PDA

View Full Version: Gelöst Nachricht von webmaster-tools in Bezug auf falsche rel-Alternative tags



tavenger5
26-10-13, 13:08
Sehr geehrter webmaster,

Wir haben bemerkt, dass auf einigen der Seiten auf Ihrer Website die rel-alternate-hreflang Umsetzung ist falsch. Zum Beispiel:

Insbesondere scheint es ein problem mit fehlender oder falscher bi-direktionale Verlinkung (wenn Seite A verlinkt mit hreflang auf Seite B, es muss ein link zurück von B nach A). Wenn unsere algorithmen erkennen widersprüchliche Signale, wie auf diesen Seiten können Sie die Indizierung und das ranking Entscheidungen, die nicht mit dem übereinstimmen, was Sie sollen.

Erfahren Sie mehr über rel-alternate-hreflang finden Sie in der folgenden Hilfe-Center-Artikel: https://support.google.com/webmasters/answer/189077

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie dieses Problem zu beheben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe-Forum:

Google Groups - (http://productforums.google.com/forum/#!categories/webmasters/internationalization)

Mit freundlichen GRÜßEN,
Die Google Search Quality Team


Dies ist ohne Zweifel, weil die übersetzt URL ist nicht enthalten in den tags. Kann eine option Hinzugefügt werden einfach abschalten übersetzung von URL ' s? Ich glaube, das würde viele Probleme lösen, die ich habe.

vBET
29-10-13, 00:25
Dies ist nicht etwa die übersetzung von URLs. Dies ist nur über hreflang in alternativen link, und Sie können einfach ausschalten, indem Admin CP -> vBET -> Translation Options -> Add Alternate tag

Bitte beachten Sie auch, dass die Deaktivierung übersetzung der URL mit der schlechten Einfluss auf Ihre SEO (fehlende übersetzt keywords in der URL), so ist es ratsam, die dies nicht tun. Wenn Sie wollen immer noch, dann ist es genug, um nicht zu integrieren, mit vBSEO wenn Sie Ihre links generiert werden von vBSEO (einige schlimme Dinge passieren kann - ist dies nicht empfohlen und nicht getestet). Und im Fall von native Freundliche URL-es ist genug, um einige deaktivieren Haken (das gleiche, wir geben nicht auf details jetzt, nur bei Bedarf).

Auch Marcin wird prüfen, wie die Alternative sind gerade generiert. Wir änderungen vor und jetzt für die Gäste URLs unter flags sind bereits automatisch übersetzt, so dass keine Umleitung passiert (bei angemeldeten Benutzern ist es nicht Sinn und es ist besser für die Leistung nur umgeleitet, wenn überhaupt, die Sprache wechseln passieren wird für solche Benutzer). Aber vielleicht haben wir auch über Alternative. Wir prüfen es auf unserer Seite. Jetzt am einfachsten ist es für Sie nur deaktivieren.

Marcin Kalak
29-10-13, 21:19
Bitte geben Sie links zu Websites, auf denen alternative tags nicht untereinander einigen.

tavenger5
29-10-13, 23:32
Ich hatte nie URLs korrekt übersetzen in die Flagge links. Hier ist eine Seite, wo dies passiert ist: Galaxy Note 3: Deaktivieren Sie "Mein Magazin"? (http://cellphoneforums.net/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-my-magazine.html)

Marcin Kalak
31-10-13, 14:40
OK, wir arbeiten an diesem Problem.

tavenger5
03-11-13, 15:12
FYI, ich habe auf die neueste version aktualisiert, angeschlossen yandex und ich kann immer noch nicht bekommen Flagge und/oder re-Alternative links übersetzt. Meine caches sind alle eingeschaltet und Gast-cache gesetzt, timeout in 3600 Sekunden.

Hier ist ein Beispiel für eine Seite, die übersetzt worden, aber die fahne links/Alternative-tag-links sind nicht miteinander verknüpft übersetzt URL ' s:
How-to: ******* Galaxy S4 Mini: Übertragen von Kontakten von einem****** der SGS4 Mini (http://cellphoneforums.net/*******-galaxy/t365916-*******-galaxy-s4-mini-transferring-contacts-******-sgs4-mini.html)

Spanisch Seite links zu
[url=http://cellphoneforums.net/es/*******-galaxy/t365916-*******-galaxy-s4-mini-übertragung-Kontakte-******-sgs4-mini.html](Espa

tavenger5
03-11-13, 15:13
okay, Ihr habt Euch wirklich tun müssen, um etwas über Ihre word-Filter...

tavenger5
03-11-13, 15:16
Beispiel für die Verwendung der verlinkten Seite oben:

