PDA

View Full Version: Gelöst Frage Menschen, die meine Website zu besuchen sind in russischer Sprache zunächst?



Simon Lloyd
02-01-12, 19:22
Ist Hallo alle, wenn Menschen aus anderen Orten auf der ganzen Welt besuchen Sie meine Website, die sie scheinen, um ein Pop-up eine Frage auf Russisch und die Url mysite.com/ru/, wenn sie eine der Schaltflächen klicken sie die Website in ihrer Sprache erhalten, kann jemand helfen?

Hier ist ein Link auf das Bild zeigt die Messagebox-http://www.thecodecage.com/russian%20question.png

r.dziadusz
02-01-12, 21:18
Hallo
Die meisten, die wahrscheinlich es vBET - vBET coused ist nicht, installieren keine Pop-ups, bitte stellen Sie sicher, dass dies kein Teil eines anderen Plugin oder mod

Simon Lloyd
02-01-12, 22:21
Sehe ich es nie, bitten nicht vBET den Benutzer, wenn sie ihre Usercp fest ihrer Sprache wechseln möchten?

Simon Lloyd
02-01-12, 22:52
Dies ist die Formulierung!
ПЕРЕЙТИ НА РУССКИЙ ПЕРЕВОД?
Dies ist die Übersetzung
Rufen Sie die russische Übersetzung?

So ist es auf jeden Fall vBET tut es!

EDIT: und ich habe die neueste Version von vBET, wie Sie wissen, Ihr Zugang details, dass i Uhr hatten Sie einen kurzen, während vor noch funktionieren sollten, wenn Sie Dinge überprüfen müssen.

r.dziadusz
03-01-12, 00:08
Ok
Eine Sache kam zu mir. Könnten Sie bitte überprüfen Sie Werte von zwei Optionen:
AdminCP - > vBET - > Sonstiges - > umleiten in User Language
und
AdminCP - > vBET - > Sonstiges - > umleiten in User Language
Bitte versuchen Sie es dann Chack wieder für Popupfenster deaktivieren

Simon Lloyd
03-01-12, 00:28
Ich gehe, dass Mühe, aber das ist nicht wirklich das Problem, es ist die Tatsache, dass es immer in russischer Sprache in erster Linie!, ein Mann aus Indien besucht die Website heute und bekam, dass in Russisch, seinem Browser für Englisch festgelegt ist, seine Lage ist New Dehli, er war nicht Mitglied so gewählt hat kein Forum Entsendung Sprache, so dass er nur das Forum dargestellt in die Standard-Sprache "Englisch" sollte

Ich glaube, es ist eine andere Frage anders als Umleitung der Benutzer, wenn es war, dass es immer in russischer Sprache wäre.

Simon Lloyd
03-01-12, 00:33
Pop-up wird für festgelegt:
Redirect auf Profil bearbeiten
Nur nach Anmeldung
Redirect to user Sprache
Bat - Benutzer werden gebeten tut er will umgeleitet werden

Simon Lloyd
03-01-12, 00:39
Ich habe gerade angemeldet von meinem Forum (wie Im immer angemeldet) und das Feld erschien, die Einstellungen sind "nach dem Login" Warum nach dem Ausloggen dann?, ich frage mich, warum meine Mitgliedschaft verlangsamt hatte und hatte meine Ad-Einnahmen fielen, ich habe mir aus Gründen keine die ich aber einmal den Pop bis finden können gibt es die Website nicht zu laden, wenn das Feld abgebrochen wird oder keine gutgehießen die können eine Search Engine tun!

r.dziadusz
03-01-12, 18:55
OK
Mithilfe von Access haben Sie schickte mir ich Wil überprüfen Sie es jetzt

EDIT:
Könnten Sie bitte beschreiben Sie mir Schritt für Schritt was zu tun, um das Popupfenster sehen,
Wenn es notwendig ist, Sie Creat auch nicht Admin Konto testen könnten.

