PDA

View Full Version: vBSEO Integration



vBET
14-11-09, 14:34
vBET mit vBSEO integriert werden, um SEO-Übersetzung Links-Unterstützung als auch Titel von innen Links für Threads zu übersetzen.

WICHTIG: bei Verwendung von vBET 4.x mit vBSEO volle Integration - vornehmen muss bedeutet dies, dass vor der .htaccess Regeln setzen Sie alle Installationsanweisungen in vBSEO Integration Abschnitt beschriebenen Schritte tun müssen. Für vBET 2.x Anwender nur .htaccess Teil stellen (2 Dateien Änderungen erforderlich).

Zur Integration vBET mit vBSEO bearbeiten htaccess-Datei.:
KURZ vor alle Vorschriften für vbseo.php legte nur eine dieser beiden Arten von Regeln:

-KURZE REGELN
Schneller und effizienter aber kann verwendet werden, nur, wenn Sie nicht mit 2-Zeichen Teil dh Links verwenden: yourforum.com/XY/



RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]



Wenn Ihr Forum Unterverzeichnis im URL verwenden, ändern Sie 2 erste Regeln hinzufügen Ihre Forenverzeichnis mit führenden '/' erst weitergeleitet =. Also wenn Ihr Forum Forum-Verzeichnis ist dann haben redirected=/forum/index.php und weitergeleitet = / Forum /$ 2



-LANGE REGELN
Kann immer verwendet



RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]



Wenn Ihr Forum Unterverzeichnis im URL verwenden, ändern Sie 2 erste Regeln hinzufügen Ihre Forenverzeichnis mit führenden '/' erst weitergeleitet =. Also wenn Ihr Forum Forum-Verzeichnis ist dann haben redirected=/forum/index.php und weitergeleitet = / Forum /$ 2

badawidollah
26-03-10, 16:18
i DONT Regeln an meinem vbseo.php sehen

badawidollah
26-03-10, 16:20
<? Php
error_reporting (0);

include_once (. dirname (__FILE__) '/ vBSEO / includes / functions_vbseo.php');
include_once (vBSEO_Storage:: path ("vbinc ')' / 'VBSEO_VB_CONFIG..);

vbseo_requested_url ();

$ Vbseo_fullurl = VBSEO_TOPREL. $ Vbseo_url_;
$ Vbseo_url_suggest ='';

switch ($ vbseo_url_)
{
case 'vbseo.php':
exit;
break;

case 'vbseo_sitemap.php':
case 'vbseocp.php':
case 'cron.php':
case 'cron.html':

include $ vbseo_url_;

exit;
break;
}

/ / VBSEO - Vollversion starten \\ ************************************--
if (VBSEO_IN_PINGBACK & & ($ vbseo_url_ == 'vBSEO-xmlrpc /'))
{
if (! defined ('THIS_SCRIPT'))
@ Define ('THIS_SCRIPT', 'newreply');
include dirname (__FILE__). '/ Global. " . VBSEO_VB_EXT;
vbseo_extra_inc ('LinkBack');
vbseo_xmlrpc_proc ();
exit;
}

if (VBSEO_REDIRECT_PRIV_EXTERNAL & & ($ vbseo_url_ == VBSEO_REDIRECT_URI))
{
$ Uredir = $ _GET ['redirect'];
/ / $ Uredir = urldecode ($ uredir);
$ Uredir = preg_replace ('#&(?![ a-z0-9 \\ #]+;)# si ',' & ', $ uredir);
$ Uredir = str_replace ('"', '"', $ uredir);
/ / $ Uredir = str_replace ('', '% 20', $ uredir);
if (preg_match ('# ^ https: \\ / \\ / #'!, $ uredir) & & preg_match ('#["<>]#', $ uredir))
{
echo '<html> <head> <meta http-equiv="refresh" content="0;url=' $uredir'"> </ head> <body> </ body> </ html>..';
exit;
}
}


und mehr
keine RewriteCond es

vBET
26-03-10, 22:18
i DONT Regeln an meinem vbseo.php sehen

Die Regeln sind in. Htaccess-Datei. Instruction sage nicht zu vbseo.php bearbeitet werden - das sagt haccess Datei zu bearbeiten und um zusätzliche Inhalte, bevor REGELN vbseo.php setzen.. Bitte gehen Sie auf Ihre htaccess-Datei und Sie werden es Regeln für vbseo.php finden:.)

badawidollah
27-03-10, 06:48
my. httaccess in meinem Forum root (in http://www.nusantaraku.org/forum/.httaccess

Ich muss unter diesem zu folgen?