Galaxy Note 3: Deaktivieren Sie "Mein Magazin"? (http://cellphoneforums.net/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-my-magazine.html)

verbunden spanischen Seite:
[url=http://cellphoneforums.net/es/*******-galaxy/t365731-galaxy-note-3-disable-meine-magazine.html](Espa

Marcin Kalak
04-11-13, 16:52
Haben Sie aktiviert die Verwendung von Datenbank-cache deaktivieren und Reinigung cache im AdminCP -> vBET Cache -> Datenbank-Cache?

tavenger5
05-11-13, 19:52
Haben Sie aktiviert die Verwendung von Datenbank-cache deaktivieren und Reinigung cache im AdminCP -> vBET Cache -> Datenbank-Cache?

Ja und ja

Marcin Kalak
06-11-13, 17:57
Bitte senden Sie mir eine PM Zugangsdaten zum Admin-CP, Datenbank und FTP. Ich werde schauen, was dort Los ist :)

tavenger5
07-11-13, 16:26
gesendet**********.

tavenger5
07-11-13, 18:27
gesendet**********.

Marcin Kalak
08-11-13, 13:06
Übersetzen Alternative links für Gäste aktivieren AdminCP->vBET->Gast-Cache->Benutzen Sie die Vollständige Datei-Cache Für die Gäste. Dies ermöglicht, dass die Website, die Gäste nicht haben wird, erzeugt jeder Zeit und beschleunigen Ihre Seite. Die nächste version wird dieses Problem beheben, um nicht übersetzt Alternative links nicht auf der Seite angezeigt.

tavenger5
08-11-13, 20:56
Ja, das zuvor aktiviert war, aber ich es ausgeschaltet habe, weil dieser Fehler: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-bug-reporting/3774-webpage-has-redirect-loop-guests.html

Ich habe noch nie gesehen URL übersetzt für die Gäste.

tavenger5
12-11-13, 19:34
Ich konnte die Gäste cache wieder, weil mein google-Seite Reaktionszeiten Schuss durch das Dach.

Keine Einsicht auf dieser und wenn, kann ich erwarten, dass ein Update für das rel-alternate-tags?

Gibt es etwas falsch konfiguriert auf mein Ende, die verhindert, dass die Flagge von URL ' s aus, die übersetzt werden?

Marcin Kalak
12-11-13, 21:28
Aktivieren Gast cache sollte nicht zu Problemen führen http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-bug-reporting/3774-webpage-has-redirect-loop-guests.html.
Übersetzen alternative tags aktivieren muss AdminCP->vBET->Gast-Cache->Benutzen Sie die Vollständige Datei-Cache Für die Gäste.
In der nächsten Version nicht übersetzt tags werden nicht Hinzugefügt Website.

tavenger5
13-11-13, 02:40
Recht, aber auch mit Hilfe der Vollständigen Datei-Cache Für Gäste aktiviert flag URL ' s und rel-alternate-tags sind nicht übersetzt.

Marcin Kalak
13-11-13, 18:13
Übersetzungen für alternative links abgerufen werden aus der Datenbank-cache. Übersetzungen alternative links nicht erpressen Einsatz von übersetzern api. Links gesendet translator api, wenn jemand betrat die Website in dieser Sprache. Das Ziel ist die Verringerung der Kosten für die übersetzung.

tavenger5
13-11-13, 19:39
Okay, ich denke sowas ist buchstäblich getting lost in translation hier.

Ich weiß, wie alles funktioniert. Ich habe überprüft, wie die Flagge urls werden soll übersetzt werden (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-3.html#post13517) nur, wenn die Gäste die Seite anzeigen. Das problem ist, Sie sind nicht übersetzt. Dies ist nicht, weil ich bin aus dem Kontingent, weil etwas nicht funktioniert einwandfrei.

Beispiel:
Englische Seite: ** spectrum 2 ändern Sie die apn-Einstellungen (http://cellphoneforums.net/**/t366482-**-spectrum-2-change-apn-settings.html)
Die Flagge URL auf dieser Seite für Französisch: http://cellphoneforums.net/**/fr/t366482-**-spectrum-2-change-apn-settings.html
Die Flagge URL für Französisch sein sollte: (Français) ** spectrum 2 änderung des paramètres de l'apn (http://cellphoneforums.net/fr/**/t366482-**-spectrum-2-modification-des-param%C3%A8tres-de-l-apn.html)

Beachten Sie, dass die flag-URL ' s sind nicht das übersetzt URL ist trotz der Seiten übersetzt. Der Gast cache geleert, weil die übersetzungen wurden gemacht.