Simon Lloyd
03-01-12, 21:17
PM mit neuen registrierten Benutzer gesendet.

r.dziadusz
04-01-12, 17:27
Ich Anmeldung/Logouat, suchen einige Beiträge und ich sah alle Pop-up. Könnten Sie bitte beschreiben Sie mir Schritt für Schritt was das Pop-up Fenster sehen?

Simon Lloyd
04-01-12, 17:42
Ich glaube, du musst Cookies deaktivieren, aber wenn es wurde mir berichtet (und ich es ein paar Mal mich habe) ich angemeldet aus auf den Link zurück zur Seite ich zuletzt angezeigt und das Feld knallte rauf geklickt und die Website würde nicht richtig geladen, bis eine der Schaltflächen geklickt wurde, ich erfahren es im IE9 des Benutzers, berichtete es wurde benutze Abdrücken,

r.dziadusz
04-01-12, 17:48
O.k. werde ich es in diesen Browsern testen

r.dziadusz
04-01-12, 18:17
Noch keine Pop-up. Bitte geben Sie mir genaue "was zu tun" Liste, wenn es zu Ihnen zeigt. Exakte Url, genaue Übersetzung (falls erforderlich), wenn (in welchem Thread), sich wieder abzumelden, in welche versuchen, anmelden - kann alles egal

Simon Lloyd
04-01-12, 18:39
Die Schritte habe ich Ihnen ist, wie es passiert, ich kann nicht es wieder neu, ich es geschafft, sie sobald können nach der Buchung das Problem hier aber wieder nicht neu zu erstellen, der Benutzer hat noch keine Slideshow geben eine andere Url als eine er an Справка по umgeleitet wurde Microsoft Office - программирование Microsoft Office обсуждения - Excel VBA-программирование - доступа (http://www.thecodecage.com/forumz/ru/) und wenn es passiert ist für ihn ich bezweifle sehr, dass ich es geschafft, den genauen Thread wählen Sie er hat man Umleitung Nachricht.

EDIT: er hat gerade erzählte mir, dass er war nicht eingeloggt, trat er einfach die Url der Website in seinem Browser, um ihn dort und die Pop bis erschienen!

r.dziadusz
04-01-12, 19:14
Ich weiß, das ist das Problem für Sie aber gerade jetzt ist schwer zu erraten, was es couse könnten. Konnte ihn seine Benutzer Sprache s, was Fragen?

Simon Lloyd
04-01-12, 19:23
Ich habe Ihnen all diese Informationen am Anfang des Threads, er kein Forum Beitrag Sprache, wie er war nicht eingeloggt, seinem Browser auf Englisch festgelegt ist und er ist indische Leben in New Dehli ******

r.dziadusz
04-01-12, 19:32
Ok danke. Ich will check it wieder, aber wie ich schon, ist es schwer sagte zu erraten, was es coused, vBET-Michal ist diese Woche, aber nachdem er zurück ist werden wir reden über dieses Problem. Wenn Sie zusätzliche Informationen über einen Fehler erhalten, please let me know.

Simon Lloyd
04-01-12, 19:44
O.k., aber ich hatte es immer eine gute vor einigen Wochen, dann verschwand, wenn ich das Upgrade, aber jetzt es scheint, dass es noch erfahren werden kann, ich nur die russische Sprache deaktivieren kann, wie ich mich verlassen kann nicht auf die Frage nicht anwesend und wenn meine Alexa-Ranking von 79.000 über 300.000 gegangen ist, dann es ernst ist, mein Ranking beginnt wieder kommen, aber wie ich sagte, kann ich die Chance nehmen, so ich es abschalten werde.

r.dziadusz
07-01-12, 19:45
Während wir dieses Pop von innen überprüfen können gibt es ein Explenation, warum es auf Russisch scheint (deaktivieren sie komplett, wie ich schon in früheren Post sagte, tun: Admincp - > Vbet - > Misc - > umleiten in User Language: Behinderte):
-Nach Logout - Benutzer hat keinerlei seine Einstellungen - er ist wie Gast behandelt, Popup Lesen von Cookies von Ihrem Browser-Einstellungen

