PDA

View Full Version: Akzeptiert Eine optionale Mitteilung für Gäste / User mit Fremdsprachen



StarBuG
01-11-09, 11:36
Hallo

Ich mag, was ich hier zu sehen und können nicht warten, bis 3.x freigegeben wird.

Eine Sache wäre sehr nützlich, als Ergänzung zu Ihrer mod.

Ein optional lieferbar (acp wählbar) für Benutzer, die andere Sprachen verwenden, dann das wichtigste Forum Sprache. Etwa so:



"Lieber Gast / User. Bitte beachten Sie, dass dieses Forum ein" Muttersprache "forum.
Dass man das Forum in "Fremdsprache" zu sehen ist ein Service, den wir bieten.
Es ist via google getan zu übersetzen, damit Grammatik und Inhalt manchmal
sehr schwer zu lesen und zu verstehen. "

Ich denke, es ist wichtig für die Nutzer wissen, welche Hauptsprache ein Forum nutzt und dass jeder, der sich Posting ist nicht verzögert,
weil sie nicht verstehen, dass sie gerade eine übersetzte Website.

Könnte bei bedingten und die vB Ankündigung System Ich glaube, durchgeführt werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit;)

Starbug

vBET
01-11-09, 16:13
Hallo.

Dies kann durch Forumsmitteilung zeigen die Gäste geschehen:) Sie haben bereits in vBulletin Möglichkeit zu zeigen, die Nutzer zusätzliche Nachrichten:)

StarBuG
15-12-09, 18:14
Hallo

Dies ist nicht das, was ich meine.

Ich will nur Gäste, die eine übersetzte Version zu sehen, die Bekanntmachung zu sehen.
Dies ist nicht mit vBulletin Hinweise möglich.

Irgendwelche Ideen?

vBET
15-12-09, 23:40
Ich werde dies in TODO hinzuzufügen. In diesem Moment können Sie manuell bearbeiten Vorlage:


<if condition="$_GET['language'] && !$vbulletin->userinfo['userid']">
ONLY FOR GUESTS ON TRANSLATED PAGE
</if>

Octavius
27-06-11, 11:25
AdminCP / Sprachen und Phrasen / Suche in Phrases

Suchen Sie nach "notice_1_html"

Legen Sie Ihre Botschaft dort.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.10.1