PDA

View Full Version: Schon erledigt VBSEO kanonischen Links und URL-Länge



krisp
03-02-10, 02:05
Diese Einstellung in vBSEO:


Limit-URL Länge
Manche Nutzer bevorzugen, um die Länge ihrer URLs zu begrenzen. Diese Einstellung "Kulturen" URL-Teile, dh [forum_title] und [thread_title], um eine maximale Anzahl von Schlüsselwörtern.

Ist das nicht zu übersetzten Links und Anregungen haben, nur für Quelle Links.

vBET
04-02-10, 08:05
Ja - wir sind nicht die Unterstützung dieser in diesem Moment. Ich werde verschieben Sie es auf Anfrage-Funktion. Und unsere TODO-Liste hinzu:)

kamilkurczak
31-01-11, 14:08
done:)
und wird in den nächsten Release von vBET enthalten sein:)

khailiem128
20-10-18, 03:35
fertig:) und wird in der nächsten Release von vBET :)
Prüfen Sie Inbox jeden Preis als Ergebnis für mich bitte fügen Sie nur Details hinzu, wie oft Sie den Arzt verkaufen können, wenn Sie kaufen wollen, kontaktieren Sie jeden, der eine Garantie hat? Konsultieren Sie mich, wie Sie Ihren Check-Posteingang zu verwenden, sagen Sie den echten Wind, so verkaufen Sie dieses Produkt?

vBET
26-10-18, 16:16
Prüfen Sie Inbox jeden Preis als Ergebnis für mich bitte fügen Sie nur Details hinzu, wie oft Sie den Arzt verkaufen können, wenn Sie kaufen wollen, kontaktieren Sie jeden, der eine Garantie hat? Konsultieren Sie mich, wie Sie Ihren Check-Posteingang zu verwenden, sagen Sie den echten Wind, so verkaufen Sie dieses Produkt?

Ich bekam keine Nachricht von Ihnen in meinem Posteingang, und kamilkurczak arbeitet nicht mehr hier. Also bitte benutzen Sie das forum für Ihre Fragen nicht private Nachrichten, denn diese können geschickt werden an falsche person.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1