Simon Lloyd
07-01-12, 23:48
Das ist nicht die Erklärung, mein Browser nie festgelegt wurde, Russisch, aber ich sah es wenn ich abgemeldet, wie er tat, ich kann nicht verbürgen, die seinem Browser nie russischen war, aber er indische ist, lebt in New Dehli und Typen und in Englisch spricht also warum auf der Erde würde unsere Cookies als russische gelesen werden?

r.dziadusz
08-01-12, 20:11
meine entschuldigen Header lesen, Sie möglicherweise noch nie Satz/russischen Sprache verwenden, aber Ihr Browser kann Sie dünne wurden. Dies ist alle kann ich sagen ohne Überprüfung der es - leider kann ich nicht sehen dieses popup

Simon Lloyd
08-01-12, 22:05
Ich haben die russische Sprache deaktiviert, da das Popup-Fenster nicht Sie hilft, wie wenn Sie es abgetan haben, es zurück kommen nicht (zumindest nicht für eine Weile!), ist es nicht möglich für meinen Browser "denken" ich gesetzt haben oder Verwendung russische Sprache, die einzige Sprache, die überhaupt in meinem Browser festgelegt wurde, ist die Standardeinstellung Englisch UK, wie ich sagte, ich kann nicht verbürgen für die Person, die es berichtet, ich habe erlebt es vor und Im ziemlich sicher, dass andere sind auch.

In Reihenfolge für eine Sprache Fehler stattfinden ich entweder physisch, Software zum Einsatz müsste ändern Sie es (vBET) oder uns eine russische Proxy (oder Proxy eingerichtet, um gefälschte wird Russisch) ändern nur eine davon ist möglich für mich und das ist vBET.

vBET
09-01-12, 13:24
Hallo. Ich verstehe nicht, wohin Sie sind. Sie haben einfache Antwort – das Verhalten gezwungen von Ihnen - Sie sie in den Einstellungen festlegen.
Und Sie können leicht übergehen es Weg in Admin CP - > vBET - > Sonstiges - > umleiten in User Language.
Dorthin und festlegen deaktiviert. vBET wird nicht Fragen, oder die Umleitung nicht mehr.

Es ist großartig, dass vBET verhält sich wie Sie es konfiguriert. Es wäre schlecht, wenn sie Ihre Einstellungen ignorieren. Für Software spielt keine Rolle, behauptet welche Sprache Benutzer spricht oder was bedeutet er über seine Browsereinstellungen. Für Software einzige, was zählt sind tatsächliche Header mit Anforderung stammt. Und diejenigen mit Einstellungen, über die, denen wir über diskutieren, überprüft werden. Nichts mehr. Das ist wie vBET hier funktioniert und können Sie leicht ändern, wenn Sie möchten. von Ihrer Konfiguration.

Ich schlage vor, um Ihren Browser-Einstellungen zu überprüfen, wenn es wieder passieren wird (es Sie immer noch haben aufgefordert Umleitungen eingeschaltet). Und wenn Sie nicht es in den Spracheinstellungen die Sprache werden Sie aufgefordert finden, die weitergeleitet werden, dann überprüfe auch was kommt an den Server (fügen Sie einige Protokolle) - Bitte denken Sie daran, dass Internet ein großer Platz ist und Ihre Pakete kommt von vielen Orten - es möglich ist, dass einige Proxy-Server Ihre Anfrage eigene Kopfzeilen hinzufügt. Wie auch immer - es gibt keine magische. Wenn Sie wo gebeten, vBET umleiten und es war Umleiten zu russischen Sprache dann Rout Anfrage hatte in Sprache-Headern Russisch oben auf alle Sprachen unterstützt durch vBET bekannt. Sie können es selbst überprüfen, wenn Sie möchten - gehen Sie einfach auf Datei /includes/vbenterprisetranslator_functions_lang.php und überprüfen Sie die Funktion Vbet_getRedirectionLanguage. Dies ist auch ein guter Ort, um Ihre Protokolle hinzufügen, wenn Sie, was wir haben Fehler und wollen es uns beweisen.

