PDA

View Full Version: Verwenden apertiumtest.php, sieht was ist wie Werke und nicht



basketmen
04-11-12, 13:04
Ist Hallo Jungs, nur Tests mit apertiumtest.php zum Testen und habe diese Nachricht, was bedeutet, ist, dass es Werke sagt oder nicht?


Ausgangspunkt Übersetzung Test für Apertium
Testergebnis: {"ResponseData": {"TranslatedText": "Hallo adiï½s"}, "ResponseDetails": null, "ResponseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:
Verbindungszeit (ms): 2646.09082031




danke schon

Marcin Kalak
05-11-12, 12:00
Diese Meldung besagt, dass alles OK ist und Apertium Übersetzung arbeitet.

basketmen
05-11-12, 17:54
-Ich habe versucht, einige eine andere Sprachseite zu öffnen, aber noch nicht übersetzt
wie viele Apertium Obergrenze eigentlich Permonth oder Perday, wer weiß?


-Ich habe versucht, den api-Schlüssel aus Admincp entfernen > vBET Übersetzungsanbietern > Apertium Übersetzung API-Schlüssel
dann versuchte erneut, apertiumtest.php-Datei zu öffnen, seine immer noch dieselbe Nachricht anzeigen


Ausgangspunkt Übersetzung Test für Apertium
Testergebnis: {"ResponseData": {"TranslatedText": "Hallo adiï½s"}, "ResponseDetails": null, "ResponseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:
Verbindungszeit (ms): 1141.77612305

so armselig seine Blicke wie diese Nachricht, die nicht funktioniert

können Sie teilen, was die apertiumtest.php-Meldung für vbenterprisetranslator.com ist, und gibt es Apertium Werk hier?

basketmen
06-11-12, 16:01
Update, ich habe immer noch leer die api-Key von Admincp > vBET Übersetzungsanbietern > Apertium Übersetzung API-Schlüssel

und versucht die apertiumtest.php Datei jetzt wieder (nur wenige Stunden nach meinem letzten Beitrag oben) zu öffnen, die Nachricht jetzt dazu verändern



Ausgangspunkt Übersetzung Test für Apertium
Testergebnis: {"ResponseData": {"TranslatedText": null}, "ResponseDetails": "nicht unterstützte paar", "ResponseStatus": 451}
Testen Sie Fehler:
Verbindungszeit (ms): 744.413085938

Marcin Kalak
07-11-12, 22:57
Apertium zur Zeit nicht arbeiten. Es gibt keine offizielle Aussage von ihnen. Wir beobachten die Situation.

Marcin Kalak
07-11-12, 23:30
Apertium, jetzt es funktioniert.




-Ich habe versucht, einige eine andere Sprachseite zu öffnen, aber noch nicht übersetzt
wie viele Apertium Obergrenze eigentlich Permonth oder Perday, wer weiß?
Apertium unterstützt nicht alle Sprachpaare. Darüber hinaus Apertium ist ein Übersetzer, Microsoft und Google zu unterstützen, kann es nicht allein um die Seiten zu übersetzen verwendet werden. Apertum Zugriff hängt oft den Datenverkehr auf dem Server.



-Ich habe versucht, den api-Schlüssel aus Admincp entfernen > vBET Übersetzungsanbietern > Apertium Übersetzung API-Schlüssel
dann versuchte erneut, apertiumtest.php-Datei zu öffnen, seine immer noch dieselbe Nachricht anzeigen

Apertium Zugriff erfordert keinen Schlüssel. Registrierte Benutzer haben jedoch einen höheren Grenzwert Abfragen.


können Sie teilen, was die apertiumtest.php-Meldung für vbenterprisetranslator.com ist, und gibt es Apertium Werk hier?
Ich habe die gleiche Meldung wie Ihre erste und Apertium arbeitet.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 enjoy automatic translations