PDA

View Full Version: Gelöst Lange Pfosten und der Fehler vbet_containsSeparated



dong
17-05-17, 23:30
Informationen von Nutzern: Hier berichten wir über Fehler Forum - Seite 236 (http://www.forum.alfaholicy.org/sprawy_organizacyjne/19274-tu_zglaszamy_bledy_na_forum-post1977959.html#post1977959) Bei längeren Beiträge erscheinen Fehler:

Catchable fatal error: Argument 3 passed to vbet_containsSeparated() must be an instance of int, integer given, called in /usr/local/www/apache24/data/forum.alfaholicy.org/includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php on line 158 and defined in /usr/local/www/apache24/data/forum.alfaholicy.org/includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php on line 173

Die Datei vbenterprisetranslator_functions_detection.php es als Kommentar die folgenden Zeilen markieren:

//if(vbet_containsSeparated($message, $ignoredLen, $index)) {^M
//$message = substr_replace($message, ''.$ignored.'‚$ Index, ignoredLen $) $ ^ M // Index + = VBET_NOTRANSLATE_LENGTH;} // ^ M ^ M


Diese Lösung geholfen, aber ich weiß nicht, ob die Kommentare nicht wichtig, etwas markieren haben?

Marcin Kalak
18-05-17, 15:44
Sie Auskommentierung Worte / Sätze von Nachrichten Einwickeln in notranslate bbcodes kommen. Ist Ihre Datei vbenterprisetranslator_functions_detection.php sicherlich gültig ist? Diese Funktion soll wie folgt aussehen:


if(vbet_containsSeparated($message,$ignoredLen, $index)) {
$message = substr_replace($message, ''.$ignored.'‘, $ Index $ ignoredLen); $ Index + = VBET_NOTRANSLATE_LENGTH; }

Sie können versuchen, die neueste Update und vBET'eine Datei herunterladen (Ich kann sehen, dass Sie die neueste Version verwenden). Wenn Sie nicht ignorieren Worte / Sätze AdminCP->vBET- > Übersetzungen Optionen-> " Ignorierte Wörter/Sätze, dann ist diese Funktion nicht theoretisch die Sie benötigen.

dong
18-05-17, 16:38
Leider benutze ich Worte ignorieren. Denn statt des Alfa Romeo Alfa Romeo erklärt mir. Wie zu tun, das war in Ordnung? Vor dem Kauf und die Installation der neuesten Version (vor ein paar Tagen) habe ich die kostenlose Version. Vielleicht ist es das, warum diese Blumen?

Marcin Kalak
18-05-17, 19:55
Najlepiej jak pobierzesz ponownie najnowszą wersję vBET ich wgrasz pliki z folderu hochladen nadpisując je na serwerze .

Marcin Kalak
22-05-17, 18:36
Um dieses Problem zu beheben: 1) Öffnen Sie die Datei: includes/vbenterprisetranslator_functions_detection.php
2) Suchen Sie die Zeile:
function vbet_containsSeparated($text, $ignoredLen, int $index) {
3) Ersetzen von:
function vbet_containsSeparated($text, $ignoredLen, $index) {
Diese Änderung wird in der nächsten Version vBET eingeführt werden. Bitte beachten Sie, dass, um die alten Wörter in Tag zu wickeln Verwendung Option [notranslate]AdminCP->vBET Tools->Opaque Ignored Words.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1