Nun - wenn Ihr Forum Unterverzeichnis Verwendung in URL, dann ändern Sie 2 ersten Regeln Hinzufügen Ihres Forums-Verzeichnis mit führenden '/' direkt nach umgeleitet =. So also, wenn Ihr Forum im Forum Verzeichnis dann wirst du = / forum / index.php umgeleitet haben und umgeleitet = / forum / $ 2

** Ohne hinzuzufügen, dass kann mein Forum zu übersetzen (aber mehrere Sprachen nicht unterstützt)

badawidollah
27-03-10, 08:01
Die Regeln sind in. Htaccess-Datei. Instruction sage nicht zu vbseo.php bearbeitet werden - das sagt haccess Datei zu bearbeiten und um zusätzliche Inhalte, bevor REGELN vbseo.php setzen.. Bitte gehen Sie auf Ihre htaccess-Datei und Sie werden es Regeln für vbseo.php finden:.)

es Regeln für vbseo.php?
Ich denke, viele neue Anwender denkt vbseo.php in ihrer FORUT root
besser Sie sagte, dass es Regeln für vBSEO in. htaccess

badawidollah
27-03-10, 11:21
RewriteEngine On

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteBase / forum /

RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Nusantaraku \\. Org
RewriteRule (.*) http://www.nusantaraku.org/forum/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]


Ich bin mit vBSEO
und ich bin mit vBSEO Sitemap Generator 2,6

vBET
27-03-10, 14:34
Ich bin mit vBSEO
und ich bin mit vBSEO Sitemap Generator 2,6

Unsere Beschreibung klar sagt vBET Regeln KURZ VOR Regeln vbseo.php Du legst es noch zu früh eingestellt. Bitte bewegen. Benötigen Sie weitere Hilfe in dieser Frage? :)

Ich schrieb eine zusätzliche Beschreibung über diesen mehr Aufmerksamkeit auf KURZ VOR Teil setzen;)

precylnet
25-04-10, 20:28
Wie ist die Integration des Unterrichts vBSEO Lighttpd +? Yours.

vBET
25-04-10, 20:37
Wie ist die Integration des Unterrichts vBSEO Lighttpd +? Yours.
Bitte senden Sie Ihre aktuelle Regel, Lighttpd, schickt euch auf dem Laufenden:)

precylnet
25-04-10, 20:48
Am Anfang war es eine grundlegende Überschreiben des lighttpd vBSEO sieht etwa so aus:



$HTTP["host"] == "DOMENA" {
server.document-root = "SCIEZKA DO /HTML/"
url.rewrite-once = (
"^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
"^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
"^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
"^/(.+)\?(.*)$" => "/vbseo.php?$2",
"^/(.+)$" => "/vbseo.php"
)
}


Ich sah in diesem Forum und derzeit GESAMTE schreibt wie folgt aussieht:


$HTTP["host"] == "SCIEZKA DO STRONY" {
server.document-root = "SCIEZKA DO /HTML/"
url.rewrite-once = (
"^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
"^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=",
"^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=$2",
"^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
"^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
"^/(.+)\?(.*)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?$2",
"^/(.+)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php"
)
}


Kurs-Displays funktioniert keine leere Seite am Eingang der Index funktioniert nur Forum in Englisch den Rest wie Krzaczy:) Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung, ich Grüße.

vBET
25-04-10, 22:09
Wie lautet die Adresse, der Ihr Forum? - Ich muss wissen, ob das Forum ein Unterverzeichnis verwendet in der Adresse, und wie so, was

precylnet
25-04-10, 22:11
Hallo,

Posted via PM

Mit freundlichen Grüßen

vBET
25-04-10, 22:32
Ich sehe, dass das fehlende &#39;/&#39; am Ende der Regeln. Verwenden Sie dieses:


$HTTP["host"] == "PATH TO FORUM" {
server.document-root = "PATH TO /HTML/"
url.rewrite-once = (
"^/(sitemap.*\.(xml|txt)(\.gz)?)$" => "/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1",
"^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/",
"^/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2",
"^(/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images|customavatars)/.*)$" => "$1",
"^(/favicon\.ico|/robots\.txt|.*clear\.gif)$" => "$1",
"^/(.+)\?(.*)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php?$2",
"^/(.+)$" => "/vbenterprisetranslator_seo.php"
)
}

precylnet
25-04-10, 22:38
Leider, mit / ohne - nicht auf die gleiche Weise verhält es sich. Vielleicht diesen Code muss vor vBSEO Regel?

