PDA

View Full Version: PHP Warning: preg_replace(): The /e modifier wird nicht mehr unterstützt, verwenden Sie preg_replace_callback



Matt
22-07-18, 11:42
Mit 2.4. Fehler pastebin .com/T6zMP1Uv

Auch sah ich Berichte von anderen bugs? Können Sie nicht Summe Sie alles in ein patch-update, so werde ich nicht in einem anderen Fehler, nachdem diese ein?

Ich brauche diesen mod dringend für mein Projekt.

Können Sie helfen, sir?


Ich bin auch sehr daran interessiert zu wissen, welche mod Sie verwenden für:; Sie sind nur erlaubt zu posten, URLs zu anderen Seiten, nach 15 posts oder mehr.

vBET
22-07-18, 15:58
Dies ist bereits korrigiert in kostenpflichtigen Versionen. Bald machen wir release der freien version und das Problem wird verschwunden sein.

Matt
22-07-18, 16:22
Dies ist bereits korrigiert in kostenpflichtigen Versionen. Bald machen wir release der freien version und das Problem wird verschwunden sein.

Sie bekam einen Zeitrahmen für? Reden wir hier von einer Woche? ein Monat?

Matt
22-07-18, 17:52
Auch eine andere Frage,

Bieten Sie jede Art von Rückgaberecht, falls wir versuchen, die volle version und es funktioniert nicht richtig?

vBET
23-07-18, 11:02
Die änderungen sind schon im code fertig, um veröffentlicht zu werden in jeder minute. Es ist nur eine Frage der Prioritäten - in diesem moment einige weitere wichtige Dinge sind unter unserer Zeit. So werden wir vielleicht release heute, vielleicht nächste Woche.

Dort gibt es keinerlei Rückgaberecht für kostenpflichtige version - Sie können es hier testen mit allen Funktionen, so dass Sie wissen, was Sie kaufen. Ein Rückgaberecht würde schrecklich erschweren Lizenzierung. Wenn Sie kaufen Windows, kaufen Sie Windows - einfach. Gleiche mit vBET. Viele der Anbieter ermöglicht die Nutzung der Testversion, aber wenn Sie kaufen, Sie kaufen. Wir bieten Ihnen eine komplette live-version auf unserem forum, um zu überprüfen, wie es funktioniert.

Matt
23-07-18, 17:42
Die änderungen sind schon im code fertig, um veröffentlicht zu werden in jeder minute. Es ist nur eine Frage der Prioritäten - in diesem moment einige weitere wichtige Dinge sind unter unserer Zeit. So werden wir vielleicht release heute, vielleicht nächste Woche.

Dort gibt es keinerlei Rückgaberecht für kostenpflichtige version - Sie können es hier testen mit allen Funktionen, so dass Sie wissen, was Sie kaufen. Ein Rückgaberecht würde schrecklich erschweren Lizenzierung. Wenn Sie kaufen Windows, kaufen Sie Windows - einfach. Gleiche mit vBET. Viele der Anbieter ermöglicht die Nutzung der Testversion, aber wenn Sie kaufen, Sie kaufen. Wir bieten Ihnen eine komplette live-version auf unserem forum, um zu überprüfen, wie es funktioniert.

Können Sie mit mir Kontakt auf, um die e-mail-ich schicke dir eine PM, wenn Sie tun, lassen Sie die Update-version? Wir brauchen diese dringend. Ich danke Ihnen, sir.

vBET
23-07-18, 19:33
Neue Freigabe der freien version verfügbar ist www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=232456
Genießen Sie! :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1