PDA

View Full Version: Gelöst branding free?



wowglider.de
09-04-12, 10:55
Hallo, kaufte ich branding frei, aber Vbet Isnt.Bitte senden Sie mir wie neue Anweisungen zum Entfernen der alten Einsen Doenst arbeiten...

r.dziadusz
10-04-12, 22:44
Hallo
Beschreiben Sie bitte Ihr Problem kaum mehr Specyfic, ich kann nicht vollständig verstehen Sie

wowglider.de
11-04-12, 21:31
???? Warum Sie nicht verstehen? Wie gesagt habe ich ein branding Freiexemplar von vBet, aber es Isnt gekauft! Es zeigt, "Dank vBET 3.5.4 Sie genießen können automatische Übersetzungen" - > WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-forum.de/) ich möchte es entfernen!

r.dziadusz
12-04-12, 17:11
Du hast gesagt

Bitte senden Sie mir wie neue Anweisungen zum Entfernen der alten Einsen Doenst arbeiten...


Hat vBET derzeit verschiedene Versionen für Brandingfree, so dass Sie mir bitte sagen könnte, wenn Sie sicher sind richtige heruntergeladen habe?

wowglider.de
13-04-12, 22:30
Ich verstehe Sie nicht.

Bitte schauen Sie in mein Konto.

Ich kaufte Vbet mit BRANDING frei.

Ich herunterlud und installierte "vBET354BF.zip" aber branding unser Forum ist nicht frei, wie ich den COPYRIGHT-Hinweis Entfernen?

vBET
14-04-12, 11:04
Hallo. Bitte höflich sein - es gibt wirklich keinen Grund zu schreien. Ich weiß, dass Radek nicht verstanden Sie in der ersten Zeit, aber wenn Sie Ihren ersten Beitrag zu können Sie lesen herausfinden, dass es nicht allzu deutlich was Sie wollen - vBET, entfernen branding?... Ich verstanden habe, aber noch war es nicht ganz klar und Radek einfach gefragt, was genau Meinst Du.

Nach, daß er Sie auf höfliche Weise mitgeteilt, dass es andere Paket für branding frei und Sie können einfach nur herunterladen und installieren Sie es erneut. Er hatte keine Informationen vor, dass Sie es bereits getan haben.

Also bitte - ohne schreien:) Ja - sehen wir, dass Sie branding frei:) Unser Personal hat diese Informationen angefügt, jeweils Ihren Beitrag. Ich werde einfach auf unseren FTP zu überprüfen ist die BF Paket ist OK, oder gibt es einige Fehler drin. Ich werde Sie Lösung in wenigen Minuten nach der Prüfung es:) geben

vBET
14-04-12, 11:17
Hallo:)
In der Tat gab es ein Bug in BF Version - bitte laden Sie es erneut und neue Dateien auf Ihren Server hochladen.

Tut mir leid für Ihre Mühe. Bitte bestätigen Sie hat das Problem gelöst ist.

wowglider.de
14-04-12, 11:28
Versteh mich nicht falsch, ich schrie nicht, ich möchte nur klar machen was ich will... die funktioniert jetzt, brauchte nur 5 Tage:-/

Trotzdem danke!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1