PDA

View Full Version: Über Cache-Tabellen in der Datenbank



Cybershaolin
31-01-10, 08:24
Nur eine Frage wie die, was ist, wenn ich nicht verwenden Cache überhaupt in vBET? Ist es zu retten, um alle Tabellen im Zusammenhang mit Cache löschen? Bemerkte ich viele neue Tabellen (156 Tabellen im Vergleich zu 3 Tabellen in Version 3.2.2!) Waren in meiner Datenbank in Bezug auf die Cache-Funktion hinzugefügt ...

vBET
31-01-10, 19:36
Es macht keinen Sinn, es zu entfernen. Sie können nicht cache jetzt, aber vielleicht in der Zukunft. Leere, nicht verwendeten Tabellen haben keinerlei Auswirkungen auf die Systemleistung.

Cybershaolin
31-01-10, 23:15
Ich habe nicht vor, es überhaupt zu verwenden, auch in der Zukunft. Aber es war meine Frage nicht wirklich zu fragen, ob es eine Auswirkung auf die Systemleistung oder vBET Leistung oder nicht, was ich nicht habe behaupten, hatte ... Ich wollte nur eine einfache Antwort, wenn ich die Tabellen entfernen konnte oder nicht. Ich möchte nur wissen, ob dies stoppt vBET arbeiten, wenn ich nicht verwenden Cache überhaupt.

Dies ist aus persönlichen Gründen und mein Verständnis, dass es. Ich habe meine Gründe für einen so großen Menge von Tabellen in meiner Datenbank, können Sie das verstehen?

Cybershaolin
02-02-10, 03:28
So ist es sicher? Nur eine klare Antwort bitte? :)

vBET
02-02-10, 22:56
Wir haben nicht versucht es, aber wie ich den Code kennen sollte es sicher sein. Vor-Cache wird verwendet, es ist immer überprüft wird es auf. Also, wenn Sie es deaktiviert haben, dann vBET sollte nicht immer den Code gehen mit Cache-Abfragen. Es ist "sollte", denn wie ich schrieb, wir nicht ausprobieren.

Cybershaolin
07-02-10, 00:53
Dank. Ich lasse Sie wissen, wenn überhaupt, ich versuche es.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1