PDA

View Full Version: Zweifel bei der Datenbank beckup



kratos
11-03-16, 20:44
Hallo Freunde, ich bin benötigen ein Beckup meiner Datenbank aus einem Vbulletin-Forum zu tun, außer ich bin nicht immer tun überhaupt das Beckup insgesamt, weil jedes Mal, ich versuche zu tun nach einer Weile einfach, herunterladen die DB unvollständig "/ Minha Frage ist: Wenn das Beckup brauche ich um das Forum zu deaktivieren? Kann jemand mich führen? Weil mein Forum in einem hosting installiert ist und ich brauche dringend Geist tun die komplette DB-Beckup ohne Fehler. Seit bereits besten Dank!

Marcin Kalak
12-03-16, 09:26
Bitte beachten Sie, dass unser Produkt vBET ist - nicht vBulletin. vBET ist Plugin für vBulletin, die zum Forum zum 52 Sprachen übersetzen können und unterstützt mehrsprachige Gemeinschaft.

Wenn Sie Fragen zu vBulletin, gehen Sie bitte auf vBulletin Seite und bitten vBulletin team

jackthomas087
25-10-16, 10:05
nehmen Sie die Sicherung, geben Sie den folgenden in der Befehlszeile ein :
mysqldump -h localhost -r root-p databasename > my_backup.sql

zum wiederherstellen der Datei-geben Sie Folgendes in die Befehlszeile :
Quelle my_backup.sql
66 Ansichten

skameykin22
28-05-17, 08:51
Etwas hat nicht funktioniert auf diese Weise.

Marcin Kalak
29-05-17, 15:57
Erstellen Sie bitte ein neues Thema auf und beschreibe dein Problem genauer. Die obige Anweisung führt eine Sicherung der vBulletin-Datenbank und nicht in Bezug auf unser Produkt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1