PDA

View Full Version: vBET 4.2.0 veröffentlicht - vBSEO unterstützt! BETA



vBET
14-03-10, 03:01
Hallo:)

Ich weiß, dass viele war für diese Version warten:) Tolle Neuigkeiten - sie unterstützt vBSEO. Eine noch bessere Nachricht - sie übersetzt mehrere Arten von Links, die in vBET3.x (bis jetzt).

Für diejenigen, die nicht mit vBSEO haben wir auch eine gute Nachricht - wir machten Übersetzung Algorithmus Verbesserung, die wirklich großen Seiten übersetzt sogar 7 mal schneller macht (laut Tests auf einer Installation für bestimmte große Seite verwiesen).

Auch wir änderten unsere Vorlagen und stimmen Sie es für neue vB4 Template-System.

Für alle Details siehe unten:)

Neu:

vBSEO unterstützt und übersetzt Links: Themen, Blogs, CMS Artikel, CMS Abschnitte, CMS Artikel
Optimierte Übersetzung Algorithmus und 2 erweiterte Performance-Einstellungen hinzugefügt: "HTML Größe: Schnittpunkt" und "HTML Größe: fang an zu schneiden"
Optimierte Umleitung (aus früheren)


Bugs behoben:

Cache für Blog RSS
Translation Unterstützung für Seiten außerhalb Forum Verzeichnis


Templates verändert (aktualisiert, um neue vB4 Template-System):

vbenterprisetranslator_inpost_translate
vbenterprisetranslator_inpost_translate_alreadyin
vbenterprisetranslator_wrong_message_language
vbenterprisetranslator_def_lang


Kleine Erklärung über neue Performance-Optionen. Wodurch die Installation auf einem Server aus Kunden haben wir entdeckt, dass seine Hauptseite wirklich lange übersetzt wurde - auch wenn es bereits im Cache gespeichert. Alle anderen Seiten wurden schnell übersetzt. Wir machten Untersuchung und das ist, was wir entdeckt:. PHP-Performance drastisch sinkt, wenn Arbeiten an wirklich großen Zeichenketten. Ich vermute, dass in einem solchen Fall nur PHP schreibt sie in einem temporären Datei und auf Datei arbeiten, statt in Erinnerung. Aus diesem Grund haben wir Übersetzung Algorithmus modifiziert und wirklich große Ausgänge sind in kleinere Stücke geschnitten während der Übersetzung. Diese Änderung betrifft nur einen großen Seiten und man kann es durch neue Performance-Parameter zu konfigurieren. Was war das Ergebnis im Forum Hauptseite unserer Kunden. Translation Zeit ging von etwa 21 Sekunden bis etwa 3 Sekunden. Während ich dies einen Unterschied machen, für unsere Kunden wohl;) Und wir hoffen, dass dies auch große Unterschied für Sie:)

PS.
Um Benutzern, die frühere Lizenz erworben denken, dass vBET unterstütze vB4 dann - bitte kontaktieren Sie mich (PM oder Mail). Wenn es ansteht Installations-Service - bitte senden Sie Zugangsdaten zum Admin CP, vBSEO CP und FTP. Wenn Sie wurde versichert, dass wir Tag Ihrer Lizenz zu ändern - bitte erinnern uns Bescheid. Thanks:)

Kolbi
14-03-10, 17:27
PS.
Um Benutzern, die frühere Lizenz erworben denken, dass vBET unterstütze vB4 dann - bitte kontaktieren Sie mich (PM oder Mail). Wenn es ansteht Installations-Service - bitte senden Sie Zugangsdaten zum Admin CP, vBSEO CP und FTP. Wenn Sie wurde versichert, dass wir Tag Ihrer Lizenz zu ändern - bitte erinnern uns Bescheid. Thanks:)
Wie kann ich das verstehen?

Gruß

vBET
14-03-10, 18:09
Wir hatten einige Kunden, die vBET gekauft denken, dass es vB4 unterstützt, wenn es nicht so war. So konnten sie nicht nutzen vBET überhaupt für einige Zeit. Deshalb ist sie versprochen war, dass ihre Lizenz Zeitpunkt geändert werden, so dass sie nichts auf dieses Missverständnis verliert sein:)

Pilar10
15-03-10, 00:35
Hallo vBet! Sind ganz neu in diesem Forum, kann ich im falschen Thread posten. Gefunden Sie online in Bezug auf unbewegliche Sache belegen Übersetzer von Foren in anderen Sprachen. Durch den Erwerb einer Lizenz für 4.2.0 übersetzt vBet kaufen man dann auch mit dem Forum vBulletin oder muss separat und evenuelt setzen in bald vorbei. Oder kaufen die gesamte Paket enthält Foren und einen Übersetzer? Und wie das Hosting, etc., wie es tun? Have a site heute + ein Forum, das frei ist, sondern will, dass ich sehr vBet Übersetzer-and-Drop Werbung aus unserem Forum aus. Wird unabhängig sein, auch mit jeder Art von Werbung. Gibt es eine viel Haut, das Forum zu wählen: O Roger Meyer Norwegen

vBET
15-03-10, 03:08
Hallo vBet! Sind ganz neu in diesem Forum, kann ich im falschen Thread posten. Gefunden Sie online in Bezug auf unbewegliche Sache belegen Übersetzer von Foren in anderen Sprachen. Durch den Erwerb einer Lizenz für 4.2.0 übersetzt vBet kaufen man dann auch mit dem Forum vBulletin oder muss separat und evenuelt setzen in bald vorbei. Oder kaufen die gesamte Paket enthält Foren und einen Übersetzer? Und wie das Hosting, etc., wie es tun? Have a site heute + ein Forum, das frei ist, sondern will, dass ich sehr vBet Übersetzer-and-Drop Werbung aus unserem Forum aus. Wird unabhängig sein, auch mit jeder Art von Werbung. Gibt es eine viel Haut, das Forum zu wählen: O Roger Meyer Norwegen

Hallo Pilar10!

vBET ist Plugin, um so vBulletin es Sie brauchen, um vBulletin besitzen. vBET Lizenz umfasst nur vBET - Sie brauchen, um vBulletin separat kaufen. vBulletin ist die mächtigste Forum Motor, den wir kennen und es gibt Tausende von Skins:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1