PDA

View Full Version: Schon erledigt Link zum Thread URL übersetzt



tavenger5
19-02-13, 14:56
Wie es ist, dass die Flagge Links nicht mit dem tatsächlichen verknüpfen übersetzt Thread URL. Dies schafft eine Menge zusätzliches Weiterleitungen und wirklich nicht gut für insgesamt SEO. Bitte halten Sie Alternative Markierungen (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-feature-requests/3325-addition-rel%3D-alternate-tags.html) im Auge auch.

Ich bin mir nicht sicher, genau wie dies im laufenden Betrieb erfolgen könnte, aber ich hoffe, dass die Thread-URLs in irgendeiner Weise zu erhöhen nicht die Menge an Abfragen pro Seite zwischengespeichert werden konnten.

vBET
22-02-13, 15:21
Hallo. Wir sind uns bewusst darüber. Leider hinzufügen dieses Feature hätten große Auswirkungen auf Leistung. Nicht nur, weil zusätzliche Abfragen von Verknüpfungen, sondern vor allem wegen der Übersetzungsaufträge übersetzt. Wenn Links nicht übersetzt werden würde noch dann jeden Link separate Übersetzung Anfrage auslösen an Übersetzungsanbieter. Es ist, weil mehrere Übersetzungen in einem Antrag nur für gleiche Sprachpaare API ermöglicht.

Andere Lösung wäre - wenn es bereits übersetzt wird, dann nehmen Sie es übersetzt und wenn nicht, dann lassen Sie es wie es jetzt ist. Auf diese Weise die 2. Ausgabe würde weggehen.
Und über zusätzliche Abfragen - Wenn Sie Gast-Cache aktiviert haben dann es wird keine Auswirkungen für Gäste-Anforderungen (zwischengespeicherte in statische Datei). VBET unterstützt auch andere "in Erinnerung" Cache-Engines.
Also wenn wir für ihn dann als gehen würde ist es hier ohne jede Optimierung bei Abfragen beschrieben (weil solche zusätzlichen Cache-Unterstützung bereits gedeckt sind).

Bitte sagen Sie uns, was denkst du über diese Lösung.

tavenger5
25-02-13, 17:03
Also, wenn die URL der bereits übersetzte sie könnten in der Gast-Cache gespeichert werden, richtig?

vBET
26-02-13, 20:49
Ja. Gast-Cache funktioniert immer noch pro Seite. Also neuer Seite wird alle URLs aus Datenbank wieder dauern, bis es in der Gast-Cache gespeichert werden. Und wieder jeder Gast-Cacheaktualisierung. Doch wirklich kleine Kosten. Seitdem funktioniert die Gast-Cache standardmäßig für 24 Stunden. Es ist also einmal pro Tag. Auch wir können machen, dass für angemeldete Benutzer mit Umleitung werden (angemeldete Benutzer wirklich nicht wechseln zurück und vorwärts), sowie für Gäste ohne - also Google sehen beste Möglichkeit.
2 In 1 handelt:
-Datenlogger Benutzern ohne zusätzliche Kosten während der Seitenerstellung.
-für Low-cost für Erzeugung und sogar 0, wenn Sie Gäste Seite im Gast-Cache haben (und Google und anderen Roboter entsprechende Links ohne zusätzliche Leistung während der Umleitung sehen)

Ich denke, das macht es so wir können tatsächlich Leistung steigern, indem zusätzliche Sache aber nur als Gast-Cache aktiviert ist, zu tun, weil wir die Umleitung vermeiden wird. Diese Lösung wird nicht sogar zusätzlichen Parameter hinzufügen - es wird einfach zu Gast-Cache angefügt werden.

Ich bin mir sicher über diese Idee. Nur um es klar - haben Sie ein zusätzliches Feedback darüber? :)

tavenger5
02-03-13, 21:49
Das klingt gut zu mir.

Marcin Kalak
04-03-13, 10:48
Vielen Dank für die Bestätigung. Wir arbeiten auf dieses Feature.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1