PDA

View Full Version: Gelöst Forum Links Problem noch einmal



moman
22-01-10, 03:45
Seit dem Upgrade auf 3.3.0 ist dieser Fehler noch einmal passiert: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/248-forum-links-% 3D-failure-2.html

Die fix kamen wir mit früheren nicht mehr funktioniert: (

moman
22-01-10, 03:47
Es passiert auch mit Links auf unsere Benutzer Fotogalerie, also habe ich vorübergehend die 'Ersetzen' Forum Links 'mit direkten Links zu Ziel-URLs aktiviert? 'Option in vBSEO vorübergehend (das bricht mir das hit counter).

vBET
22-01-10, 19:12
Sie haben manuelle Änderungen in der Datei und beim Aktualisieren Sie überschreiben es zurück zum ursprünglichen. Deshalb ist es nicht mehr funktionierte.

Sorry, aber solange es nicht offiziell unterstützt werden müssen Sie sie manuell zu halten. So einfach finden Sie die Änderungen vorgenommen und wieder ti funktioniert wieder.

Ich werde gehen, um engere Verknüpfung, die Sie zeigen etwa, und ich werde die Möglichkeit der Unterstützung dieser in der nächsten Version angezeigt werden:) Ich werde dort die Antwort zu geben.

EDIT:
Ich sah es - bitte versuchen Sie verwenden Sie die Option "URLs Ignorieren" in vBET wichtigsten Optionen - es sollte das Problem zu lösen und halten Sie Ihre ausgewählten URLs nicht durch Übersetzung verfolgt.

moman
22-01-10, 23:54
Dank-I wird die Option. Ich umgestrickt die manuelle Änderung und es war nicht wirksam, so werde ich bleiben, die zu ignorieren urls Option.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1