vBET
26-04-10, 03:25
Leider, mit / ohne - nicht auf die gleiche Weise verhält es sich. Vielleicht diesen Code muss vor vBSEO Regel?
Non-vBSEO Regeln nicht davor. Sie habe noch nie gebraucht-vBET Umleitungen unter zu vBSEO. Bitten Sie um ein wenig Geduld-Przyglądnę, die Regeln und was passiert in der Vbenterprisetransaltor_seo-Datei (vielleicht ist es eine Frage von einigen Zminenych).Edit: Jetzt ist dein Board deaktiviert, sodass ich nicht vollständig sehen kann, was vor sich geht. Seite mit der Meldung übersetzt korrekt als zweite Adresse in PM an mich gesendet ist ungültig (anstatt Forum. Php sollte/Forum /)-Änderung und dies durch Übersetzungen korrekt funktioniert. Bist du sicher, dass es noch ein Problem, oder May, jedoch diese Regeln korrekt sind?

precylnet
26-04-10, 20:31
Hallo, ich habe noch ein Problem, Informationen über die LP. Yours.

vBET
26-04-10, 23:17
Hallo, ich habe noch ein Problem, Informationen über die LP. Yours.

Dorthin zu gehen.

roymogg
27-04-10, 21:19
Ich habe die freie Version auf meinem Test vb3.8 Forum funktioniert gut und möchte diese für die VB4.02 wichtigste Forum, wo vBSEO installiert zu erwerben.

Eines der Probleme, mir aufgefallen ist, Sie brauchen Internetangebotes gesetzten aliaises zu leeren, während ich derzeit forum / index.php und forum / index.php? wie die CMS ist in der Domain-Root, und das Forum ist in der www-example-com/forum Verzeichnis.

Es ist sehr leicht zu vermasseln vBSEO und Plugins über alle fallen über das Forum so ...

Warum sind die aliaises leer? - Sie vBSEO hier und haben das Portal in die Wurzel - was sind Ihre Einstellungen?

Beifall

roy

Sind die präzise Integration Anweisungen hier so können wir vor dem Download überprüfen?

vBET
27-04-10, 21:52
Ich habe die freie Version auf meinem Test vb3.8 Forum funktioniert gut und möchte diese für die VB4.02 wichtigste Forum, wo vBSEO installiert zu erwerben.

Eines der Probleme, mir aufgefallen ist, Sie brauchen Internetangebotes gesetzten aliaises zu leeren, während ich derzeit forum / index.php und forum / index.php? wie die CMS ist in der Domain-Root, und das Forum ist in der www-example-com/forum Verzeichnis.

Es ist sehr leicht zu vermasseln vBSEO und Plugins über alle fallen über das Forum so ...

Warum sind die aliaises leer? - Sie vBSEO hier und haben das Portal in die Wurzel - was sind Ihre Einstellungen?

Beifall

roy

Sind die präzise Integration Anweisungen hier so können wir vor dem Download überprüfen?

Bitte beachten Sie, dass Homepage-Aliase sind nicht leer sein mehr - es ist seit mehreren Versionen vor:)

Wenn Sie immer noch diese Informationen an jedem Ort auf out-Forum - bitte geben Sie uns verlinken und wir werden es richtig:)

roymogg
01-05-10, 18:31
Die Homepage alliais leer zu sein ist in den Anweisungen für VBSO Integration auf vbulletin.org gezeigt.

Das war version243 denke ich - ist diese Anweisung nicht mehr gültig?

Beifall

RoyMogg

Text auf vb.org

Ich habe SEO-Übersetzung Links auf, ich benutze vBSEO und Haupt-Seite wird nicht übersetzt - was ist falsch?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre htaccess-Regeln in Ordnung sind -. Speziell für Foren mit Unterverzeichnis in URL.
Zweitens verwenden Sie NICHT definieren Homepage Aliases Funktionalität von vBSEO (stellen Sie sicher, dass es leer ist).

vBET
01-05-10, 21:52
Die Homepage alliais leer zu sein ist in den Anweisungen für VBSO Integration auf vbulletin.org gezeigt.