Wenn Sie lieber deaktivieren volle Anwendung statt einen Parameter (die Sie selbst festlegen) - tun, was Sie denken, denken Sie, was Sie tun... Es ist Ihr Forum. Wir freuen uns, Sie erklären, warum dies passiert ist und wie Sie es ändern können. Wenn Sie mehr Hilfe benötigen Sie bitte schreiben Sie einfach:

Simon Lloyd
09-01-12, 17:04
Michael, vielen Dank für die Antwort, ja ich habe vBET Fragen konfiguriert und vBET sollte auf diese Weise ohne Probleme, aber das Problem war, die nicht registriert oder Volk, die abmelden wurden aufgefordert, die Umleitung Frage, vBET, soweit ich weiß, sollte nicht funktionieren auf diese Weise funktionieren, auch die Sprache ist immer Russisch, so dass hier die zwei Szenarios:
1. Unregistrierter Benutzer aus Indien die Site besucht, siehe 's Pop up (in Russisch) Fragen, wenn er seine Sprache Russisch festlegen möchte, er sinkt und können Sie auf der Website wie gewohnt in Englisch, wenn er akzeptiert (aber bitte bedenken wie er nicht Russisch spricht, er kann nicht die Pop nachlesen) Er wird transportiert, um Microsoft Office-Hilfe - Microsoft Büro Diskussion - Excel VBA Programming - Access-Programmierung (http://www.thecodecage.com/forumz/ru)

2. Ich erhalten dies erzählt (und haben es selbst erlebt in der Vergangenheit) und melden Sie sich das Forum, wählen Sie den Link zu mir dorthin, ich war gerade vor, und dann bekomme ich die Pop bis in Russisch, die das gleiche Szenario als oben erfolgt

Wenn wir abgemeldet werden würde warum wir mit dem Pop bis werden präsentiert? die Pop Up ist nur für Personen angemeldet ist es nicht?

Es wird nicht meine Server als seine im Vereinigten Königreich und widmet, ich haben die volle Kontrolle darüber, wie ich Sadi aber ich habe deaktiviert die russische Sprache nun so hoffnungsvoll, dass das Problem anhält.

vBET
09-01-12, 23:39
Wenn wir abgemeldet werden würde warum wir mit dem Pop bis werden präsentiert? die Pop Up ist nur für Personen angemeldet ist es nicht?
Nein, das geschieht für Leute, die neue Sitzung gestartet wird:

Umleitung wird nur am Anfang der neuen Sitzung geschehen, (Client muss Cookies aktiviert oder wird jedes Mal weitergeleitet werden).
Und sie mit Hilfe von Cookies erkannt wird.

Auch wie ich schrieb vor nur für Ihren Server entscheidend, welche Language-Header ist wird mit Anfrage. Und es scheint, dass Stand Kopfzeile Szenarien mit russischen Sprache mit Anfrage kam. Bitte überprüfen Sie Ihre Server-Konfiguration - vielleicht haben Sie einige Standard-Sprache hinzugefügt, wenn kein Language-Header festgelegt ist. Irgendwie bezweifle ich, dass wir Fehler hier haben. Diese Funktionalität war nicht für sehr lange Zeit geändert und es ist adaequat. Wir es überprüfen können, ob es wieder geschehen wird, dass es wird zeigen, was ich schrieb - Protokolle - sehr wahrscheinlich, dass russische Sprachcode wurde in entsprechenden Header senden. Wenn ich mich irre werden wir den Fehler berichtigen, aber zuerst müssen wir bestätigen, dass Fehler vorhanden ist.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1