PDA

View Full Version: Gelöst Profil Standort ändern ...



hmspain
23-06-12, 02:37
Hier ist ein seltsam... mein Profil * Lage * hält Umstellung auf meinen Benutzernamen!

Ich hatte diesem laufenden mit vBulletin V3, aber dachte, es mit vBulletin V4 weggehen würde (ich bin V4.2PL2 ausgeführt).

Ändern Sie den Speicherort nach "Cypress, CA" (in meinem Fall) und geändert einige Zeit auf der Straße (1-2 Tage?)... in meinen Benutzernamen?!?!

Vermute ich, dass eine der vBulletin Hauswirtschaft Verfahren, aber so etwas wie diese hat von anderen bemerkt worden haben Sie schon gesehen haben...? Irgendwelche Lösungen?

I 'm running ungefähr wie Vanille, wie kann ich mit nur VBET, Tapatalk und unsere eigene Authentifizierung hinzugefügt.

vBET
23-06-12, 11:33
Wir haben diese notierten erstmals. Wenn es passieren - bitte nicht ändern es zurück, nur PM mir tun URL wo kann ich es sehen und Informationen zugreifen - ich will es auf Ihrer Seite check, da es nur auf Ihrer Website passiert.

vBET
07-07-12, 14:48
Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread :)

hmspain
13-07-12, 14:48
Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread :)

Leider verpasst Ihr Kommentar irgendwie. Ich glaube nicht * grübel * dies ein Problem ist vBET, muss ich dies auf vbulletin.com erhöhen.

hmspain
13-07-12, 14:48
Keine Reaktion - betrachtet das Problem ist weg. Wenn nicht schreiben Sie bitte in diesen Thread :)

Leider verpasst Ihr Kommentar irgendwie. Ich glaube nicht * grübel * dies ein Problem ist vBET, muss ich dies auf vbulletin.com erhöhen.

vBET
14-07-12, 11:42
OK - wenn Sie unsere Hilfe benötigen wenden Sie sich bitte einfach schreiben :)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1