Das war version243 denke ich - ist diese Anweisung nicht mehr gültig?

Beifall

RoyMogg

Text auf vb.org

Ich habe SEO-Übersetzung Links auf, ich benutze vBSEO und Haupt-Seite wird nicht übersetzt - was ist falsch?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre htaccess-Regeln in Ordnung sind -. Speziell für Foren mit Unterverzeichnis in URL.
Zweitens verwenden Sie NICHT definieren Homepage Aliases Funktionalität von vBSEO (stellen Sie sicher, dass es leer ist).

Ja - das ist nicht mehr gültig. Wir haben Veränderungen, die zu Hause Aliase haben jetzt erlaubt. Ich bin dort vor sich geht jetzt um alte Daten zu entfernen. Danke für den Hinweis an uns:)

magmf
09-05-10, 13:50
und über vBSEO Links für cms Artikel und Blog-Posts?

gibt es irgend etwas müssen wir ändern, um dies zu ermöglichen?

vBET
09-05-10, 20:01
und über vBSEO Links für cms Artikel und Blog-Posts?

gibt es irgend etwas müssen wir ändern, um dies zu ermöglichen?

Diese werden durch vBET übersetzt - siehe Integration Anweisungen in readme.html in vBET Paket:)

trevis
13-05-10, 23:05
Hallo, weiß ich, dass Sie sprechen müssen, um die .htaccess Regeln vor vbseo.php Regeln hinzufügen, aber für viele Menschen dies verwirrend sein kann, da gibt es zwei Linien mit "vbseo.php".Hier ist die .htaccess vBSEO Original, können Sie angeben, die exakte Linie, dass wir die .htaccess-Regeln hinzugefügt vBET?



1 RewriteEngine On
2 RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
3 RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
4 RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
5 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
6 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
7 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
8 RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

trevis
14-05-10, 14:21
Bitte kann jemand post ein vollständiges Beispiel für ein ".htaccess", mit denen zusammenarbeitet vBET und vBSEO?Ich glaube der Höhe der Beiträge (und Seiten), dieser Thread ist ein Beispiel.[] s, Rafael.

vBET
15-05-10, 00:58
Hallo, weiß ich, dass Sie sprechen müssen, um die .htaccess Regeln vor vbseo.php Regeln hinzufügen, aber für viele Menschen dies verwirrend sein kann, da gibt es zwei Linien mit "vbseo.php".Hier ist die .htaccess vBSEO Original, können Sie angeben, die exakte Linie, dass wir die .htaccess-Regeln hinzugefügt vBET?



1 RewriteEngine On
2 RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
3 RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
4 RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
5 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
6 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
7 RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
8 RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]


Es ist klar beschrieben, um vBET Regeln kurz vor ALL Regeln hinzufügen, um vbseo.php So ', kurz bevor alle Regeln vbseo.php "bedeutet - vor der ersten, die auf vbseo.php - nicht früher nicht später.

Wir ahnten nicht, dass es verwirrend sein kann. Wie schlagen Sie vor, wir sollten es beschreiben? - Gerne nehmen wir jede Anregung, wie man seine Beschreibung zu verbessern:)

vBET
15-05-10, 01:00
Bitte kann jemand post ein vollständiges Beispiel für ein ".htaccess", mit denen zusammenarbeitet vBET und vBSEO?Ich glaube der Höhe der Beiträge (und Seiten), dieser Thread ist ein Beispiel.[] s, Rafael.

Bitte geben Sie Ihre aktuelle htaccess Inhalt und Forum URL - wir senden Ihnen umgehend Regeln mit entsprechenden Änderungen:.)

trevis
15-05-10, 01:06
Die Seite ist Www [Dot] Mandela [Dot] Org und meine ".htaccess" ist dies:


RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^mandela\.org
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mandela.org/$1 [R=permanent,L]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^.*$
RewriteRule ^404\.shtml$ "http\:\/\/www\.mandela\.org" [R=301,L]

#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
#If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]

#vBulletin Standard Rules
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d

RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

# Forum
RewriteRule ^threads/.* showthread.php [QSA]
RewriteRule ^forums/.* forumdisplay.php [QSA]
RewriteRule ^members/.* member.php [QSA]
RewriteRule ^blogs/.* blog.php [QSA]
ReWriteRule ^entries/.* entry.php [QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d

RewriteRule ^.*$ - [NC,L]

# MVC
RewriteRule ^(?:(.*?)(?:/|$))(.*|$)$ $1.php?r=$2 [QSA]


Ich bin mit vBSEO deaktiviert. Ich habe versucht, seine Regeln, bevor alle vbseo.php gestellt, aber ich hatte gute Ergebnisse.

trevis
15-05-10, 01:09
Es ist klar beschrieben, um vBET Regeln kurz vor ALL Regeln hinzufügen, um vbseo.php So ', kurz bevor alle Regeln vbseo.php "bedeutet - vor der ersten, die auf vbseo.php - nicht früher nicht später.

