PDA

View Full Version: vBulletin Version 4.1.10



DirtRider
20-03-12, 18:30
Ich denke über diese mod, sondern möchte nur Folgendes wissen

1. Ist es eine Mission zu installieren ich habe einige Erfahrung in der Installation von Mods, aber ich möchte wirklich nicht, dass Sie Code manuell bearbeiten.
2. Erwähnt Sie, dass die freien Übersetzungen Grenzen haben, wie dies funktioniert?
3. Was Kosten würden wir mit der bezahlten Übersetzer-Dienstleistungen betrachten?
4. Es würde funktionieren auf meiner Skins aus PurevB.com

Ich denke, dass es alles für heute;)

r.dziadusz
21-03-12, 19:32
Hallo
1) Wir haben volle Installation service beschreibt in unserem Forum, wenn nicht alle ist werde ich gerne helfen Sie, auch Sie können es getan durch den Kauf von "Integration/Instlation Dienst":)
2) Generell nach eine gewisse Menge an Zeichen, Übersetzungsanbieter ist nicht Übersetzung nicht mehr an diesem Tag, sondern vom nächsten Tag wird es wieder:) aktiviert werden
3) Sie können Ihre eigenen Grenzen einstellen damit Kosten nur Sie:) - auch von unserem nächsten Release abhängen können, die Sie Übersetzungen für manuell tun, kostenlos!
4) vBET funktioniert auf jeder Haut in vBulletin forum

Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen ich Ihnen gerne behilflich sein wird

DirtRider
22-03-12, 04:09
Gut ich das Produkt bereits gekauft und es installiert aber ich denke ich muss den Integration/Instlation Dienst erwerben aber kann nicht sehen, wo muss ich dies jetzt zu tun

DirtRider
22-03-12, 04:11
PS ich senden eine Mail aber keine Antwort bisher und nehmen Sie bitte aus dieser mäßigenden Geschichte auf meinen Beitrag

r.dziadusz
22-03-12, 18:16
Hallo
Hier ist die Url für Sie: http://www.vbenterprisetranslator.com/purchase.php?do=installations
Auch Sie ohne Annahme post können

DirtRider
22-03-12, 18:20
OK danke wir diesen Service Einkauf werden wird in Kürze;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1