Marcin Kalak
14-11-13, 20:04
Übersetzt URL muss zunächst werden in der Datenbank gefunden cache. Fahnen übersetzt, wenn die Adresse ist bereits übersetzt in Datenbank-cache.

tavenger5
15-11-13, 19:11
Okay - so was würde verhindern, dass ein übersetzt URL wird in der Datenbank-cache? In dem Beispiel, das ich oben gepostet die URL ' s übersetzt, aber die fahne links nicht, so bedeutet das, dass Sie nicht in der Datenbank-cache?

Marcin Kalak
18-11-13, 20:36
Wir haben nicht die option zum hinzufügen Datenbank-cache nur übersetzt url - cache aktiviert ist oder nicht. Wir unterstützen keine dieser Unterscheidung. Wenn die URL übersetzt wird und die Flagge wird nicht übersetzt werden dann die URL nicht in der Datenbank-cache.
Vorausgesetzt: es arbeitet nur für Gäste, die mit der verzögerten Anforderungen für die übersetzung - aus performance-Gründen. Weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-3.html#post13517

tavenger5
19-11-13, 21:21
Okay - ich habe alles gemacht wie in der faq, wie bereits erwähnt, aber flag-URL ' s sind nicht übersetzt.

tavenger5
19-11-13, 21:25
Okay, ich denke sowas ist buchstäblich getting lost in translation hier.

Ich weiß, wie alles funktioniert. Ich habe überprüft, wie die Flagge urls werden soll übersetzt werden (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-3.html#post13517) nur, wenn die Gäste die Seite anzeigen. Das problem ist, Sie sind nicht übersetzt. Dies ist nicht, weil ich bin aus dem Kontingent, weil etwas nicht funktioniert einwandfrei.

Beispiel:
Englische Seite: ** spectrum 2 ändern Sie die apn-Einstellungen (http://cellphoneforums.net/**/t366482-**-spectrum-2-change-apn-settings.html)
Die Flagge URL auf dieser Seite für Französisch: http://cellphoneforums.net/**/fr/t366482-**-spectrum-2-change-apn-settings.html
Die Flagge URL für Französisch sein sollte: (Français) ** spectrum 2 änderung des paramètres de l'apn (http://cellphoneforums.net/fr/**/t366482-**-spectrum-2-modification-des-param%C3%A8tres-de-l-apn.html)

Beachten Sie, dass die flag-URL ' s sind nicht das übersetzt URL ist trotz der Seiten übersetzt. Der Gast cache geleert, weil die übersetzungen wurden gemacht.

wieder, siehe oben. Entweder bin ich nicht die Einstellung etwas richtig, oder es ist ein bug in der software zu verhindern Fahnen, welche die übersetzt URL.

Marcin Kalak
20-11-13, 17:27
OK, getestet habe ich dieses Problem.

tavenger5
21-11-13, 20:45
OK, getestet habe ich dieses Problem.

Danke - wenn es hilft, mein forum Zeichensatz ist ISO-8859-1

Marcin Kalak
23-11-13, 13:26
Das Problem ist, dass Ihre Haken parse_templates ausgelöst zu schnell. Bitte aktualisieren Sie Ihren vB.

tavenger5
23-11-13, 19:58
Das Problem ist, dass Ihre Haken parse_templates ausgelöst zu schnell. Bitte aktualisieren Sie Ihren vB.

Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet. Meinst du das update auf vbulletin 4.2.2 ? Was ist der Unterschied zwischen 4.1.12 und 4.2.2 wie parse_templates behandelt?

tavenger5
23-11-13, 20:00
...oder meinst du aktualisieren Sie die Reihenfolge der Ausführung von "Erstellung von Fahnen" verwendet parse_templates Haken?

Marcin Kalak
25-11-13, 21:22
Die Reihenfolge der Ausführung von änderungen der Reihenfolge der plugins, die im Rahmen der Haken. Die Reihenfolge der Ausführung nicht ändern Sie die Reihenfolge der Haken. Auf unserem test-forum, dieser Haken ist richtig arbeiten. vB-Lizenz ist zeitlich nicht begrenzt, so können Sie die Aktualisierung. Ihre version von vB ist längst veraltet, so empfehle ich Ausführung aktualisieren. Ich denke, dass dies das Problem lösen wird, wenn das nicht funktioniert, dann schauen wir weiter.

tavenger5
27-11-13, 00:56
so in 4.2 die Reihenfolge der Ausführung der parse_templates Haken ist anders?