Wir ahnten nicht, dass es verwirrend sein kann. Wie schlagen Sie vor, wir sollten es beschreiben? - Gerne nehmen wir jede Anregung, wie man seine Beschreibung zu verbessern:)
Zum Beispiel liest Ihre Anweisungen würde ich legte die Einzelheiten seines htaccess zwischen den Linien 3 und 4, ist das richtig? Wenn ich schon probiert und hat nicht funktioniert: (

Jesh
21-05-10, 15:21
Hier ist meine. Htaccess in Root, zu den Foren in Root (z. B. Ich habe keine Foren in Ordner oder so etwas, nur als so umgeschrieben) STELLEN SIE SICHER, die lange Herrschaft nicht gebrochen ist (zB schalten OFF "Zeilenumbruch in Notepad).


RewriteEngine On
Options +FollowSymLinks

# Redirect coinforums.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?uscoininfo\.com
RewriteRule (.*) http://www.coinforums.com/ [R=301,L]
# End Redirect from CoinForums.com


# Redirect to WWW
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^coinforums.com [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.coinforums.com/$1 [L,R=301]
# End Redirect to WWW

# vbSEO Sitemap
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
# END

# vBET
# RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/gallery/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]



RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
# vBET End



# vBSEO Beg
#RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
#RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
#RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
# vBSEO End

VGF
21-05-10, 16:22
Hier ist meine. Htaccess in Root, zu den Foren in Root (z. B. Ich habe keine Foren in Ordner oder so etwas, nur als so umgeschrieben) STELLEN SIE SICHER, die lange Herrschaft nicht gebrochen ist (zB schalten OFF "Zeilenumbruch in Notepad).


Es sieht aus wie etwas, was ich versuchen könnte, aber was ist diese Linie für?


RewriteRule / Gallery / 2 $? Language = $ 1 [L, QSA]

Ich habe keine / gallery Ordner root.

vBET
22-05-10, 23:23
Zum Beispiel liest Ihre Anweisungen würde ich legte die Einzelheiten seines htaccess zwischen den Linien 3 und 4, ist das richtig? Wenn ich schon probiert und hat nicht funktioniert: (

Wie ich bereits Thema von PM gelöst erinnern - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege:)

vBET
22-05-10, 23:25
Es sieht aus wie etwas, was ich versuchen könnte, aber was ist diese Linie für?



Ich habe keine / gallery Ordner root.

Gibt es noch ein Problem? Da erinnere ich mich an waren wir lösen es per PM, sondern wollen sicher sein, dass es OK ist:)

Taurus
01-07-11, 13:41
Ich habe ein ernstes Problem hier. Bitte helfen Sie.

Ich denke, es könnte etwas mit meiner. Htaccess-Integration zu tun haben. Hier ist mein, ist es richtig, oder habe ich etwas falsch gemacht?:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^windows8theme\.org$
RewriteRule ^(.*)$ http://windows8theme.org/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/index.php [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

# MONTH
<FilesMatch "\.(flv|gif|jpg|jpeg|png|ico|swf)$">
Header set Cache-Control "max-age=2592000"
</FilesMatch>

# WEEK
<FilesMatch "\.(js|css|pdf|txt)$">
Header set Cache-Control "max-age=604800"
</FilesMatch>

# DAY
<FilesMatch "\.(html|htm)$">
Header set Cache-Control "max-age=43200"
</FilesMatch>



vBET
01-07-11, 20:43
Es ist falsch. Bitte legen Sie vBET Regeln vor vbseo.php Regel noch nach Sitemap-Generator Regel. Also mit anderen Worten zwischen Regeln für Sitemap-Generator (am Anfang) und vbseo.php (am Ende).


Ich habe ein ernstes Problem hier. Bitte helfen Sie.

