist, warum ich nicht denke, ein admincp Option wäre gut.
jedoch ist die Handhabung auf einer Config-Datei Ausgangsniveau würde mir wirklich helfen

Starbug

vBET
11-04-10, 14:51
Hallo:)
Wir haben bereits in Pläne zur vBET mit vBulletin Sätze zu integrieren in solcher Weise, dass Sätze aus entsprechenden Sprache gefasst werden. Auf diese Weise würde es automatisch von vB behandelt werden - wenn Sätze in der entsprechenden Sprache vorhanden ist, dann diejenigen ergriffen werden, wenn nicht, dann original. Dies erfordert, dass alle Sätze in verschiedenen Sprachen müssen drin sein, nicht übersetzen Bereich (wir planen, einfaches Programm, das undurchsichtige diese Sätze fügt, damit Sie nicht manuell erledigen). Was ist wichtig und sehr gut in dieser Lösung ist, dass man vorbereitet Phrasen-Sets für verschiedene Sprachen für vB finden.
In diesem Moment sehen wir einige mögliche Probleme in dieser Lösung, aber wir werden es bald gehen und sich mit Fragen zu gewinnen, wenn sie kommen:)

Führt eine solche Lösung wird Sie zufrieden?

Marcin Kalak
27-02-13, 12:51
Sorry für späte Antwort. In Version 4.5.0 haben wir eine manuelle Übersetzung des Textes auf der Seite hinzugefügt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1