Leider Update auf 4.2 ist eine riesige Aufgabe, wie es brechen würde mehrere andere addons, die ich benutze.

tavenger5
27-11-13, 21:48
Ich überprüft class_bootstrap.php und die parse_templates Haken ist an der gleichen Stelle in der Datei auf beiden 4.1.12 und 4.2.2. Können Sie erläutern, was die Ursache für das problem mit dem Haken und es ausführen zu früh?

Marcin Kalak
28-11-13, 16:28
Wir unterstützen die neuesten Versionen und vBET angepasst ist, um die neueste version. Jede version enthält eine Reihe von änderungen. Wenn Sie aktualisieren, und Sie haben immer noch dieses Problem, dann werden wir glücklich sein, Sie zu unterstützen.

tavenger5
29-11-13, 20:32
Ich werde nicht auf die update vbulletin, und verbringen viel Zeit damit, es sei denn, ich weiß, dass die Aktualisierung geht um das Problem zu lösen mit den Fahnen. Sie sagte, dass Sie "denken" es werden das Problem lösen. Ich brauche eine Bestätigung darüber, was genau das problem verursacht, und dass es das Problem lösen WIRD.

Marcin Kalak
03-12-13, 21:10
Wir unterstützen die neueste version. VB4 ist ein lifetime-Lizenz, also bitte aktualisieren. Wenn Problem bleibt, dann können wir helfen, denn jetzt scheint es, dass die Fehler der alten version nicht unterstützt wird.

tavenger5
04-12-13, 02:47
Wir unterstützen die neueste version. VB4 ist ein lifetime-Lizenz, also bitte aktualisieren. Wenn Problem bleibt, dann können wir helfen, denn jetzt scheint es, dass die Fehler der alten version nicht unterstützt wird.

Okay, kannst du mir sagen, was schief läuft mit der alten version?

vBET
05-12-13, 00:15
Okay, kannst du mir sagen, was schief läuft mit der alten version?

Es ist alt und unterschieden sich, dass die neuen, und nicht unterstützt, da vBET4.x getestet auf neueste vB4-version. Wann haben Sie das neueste vB4-version und das Problem immer noch vorhanden ist, helfen wir Ihnen gern.
In diesem moment können wir davon ausgehen, dass es nichts falsch mit vBET da das Problem nicht reproduzierbar ist auf dem neuesten vB-version.
Es gibt keine Fehler in vBET4.x - Sie sind nur die Verwendung auf nicht kompatibler alten vB4-version. Falsch getankt falsch Motor - keine service-Problem, nur falsche Verwendung Problem.

Bitte aktualisieren Sie vB4 neuesten vB4-version.

Wenn es keine Fehler auf, unterstützt vB-version, betrachten wir dieses Problem geschlossen, da gibt es kein Problem mit vBET, nur mit dem falschen Gebrauch und Sie haben bereits die Lösung.

Marcin - bitte das ticket zu schließen, wenn es keine neuen input in den nächsten Tagen (bug existiert auf dem neuesten vB4-version).

Wir bereits gab Ihnen die Unterstützung, die - wenn Sie nicht wollen, es zu benutzen, es ist Ihre Wahl. Wir respektieren unsere Kunden - auch respektieren wir, dass Sie es vorziehen, haben das Problem, anstatt mit unserer Unterstützung wurde bereits gegeben.
Dies ist kein chat-Raum und Mitarbeiter, die in der Nähe dieses ticket, da die Lösung war bereits gegeben, und jetzt haben wir die Bestätigung, dass auf neueste vB4-version, ist alles OK.

Vielen Dank für deinen input.
Hoffe, dass Sie sich entscheiden, die Unterstützung, die Sie fragte.
Es nicht - trotzdem danke für das Verständnis, dass es nichts gibt, fügen Sie in diesem Bereich, bis Sie die Unterstützung statt repeat all die Zeit, die Sie unterstützen möchten, und verwenden Sie es nicht, wenn es gegeben ist.

Marcin wird auch weiterhin die Unterstützung dieses ticket in den nächsten Tagen und beantworten Sie nur wenn wir Ihr feedback, das auf neuesten (unterstützt) vB4-version das Problem auch vorhanden ist. Wenn nicht, wird es geschlossen.

tavenger5
05-12-13, 16:34
Ich verlange nicht, Sie zu beheben, das problem mit einem nicht unterstützten version von vBulletin. Ich bitte Sie, mir zu sagen, wo das problem liegt, und bestätigen, dass es in der Tat ein problem mit 4.1.12, damit ich es beheben kann. Sie haben nur zu mir gesagt, dass es möglicherweise ein problem mit 4.1.12. Ich muss wissen, dass es ein problem bevor ich gehen mir aus dem Weg zu aktualisieren vBulletin.