Ich denke, es könnte etwas mit meiner. Htaccess-Integration zu tun haben. Hier ist mein, ist es richtig, oder habe ich etwas falsch gemacht?:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^windows8theme\.org$
RewriteRule ^(.*)$ http://windows8theme.org/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/index.php [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

# MONTH
<FilesMatch "\.(flv|gif|jpg|jpeg|png|ico|swf)$">
Header set Cache-Control "max-age=2592000"
</FilesMatch>

# WEEK
<FilesMatch "\.(js|css|pdf|txt)$">
Header set Cache-Control "max-age=604800"
</FilesMatch>

# DAY
<FilesMatch "\.(html|htm)$">
Header set Cache-Control "max-age=43200"
</FilesMatch>



mykkal
26-08-12, 20:40
Hey Jungs,

Ich habe Probleme mit dem Übersetzer. Ich habe es installiert und ich in meine Htaccess Rewrite-Regeln eingefügt, aber ich bekomme 404 Fehler wenn ich versuche, die übersetzten Url zu besuchen. Das ist in meinem Forum ist "Arbeitsplätze". Können euch helfen? Hier ist meine Htaccess.


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On
RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron)
RewriteRule ^(.*\.php(/.*)?)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|gif)$
RewriteRule ^(archive/.*)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

php_flag magic_quotes_sybase 0
php_flag suhosin.cookie.encrypt Off
php_value suhosin.request.max_vars 2048
php_value suhosin.post.max_vars 2048
<Files 403.shtml>
order allow,deny
allow from all
</Files>

deny from 41.
deny from 190.58.246.214
deny from 196.29.219.35
deny from 81.18.42.117

mykkal
26-08-12, 22:12
Hey Jungs,

Probleme dabei Vbet auf meiner Website mymodeltalk.com arbeiten. Ich habe alles auf die Htcaccess-Datei, wie Sie unten sehen, aber wenn ich auf eine Übersetzung ich erhalte die Fehlermeldung 404. Wir haben unser Forum im Unterverzeichnis Arbeitsplätze. Irgendwelche Ideen was ich tun sollte?


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On
RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron)
RewriteRule ^(.*\.php(/.*)?)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|gif)$
RewriteRule ^(archive/.*)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

php_flag magic_quotes_sybase 0
php_flag suhosin.cookie.encrypt Off
php_value suhosin.request.max_vars 2048
php_value suhosin.post.max_vars 2048
<Files 403.shtml>
order allow,deny
allow from all
</Files>

deny from 41.
deny from 190.58.246.214
deny from 196.29.219.35
deny from 81.18.42.117

Marcin Kalak
27-08-12, 14:27
Geben Sie es zu Htaccess:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /
RewriteEngine On
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/jobs/$2 [L,QSA]


RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-f([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1&page=$3 [L]
RewriteRule ^[^/]+-t([0-9]+)(p([0-9]+))?.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1&page=$3 [L]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron)
RewriteRule ^(.*\.php(/.*)?)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.(jpg|gif)$
RewriteRule ^(archive/.*)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

php_flag magic_quotes_sybase 0
php_flag suhosin.cookie.encrypt Off
php_value suhosin.request.max_vars 2048
php_value suhosin.post.max_vars 2048
<Files 403.shtml>
order allow,deny
allow from all
</Files>

deny from 41.
deny from 190.58.246.214
deny from 196.29.219.35
deny from 81.18.42.117

Beiträge sollten gut übersetzen und Links sollten funktionieren, aber die Links nicht übersetzen kann. Dann sollten Sie prüfen, aktualisieren und vBSEO volle Integration von vBET machen.

mykkal
28-08-12, 20:43
Verstehe Hallo, ich nicht was Sie sagen? Was meinen Sie mit vollen VBSEO Integration mit VBET?
Warum funktioniert es jetzt nicht? Ist etwas nicht richtig konfiguriert? Ich folgte die Anweisungen.



Beiträge sollten gut übersetzen und Links sollten funktionieren, aber die Links nicht übersetzen kann. Dann sollten Sie prüfen, aktualisieren und vBSEO volle Integration von vBET machen.

Marcin Kalak
29-08-12, 11:08
Wenn diese .htaccess nicht funktioniert empfehle ich, dass Sie ein upgrade auf die neueste Version von vBSEO und Ausführung der vollständigen Konfiguration wieder, die in vBET/do-not-upload/readme.html

marcostutu
27-09-14, 08:49
Como faço ABS usar com o vBSEO com o Nginx ?

