PDA

View Full Version: vBET 3.0.0 ab sofort für ausgewählte Foren



vBET
23-10-09, 15:29
Hallo:)

Vielleicht wissen Sie nicht, aber vBET ist bereits seit Monaten von Hunderten von Foren verwendet:) Viele Forum Eigentümer nutzen es und nehmen Vorteile dieses einzigartigen Produkts. Viele von ihnen unterstützten vBET, wenn es noch frei war (bitte beachten Sie, dass vBET 2.x noch frei ist - nur noch viel weniger Funktionen als vBET 3.x).

Und ich möchte all-Forum Besitzer, die dieses Produkt unterstützt haben. Ab heute vBET 3.0.0 ist verfügbar für:
imported_silkroad, Megatr0n, Krisp, nectons, CareyCrew, ghisirds, vitoreis, dai-kun, cyc, mosz, CThiessen, actolearn, Jaconi, andie215, yahoooh, Bollie, chick

Die Benutzernamen sind von vbulletin.org und wenn Sie interessiert sind zu Details siehe hier: vBulletin.org Forum - View Single Post - vB Enterprise-Translator (http://www.vbulletin.org/forum/showpost.php?p=1896325&postcount = 720)

Ich danke Ihnen allen noch einmal und haben viel Spaß mit vBET 3.0.0:)

rstankiewicz
27-10-09, 23:22
Hallo zusammen,

Gibt es einen geschätzten Timeline auf vBET3.0.0 's Verfügbarkeit zum Kauf? Ich habe einen Client, der sehr daran interessiert, mit der Funktionalität ist, und möchte ihnen eine Schätzung auf der Zeitleiste und Kosten.

Thanks,
-Ray

vBET
29-10-09, 00:48
Wir möchten es in 2 Wochen:) irgendwo zwischen 2-4 Wochen ist sicherer Schätzung:)

rstankiewicz
29-10-09, 14:48
Vielen Dank für Ihre Reaktion. Jedes Wort über die Preisgestaltung, die für diese Version geladen wird?

vBET
01-11-09, 16:17
Der endgültige Preis ist noch nicht festgelegt, aber ich will hinzufügen, dass wir planen große Förderung für den ersten Monat verkauft - 50% Rabatt:)

vBET
06-11-09, 01:30
Es ist nicht leicht für mich zu sagen, und ich hätte nie gedacht, dass dies geschehen wird, aber: Es tut mir leid, dass ich freie Lizenzen gab Menschen, die uneigennützig halfen mir durch Spenden

Bekomme ich nur post (verschoben dies PM) mit Erpressung von einem Kerl, der nicht zur genannten Gruppe, dass entweder ich gebe ihm etwas besonderes Angebot, oder er wird böse Dinge über mich auf vbulletin.org schreiben zutreffen ... Ich war wirklich glücklich, Ihnen meine Gabe, leider jetzt fange ich an, weil der Handlungen von einigen Leuten, die mich, unehrlich zu sein mit meiner Ankündigung wollen und sogar threating mich, dies zu tun bereuen ...

Es war wirklich nicht meine Absicht, manche Menschen so zu verhalten. Es tut mir leid, dass ich nicht glücklich, weil der mein Geschenk nicht mehr. Und es tut mir leid, dass es einige Leute dazu bringt, solche Verhaltensweisen. Es klingt wirklich schrecklich, dass Dankbarkeit für Menschen, die uneigennützig halfen mir, war mein größter Fehler in der Verwaltung vBET. Leider gibt es in diesem Moment fühle ich mich, es ist wahr ... : (

steve
06-11-09, 11:57
Es ist nicht leicht für mich zu sagen, und ich hätte nie gedacht, dass dies geschehen wird, aber: Es tut mir leid, dass ich freie Lizenzen gab Menschen, die uneigennützig halfen mir durch Spenden

Bekomme ich nur post (verschoben dies PM) mit Erpressung von einem Kerl, der nicht zur genannten Gruppe, dass entweder ich gebe ihm etwas besonderes Angebot, oder er wird böse Dinge über mich auf vbulletin.org schreiben zutreffen ... Ich war wirklich glücklich, Ihnen meine Gabe, leider jetzt fange ich an, weil der Handlungen von einigen Leuten, die mich, unehrlich zu sein mit meiner Ankündigung wollen und sogar threating mich, dies zu tun bereuen ...

Es war wirklich nicht meine Absicht, manche Menschen so zu verhalten. Es tut mir leid, dass ich nicht glücklich, weil der mein Geschenk nicht mehr. Und es tut mir leid, dass es einige Leute dazu bringt, solche Verhaltensweisen. Es klingt wirklich schrecklich, dass Dankbarkeit für Menschen, die uneigennützig halfen mir, war mein größter Fehler in der Verwaltung vBET. Leider gibt es in diesem Moment fühle ich mich, es ist wahr ... : (

Seltsam, ist das Geschäft so. Es hat mich ein paar Jahren (vielleicht 10) zu lernen, wie man mit dieser Art der Sache wirksam begegnen. So wie ich das sehe, es ist, Menschen machen unternehmerische Entscheidungen für alle Arten von Gründen, nur selten sind persönliche so nehmen sie nicht persönlich.

Die Leute, die zählen wird fast immer durch verleumderische Behauptungen oder Lügen zu sehen. Die meisten Leute werden genug Intelligenz haben, um ihre eigene Meinung, wäre es vermessen, anders zu denken.

Was wir hier reden, tatsächlich 12 Cent pro Tag, gibt es keine Gesetze gegen dich nicht akzeptiert 12 Cent pro Tag von dieser Person. Es gibt aber Gesetze gegen ihn verleumden Ihr Unternehmen, freunden sich mit einem Anwalt: D

maxvb
14-11-09, 21:11
Entweder werde ich einige spezielle Angebot oder dass er schlechte Dinge über mich in vbulletin.org schreiben
Nur vBET nicht für diese Menschen kümmern .. Ihr Verhalten ist sehr schlecht und aus Ihrem Unternehmen und Ihrer Kreativität wünsche ich Ihnen viel Glück:):)

vBET
14-11-09, 23:33
Nur vBET nicht für diese Menschen kümmern .. Ihr Verhalten ist sehr schlecht und aus Ihrem Unternehmen und Ihrer Kreativität wünsche ich Ihnen viel Glück:):)

Vielen Dank für gute Worte:) Wie auch immer - wer dachte, das wäre was Diskussion in verschiedenen Sprachen kann so einfach sein. Ich verstehe jeden Ihren Satz: D

steve
03-09-14, 10:39
Vielen Dank für gute Worte:) Wie auch immer - wer dachte, das wäre was Diskussion in verschiedenen Sprachen kann so einfach sein. Ich verstehe jeden Ihren Satz: D

sehr wahr!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 supports automatic translations