PDA

View Full Version: Gelöst vBET funktionieren nicht



Andreasmax
06-04-12, 09:18
vBET funktioniert nicht in meinem Forum.
Ist es möglich, die nicht vBET arbeitet mit vBCMS?
In vBET = > Main erhalte ich die Fehlermeldung: Ziel von deinem Forum hat mit "/"
Das Forum ist in fifaplanet.de/
die kostenlose Version von vBET arbeitet

r.dziadusz
06-04-12, 20:59
Es ist bekannt, dass Fehler von Vbet - wir damit umgehen, und es wird in nächsten Realase behoben werden
Nur lassen Sie es Datei oder bearbeiten:
includes/vbenterprisetranslator_functions_formverify.php
finden-Funktion

forum root -> includes -> vbenterprisetranslator_functions_formverify.php


in Funktion
vbet_check_forumdirectory
Suchen Sie Zeile

$text = '';

und bevor es setzen:

if ($dummy == ""){
return true;
}


Bitte beachten Sie, dass es ist nicht, warum die Vbet funktioniert nicht - es ist einzige Warnung.
Beim Ändern der Seite sehe ich die Warnung:

set_time_limit() wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert...
Sie können Eather Fragen Sie Ihren Anbieter aktivieren oder PM mir Ihre AdminCP und ftp Zugriff damit ich es auf Platz überprüfen könnte

Andreasmax
09-04-12, 13:52
Sie haben eine PM

r.dziadusz
11-04-12, 16:46
Mit aktuellen Einrichtung scheint vBET, adaequat zu sein. Nur Bitte beachten Sie, dass "alte" Microsft Übersetzung API (die eine, die Sie verwenden) geschlossen ist, so dass Sie nur verwenden, Apertium Übersetzung API die kleine Grenzen variieren hat. Bitte beachten Sie Microsoft Übersetzung API von Azure - hat kostenloses Abonnement (2 m Zeichen) verwenden.

r.dziadusz
14-04-12, 16:45
Brauchen Sie noch Hilfe bei diesem Problem? Wenn nicht ich wird es gelöst markieren

m_jankowski
18-06-12, 23:19
Keine Antwort, halte es gelöst, wenden Sie sich bitte frei, um Fragen zu stellen und ich werden diesen Thread wieder öffnen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations