PDA

View Full Version: Bevor meine Lizenz erneuern möchte ich ein paar Antworten.



mario06
23-12-11, 07:49
Unterstützt die neuen Updates vBet nativ (out of the Box) vBuletin 3.6.12 oder muss die Member Support Teams oder uns wohl mod etwas zu ankommen es zu wirken?
Grüße

r.dziadusz
23-12-11, 12:58
vBET unterstützt die neueste vBulletin-Versionen. Unser Produkt ist auch kompatibel mit jeder vBulletin Version aber besteht die Möglichkeit, die einige zusätzliche Integration werden benötigt, wenn vBulletin auf einigen älteren Versionen aktualisieren

mario06
23-12-11, 13:28
Kann ich es selbst zu tun? Gibt es eine Anleitung?

mario06
25-12-11, 10:34
Und wie funktioniert die bezahlte api2, Microsoft etc.? Ist es ohne Erläuterung zu verstehen?

r.dziadusz
27-12-11, 15:02
Kann ich es selbst zu tun? Gibt es eine Anleitung?
Wahrscheinlich brauchen Sie nicht nichts überhaupt:) - aber ich kann nicht Ihnen sicherzustellen. Jedoch wenn einige Fehler wird angezeigt, werden wir Ihnen helfen, und führen Sie:)


Und wie funktioniert die bezahlte api2, Microsoft etc.? Ist es ohne Erläuterung zu verstehen?
Du musst nur verschieben (Öffnen Sie neue) Konto in Microsoft Azure Server - auch Sie können sich anmelden mit Sie alte MSN Id und Register new Anwendung + abonnieren für Microsoft Übersetzung API

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1