PDA

View Full Version: Hallo, habe ich ein problem



bing11
06-04-13, 17:28
Ich möchte mehrere Sprachen in einem Post wissen innen, könnte in eine Sprache übersetzen, wie dieser Beitrag es sind Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Deutsch, ich möchte nur die Engländer zu sehen. Gibt diese Technologie es?

Marcin Kalak
08-04-13, 08:52
Ja, können Sie eine mehrsprachige Nachricht mit dem Tag [Lang] (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/409-how-does-works-manual-about-multi-language-support.html) erstellen.
Klicken Sie auf die Flagge, um die Nachricht an die entsprechende Sprache zu übersetzen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1