Marcin Kalak
04-10-14, 19:15
vBET arbeitet mit nginx und vBSEO, Beispiele für Regeln finden Sie in der Datei:

do-not-upload\tools\redirecting-rules\nginx.txt

Fabiano
23-05-15, 23:41
Ich bin nicht in der Lage, das Verfahren der kurze URL's, meine .htaccess wie folgt ausführen:


RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
RewriteBase /

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mysite\.com
RewriteRule (.*) http://www.mysite.com/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap|api\.php)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Wenn ich mit stick die lange Regeln, ich kann es schaffen, zu arbeiten, aber ich möchte auf die bestmögliche Weise arbeiten möglich, die mit zwei Buchstaben www.mysite/XY/forum.phpVocês ist es für den richtigen Weg Bitte ändern kann?

Marcin Kalak
25-05-15, 09:08
Wenn Sie NICHT mit links 2-Zeichen Teil ich.e: yourforum.com/XY/ dann versuchen Sie dies:


RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
RewriteBase /

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mysite\.com
RewriteRule (.*) http://www.mysite.com/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap|api\.php)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Fabiano
26-05-15, 01:56
Danke Marcin, arbeitete nun mit dieser. HtaccessSugestão: gehören die. Htaccess bereit in "Sonstige" innerhalb der Zip. Dies würde sehr erleichtern. Danke.

Marcin Kalak
26-05-15, 11:57
Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte. Wir haben Tipps und Beispiele in der Datei nicht hochladen\tools\umleiten-Regeln\.htaccess und nicht-upload\tools\umleiten-Regeln\short-Umleitung-Regeln\.htaccess.

Fabiano
24-06-15, 00:56
Marcin, erkenne ich jetzt, dass einige Sprachen nicht umgeleitet werden. Die Verknüpfung erfolgt die Umleitung, aber beim Klicken auf der Link geht zu Hause. Was kann sein? Meine Htaccess ist wie dem letzten Beitrag:


RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
RewriteBase /

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(..|zh-CN|zh-TW)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.mysite\.com
RewriteRule (.*) http://www.mysite.com/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap|api\.php)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Beispiel: http://www.xxxxxxx.com/iw/coroas-e-mulheres/2323/%D7%99%D7%9C%D7%93%D7%94-%D7%A9%D7%95%D7%91%D7%91%D7%94-%D7%90%D7%91%D7%9C-%D7%90%D7%91%D7%90-%D7%9C%D7%A2%D7%96%D7%90%D7%96%D7%9C.html

Marcin Kalak
24-06-15, 08:20
Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP, vBSEO CP und FTP. Ich werde schauen, was dort Los ist :)

Marcin Kalak
25-06-15, 08:40
Sie müssen die option AdminCP->vBSEO->Systemsteuerung->Allgemeine Einstellungen->Charakter-Ersatz->Ersetzen von Sonderzeichen in URLs? zu Halten, Nicht-englische Zeichen in URLs.

yogasek
08-04-16, 17:51
Ich habe ein problem mit dem forum-Titel übersetzen und-Zeichen in urls.

1. Ich sehe, dass in diesem forum haben das gleiche problem kann es lösen?

Oferta sprzedaży domeny xxxx.pl (xxxx) (http://www.xxxx.pl/en/poczatkujacy/)
muss sein:
Oferta sprzedaży domeny xxxx.pl (xxxx) (http://www.xxxx.pl/en/begginer/)

2.
Wenn ich mich einlogge, nicht-englische Zeichen enthalten, funktioniert einwandfrei und polnische Wörter sind Ersatz-Beispiel: ą->ein.
Leider haben die Gäste eine gelöscht Polnisch Wörter so vbet haben eine schlechte links.
Wie man dieses Problem beheben?

Nach der Anmeldung:
Oferta sprzedaży domeny xxxx.pl (xxxx) (http://www.xxxx.pl/filtry-czastek-stalych/)

Gäste:
http://www.carcode.pl/filtry-cz-stek-sta-ych/

Marcin Kalak
09-04-16, 07:24
1. Übersetzungs-forum-Namen ist nicht möglich.
2. Versuchen Sie, löschen Sie den Inhalt eines Ordners vbet_guestcache/en/.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1