PDA

View Full Version: Gelöst vBet 4.2 Platzierung ist falsch



Kolbi
14-03-10, 17:48
Ich habe gerade eben die Platzierung "Footer-Top" probiert nur leider ist diese unterhalb der Sidebar?

Ist wohl ein Fehler.

vBET
14-03-10, 18:14
Bitte senden Sie uns Link zu Ihrem Forum oder Screenshot von dieser Situation.

Auch - sind Sie mit Standard-Layout von einigen Änderungen? Bitten beachten Sie, dass standardmäßig Positionen werden entsprechend Arbeit für Standard-Layout. Für andere kann es gut funktionieren oder nicht - es hängt davon ab, wie das Layout geändert wurde. Für solche Fälle können Sie jederzeit benutzerdefinierte Platz.

Kolbi
14-03-10, 18:34
Also ich benutze derzeit das Standard Design von vBulletin.

Hier der Link: 2-Wheel-Planet - Alles rund um das Tuning von Zweirädern (http://www.2-wheel-planet.de/)

vBET
14-03-10, 21:08
Ich habe es in HTML-Ausgabe und es ist wie es sein sollte - vBET Flags sind kurz vor footer (kurz vor <div id = "footer"). Das ist, wie die Option "Footer-Top" arbeitet - Putting vBET Fahnen kurz vor footer. In Ihrem Fall, das sind in der rechten Spalte angezeigt, weil Ihr Layout nach dieser Spalte geändert wird.

Es genügt, wenn Sie benutzerdefinierte Ort und die Verwendung von Hand legte es in der <div id = "footer"-Block in der Fußzeile Vorlage. Hier finden Sie alle Hinweise in Parameterbeschreibung:) Falls Sie Fragen dazu haben bitte einfach fragen:)

Kolbi
15-03-10, 17:36
Okay, vielleicht ist es mal wieder ein Fehler von vBulletin :(

vBET
15-03-10, 20:57
Nein, ich würde es nicht als Fehler. Ihre zusätzliche rechte Spalte Veränderungen Standard-Layout, wo es nur eine Spalte. Und Standard-Flag Plätze werden mit Sicherheit laufen auf Standard-Layout. Wenn das Layout verändert wird dann Ergebnisse können anders als erwartet - es ist nur eine einfache Injektion von zusätzlichen Inhalten keine intelligenten Algorithmus, der mehr Ressourcen kosten würde, als es wert und noch nie Arbeit für alle möglichen Layouts sowieso.

Deshalb haben wir eigene Stelle für die Fahnen zu unterstützen. Sie können Ihre Fahnen wo immer Sie wollen. Verwenden Sie einfach benutzerdefinierte Platz dafür:)

Kolbi
15-03-10, 21:02
Ich habe nun einfach Footer End wieder genommen.

Naja, es ist ja mehr oder weniger das standard Layout nur mit aktivierter Sidebar.

vBET
15-03-10, 21:06
Ja, und diese Seitenleiste Veränderungen Position von Inhalten, die vor Fußzeile hinzugefügt:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1