PDA

View Full Version: Gelöst URL ist nicht korrekt funktioniert, wenn Apostroph im Titel



tavenger5
06-05-14, 18:51
Siehe Beispiel hier: V'mail Probleme w/ entsperrt V3 auf********* (http://cellphoneforums.net/********/t194603-v 'mail-problems-w-unlocked-v3-*********.html)

Die Flagge links unten gehen/********/t194603-v'

Alles, was nach dem ' abgeschnitten ist

tavenger5
06-05-14, 18:53
okay, geschieht etwas seltsames. Da das Wort m otorola (ohne die Leerzeichen) gefiltert wird auf dieser Seite, die url umgeleitet wird. Auf die Umleitung der ' dreht in %27. Mit %27 in der url die Dinge funktionieren. Wenn Sie ersetzen %27 mit einem " du wirst sehen, was ich mich beziehe. Das gleiche passiert nicht in diesem forum, ich vermute, weil die die URL-Einstellungen für vbSEO sind nicht erlaubt Sonderzeichen enthalten.

Marcin Kalak
07-05-14, 14:50
vBSEO sollten schneiden oder ersetzen von Sonderzeichen. Ich habe nicht gefunden, einen link auf Ihre Website mit Sonderzeichen. Tun vBSEO nicht ersetzt irgendwo Sonderzeichen im link?

tavenger5
07-05-14, 21:42
vBSEO sollten schneiden oder ersetzen von Sonderzeichen. Ich habe nicht gefunden, einen link auf Ihre Website mit Sonderzeichen. Tun vBSEO nicht ersetzt irgendwo Sonderzeichen im link?

Nein, es ist nicht ersetzen von Sonderzeichen. Wissen Sie, wie Sie die Dinge so tut es?

Marcin Kalak
08-05-14, 16:30
Keine. Wir unterstützen die Konfiguration von vBET, nicht vBSEO.

tavenger5
09-05-14, 02:18
Keine. Wir unterstützen die Konfiguration von vBET, nicht vBSEO.

Ja, ich weiß, aber diese Einstellung in vbSEO verursacht vBET scheitern in der konkreten Fall :)

Marcin Kalak
10-05-14, 10:52
Sind die links mit einem " erscheinen auf der Website? Tut verursachen, dass die Ausgabe, die Sie eingeben müssen " von Hand?
Sie können versuchen, legen Sie in der Regel im AdminCP->vBSEO->Systemsteuerung->Allgemeine Einstellungen->ersetzen von Zeichen.

tavenger5
12-05-14, 19:58
Der Charakter Ersatz funktioniert nicht, es sei denn, Entfernen/Ersetzen nicht-englischen Zeichen in URLs auf. Wenn es eingeschaltet ist, dann natürlich die nicht-englischen Zeichen werden dann entfernt/ersetzt

Marcin Kalak
13-05-14, 16:10
Haben Sie versucht, um eine Regel zu Definieren, Ihre Benutzerdefinierten Charakter Ersatz im AdminCP->vBSEO->Systemsteuerung->Allgemeine Einstellungen->ersetzen von Zeichen?

Sind die links mit einem " erscheinen auf der Website? Tut verursachen, dass die Ausgabe, die Sie eingeben müssen " von Hand?

tavenger5
14-05-14, 15:42
ja, ich Hinzugefügt von dieser Regel: '''=>" aber es hat keine Wirkung. Ich habe auch versucht ändern "Deaktivieren Sie "urlencoding" in URLs ?" aber das funktioniert nicht richtig.

Der einzige Grund, der mir aufgefallen ist, dass Google gerne nehmen codierte URL ' s und die Kodierung ändern, um den Charakter. Im obigen Beispiel %27 geändert wird ' und dann Google Indizes der verschiedenen Sprachen, mit ' in der URL. Aber in diesem Fall die URL ' s werden cutoff. Wenn Sie Veränderung in %27 ' manuell es keine Umleitung auf %27.

Marcin Kalak
16-05-14, 09:20
Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP und vBSEO. Ich werde schauen, was dort Los ist :)

Marcin Kalak
19-05-14, 08:30
Sie haben nicht ausgeführt zwei Schritte aus der Anleitung:
Schalten Sie die option SEO-Funktionen->Dynamische META-TAGS->"Ersetzen Sie den 'META-KEYWORDS' Content?"
Schalten Sie die option Andere Erweiterungen->Cleanup-HTML-Code->"Bereinigung HTML-Code"
Zuerst führen Sie diese Schritte.

Marcin Kalak
28-05-14, 08:46
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1