PDA

View Full Version: Gelöst Tabelle existiert Fehler nicht.



vbetter
28-04-12, 16:27
Ich erhalte Fehler e-Mails mit der Nachricht unten.
Können Sie bitte helfen Sie mir dieses Problem zu lösen?
Ich bin auf die neueste Version von Vbet. 4.4.6.


Datenbank-Fehler im vBulletin 4.1.3:

Invalid SQL:
Wählen Sie cache.originaltext als Originaltext, cache.translated als übersetzt von Vbenterprisetranslator_cache_medium_az Hilfe, Vbenterprisetranslator_cache_medium_az Cache wo help.originaltext='xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.' UND cache.serie=help.serie;

MySQL Fehler: Tabelle 'xxxxx_xxxxx.vbenterprisetranslator_cache_medium_az' ist nicht vorhanden
Error Number: 1146
Datum der Anfrage: Samstag, 28. April 2012 @ 10:22:55
Fehler-Datum: Samstag, 28. April 2012 @ 10:22:55
Skript: http://xxxxxxx.com/members/xxxxxxxx.html
Referrer:
IP-Adresse: xxxxxxxx
Benutzername: Unregistriert
Klassenname: vb_database
MySQL-Version:

r.dziadusz
30-04-12, 22:52
Hallo
Versuchen ich werde, diese Fehler neu zu erstellen, aber in der Zwischenzeit könnten Sie bitte manuell überprüfen wenn Tabelle Vbenterprisetranslator_cache_medium_az vorhanden ist?
Und auch bitte sagen Sie mir wenn - nach diesen Geschehene Fehler begonnen, Apear?

vbetter
01-05-12, 00:39
Hallo
Versuchen ich werde, diese Fehler neu zu erstellen, aber in der Zwischenzeit könnten Sie bitte manuell überprüfen wenn Tabelle Vbenterprisetranslator_cache_medium_az vorhanden ist?
Und auch bitte sagen Sie mir wenn - nach diesen Geschehene Fehler begonnen, Apear?

Meine Websites .htaccess Akte änderte Remote zu einer anderen Site umleiten. Die Probleme scheinen es zu starten. Es gelang alles fix, aber nachdem ich ein auf die neueste Version von Vbet Upgrade und Htaccess-Datei umgestrickt begann ich erhalten die Fehler. Ich erhalte wirklich dieselbe Nachricht für die folgenden:

vbenterprisetranslator_cache_short_az
vbenterprisetranslator_cache_short_hy
vbenterprisetranslator_cache_medium_ka
vbenterprisetranslator_cache_medium_eu
vbenterprisetranslator_cache_medium_hy
vbenterprisetranslator_cache_medium_ht
vbenterprisetranslator_cache_medium_az

Ich überprüfte die Datenbank, und es scheint, dass die oben genannten Tabellen nicht gibt.

Benötigen Sie weitere Infos von mir lass es mich wissen. Danke für die Hilfe, freuen uns auf ein Update.

r.dziadusz
02-05-12, 09:19
Bitte PM-Kontrollkästchen

m_jankowski
19-06-12, 21:46
Keine Antwort, so muss ich diesen Thread zu schließen haben Sie weitere Fragen zu dieser Ausgabe wird ich es wieder öffnen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1