Wie gesagt, ich gehe nicht durch die Probleme mit der Aktualisierung vbulletin, wenn ich nicht zu. Würde es mich Kosten, eine beträchtliche Menge an Zeit und Geld zu aktualisieren custom anderen mods. Sie haben die Zugangsdaten für meine Website. Es sollte einfach für Sie, um mir zu sagen, was Los ist falsch mit der parse_templates Haken. Zum Beispiel x-Datei unterscheidet zwischen 4.1.12 und 4.2.2. Oder parse_templates ausführen muß, bevor x Haken.

Ich habe Ihr Produkt seit Anfang an und ich nur wieder meine Lizenz. Ich würde erwarten, dass Sie behandeln würde, ein langjähriger Kunde mit ein wenig mehr Respekt.

Wieder ist alles, was ich brauche, ist schon in die richtige Richtung. Ich bin nicht gefragt, schreiben Sie die gesamte mod arbeiten mit 4.1.12. Ich ehrlich gesagt nicht glaube, dies ist eine absurde Wunsch besonders wenn man bedenkt, ich bin schon lange Kunde.

Marcin Kalak
06-12-13, 13:38
Unser Produkt wurde angepasst, um die aktuelle version von vB, es ist unmöglich, die Anpassung des Produkts an, um alle Versionen.

tavenger5
07-12-13, 14:53
Vielleicht ist die übersetzung nicht durch, ich weiß es nicht, aber für die 5. Zeit bin ich bitte Sie NICHT, etwas zu ändern, die mit dem Produkt. Ich bin einfach bat Sie, mir zu sagen, was bricht 4.1.12!

Marcin Kalak
10-12-13, 20:53
In Ihrer version von vB Reihenfolge der Haken ist schlecht. In der neuesten version von vB tritt dieses problem nicht auf. Dies ist nicht ein Problem mit vBET, aber mit vB. Wir unterstützen vBET und Ihre integration mit der neuesten version von vB und andere plugins.

tavenger5
12-12-13, 20:27
In Ihrer version von vB Reihenfolge der Haken ist schlecht. In der neuesten version von vB tritt dieses problem nicht auf.


Okay. Die Haken sind Sie beziehen? Ich habe untersucht class_bootstrap.php und die parse_template/process_templates_complete Haken sind an der gleichen Stelle, 4.2.2, wie es in 4.1.12. Das gleiche gilt für global_bootstrap_complete, global_complete, global_bootstrap_init_start, global_shutdown und die entsprechenden Dateien.



Dies ist nicht ein Problem mit vBET, aber mit vB. Wir unterstützen vBET und Ihre integration mit der neuesten version von vB und andere plugins.
Ich weiß.

tavenger5
13-12-13, 14:30
Okay, ich habe das update 4.2.2, denn ich war müde des Wartens auf eine Antwort. Jetzt habe ich eine ganze Reihe neuer Probleme: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/3835-translated-pages-blank-not-redirecting-translated-url.html

Marcin Kalak
13-12-13, 21:02
OK. Ich antwortete Sie in das Thema.

tavenger5
13-12-13, 21:15
Vielen Dank. Diese Probleme wurden behoben.

Nun, es sei denn, ich bin etwas fehlt, ich bin immer noch nicht zu sehen, die Fahnen und rel-alternate-tags übersetzt. Sie sind einfach, wie Sie waren, auf 4.2.2 auf 4.1.12.

Marcin Kalak
16-12-13, 14:46
OK. Wir arbeiten und testen dieses Problem.

Marcin Kalak
18-12-13, 20:01
OK. Ich habe eine Lösung gefunden. Die Reihenfolge der Haken bei dir anders ist als bei uns, obwohl wir die gleiche version von vB.
Schnelle Lösung für dieses Problem:

Gehen Sie zu AdminCP->Plugins & Produkte->Plugin-Manager->Produkt : vB Enterprise Translator
Bearbeiten plugin Übersetzen link zum thread
Change-hook Lage zu fetch_threadinfo
Ersetzen Sie den php-code auf diesen code:


require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_url.php');
if($thread[title]) vbet_translateUrls($thread[title]);
Speichern plugin.


Nach dem löschen ein Gast cache alternative tags korrekt übersetzt werden.

tavenger5
18-12-13, 21:56
Nach dem löschen ein Gast cache alternative tags korrekt übersetzt werden.

JA!! Endlich!! Das funktionierte!

Keine Ahnung warum die Haken sind anders zu beginnen?

Marcin Kalak
19-12-13, 18:29
Ich bin froh, dass ich dir helfen.
Ich bin noch auf der Suche nach der Ursache für eine andere Ausführung der Haken.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1