PDA

View Full Version: Wie viel schneller ist der Cache Ladezeit in 3.0?



krisp
20-10-09, 01:16
Lassen Sie uns sagen Cache Ladezeit für 2,0 ist Index = 100. Wie lange wird der Cache-Ladezeit für 3,0? - Wie index = 80 oder so?

vBET
20-10-09, 02:33
Leider habe ich keine offiziellen Ergebnisse aus Leistungstests, weil ich im Moment konzentriert bin auf was vBET 3.0 verfügbar zum Verkauf:)

Aber ich kann Ihnen sagen, einige Gründe, warum es schneller ist. Nach wirklich starken Untersuchung vor, dass vBET 2,0 speichert einige Daten, die nicht notwendig ist, und schafft Index, der nicht verwendet wird. 3,0-Cache Änderungen entfernt die unnötigen Dinge. Deshalb vBET schneller wird während Cache füllt, und Spülen. Es wird sogar noch schneller (in allen Bereichen - auch für die Auswahl von Daten) in 4,0, weil ich schon Lösung im Auge, nur viele Änderungen erforderlich, und deshalb ist es ein wenig im Augenblick warten müssen.

海派国际翻译
20-11-09, 14:40
O (∩ _ ∩) O ~ durch, um zu sehen

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1